Forum

Herzprobleme: Längere Pause für Jeff Strasser (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Master of Puppets hat geschrieben:Ich glaube das der ganze Zirkus von vorne bis hinten inszeniert ist!
Ich möchte nicht leugnen, dass manches, was lautstark als Verschwörungstheorie verschrien wird, im Nachhinein doch genau so inszeniert wurde.

Aber hier bist du sehr wahrscheinlich auf dem Holzweg. Da hätten auswärtige Ärzte / Rettungssanis etc. mitmachen müssen. Oder glaubst du Jeff hat Medikamente eingenommen nur um eine körperliche Kriese vorzutäuschen?

Ich glaube da eher an das, was Herr Kind schon nach dem Trainingslager angedeutet hatte: Jeff hat sich dermaßen engagiert und im Hintergrund die Tabellensituation, die Finanzlage und das Drumherum nicht abschütteln können. Spieler bekommen nach 45 Minuten eine Pause im Spiel, regenerieren bevor es zum nächsten Training geht. In der Sommerpause werden keine privaten Trainingpläne an die Spieler vergeben, da Abschalten eine Wichtige Phase ist. Der Muskel kann nur nach einer Entspannung wieder anspannen. Und Stress (mental) ist eine nicht zu vernachlässigende Komponente.

Jeff hat jetzt seine Pause verordnet bekommen. Von Ärzten. Dass es so weit kam ist schade, aber in diesem Geschäft kein Einzelfall.

Wenn man auf dbb nach "Burnout-Ralle" sucht bekommt man nur sehr wenig Treffer. Sehr gut, denn damit sollte man keine Scherze machen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Achtung, die Chemtrails fliegen heute wieder besonders tief :nachdenklich:

Wenns nicht so traurig wär, könnt man sich drüber totlachen, was in so manchen Köpfen vorzugehen scheint.
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Herzblut? - Jeff Strasser ist der lebende Beweis, dass dies keine Floskel sein muss.

Danke für dein Engagement und Arbeit!
Gute Besserung!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Das ist doch alles von der CIA geplant. die Wollen dass das FWS in ein Footballstadion umgebaut wird damit die Ramsteiner und Lautrer Amis dort spielen/gucken können. das Ganze fing doch erst an als Trump an der Regierung war. :o :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Machs Gud Jeff werd schnell Gesund!
Da ist dann Fußball eben doch nur die schönste Nebensache der Welt!

Was das Gerücht um Frontzeck angeht hoffe ich inständig das dies ein Gerücht bleibt. Obwohl leider viel dafür sprechen würde, kann und will ich das nicht wirklich wahr haben!
Ich weiß man sollte jedem eine Faire Chance lassen jedoch kann ich mich an kaum eine Mannschaft erinnern, jene unter Frontzeck gespielt hat, die nicht schlechter anstatt besser wurde. Das spiegelt sich auch so ein bisschen in seine Statistik. Der Gute war Durchschnittlich kaum viel länger als 1 Jahr bei einem Verein die entsprechende Punkte ausbeute von bissel mehr als einem Punkt pro Spiel spricht da doch Bände.

Ich bin gespannt in ungefähr einer Stunde, wenn der Live-Stream funktioniert :p wissen wir mehr.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

godmK hat geschrieben:Sport1 deutet in ihrem Artikel ja an, dass Frontzeck auch auf wunsch von Strasser kommt unter anderem weil die beiden sich aus Gladbacher zeiten kennen

https://www.sport1.de/fussball/2-bundes ... en-trainer

WENN es wirklich so sein sollte, finde ich es gleich weniger schlimm... man mag Frontzeck nicht mögen und ihn für ungeeignet halten, aber wenige Trainer hätten diese Situation angenommen und wenn er gar mit Strasser gut kann, werden auch viele taktische Infos und Ideen von Jeff in die Arbeit von Frontzeck miteinfließen - so zumindest meine optimalvorstellung-

ungünstig wäre wenn Trainer und Team sich erst kennenlernen müssten...

Danke godmk für das Einstellen des Artikels.Jeder der rummotzt soll sich das mal bitte durchlesen.Jeff braucht ne längere Auszeit.Evtl will oder kann er in absehbarer Zeit gar nicht mehr als Trainer arbeiten dh nicht der FCK , Bader oder wer auch immer hat ihn vor die Tür gesetzt sondern es war sein Wunsch.Und Frontzek hat er wohl auch empfohlen.Alles alles Gute Jeff! Auch mit der Geschichte aus den letzen Wochen ist er für mich jetzt schon unsterblich mit dem FCK verbunden.Eine Legende.Einer von uns.Er wird immer willkommen sein.Egal in welcher Funktion.Und Frontzek wünsche ich vor Allem nen guten Start.Daran wird viel hängen. 2, 3 Spiele positiv gestalten von den Ergebnissen und dann verstummen auch die Kritiker.Garantie hast du eh keine ob das funktioniert mit nem Trainer.Egal wen du holst.Wir sollten ihm jetzt alle Unterstützung geben.Eine Alternative dazu gibt es nicht.
Master of Puppets

Beitrag von Master of Puppets »

Dann sollte man ab sofort mal drüber nachdenken auch bei Trainern einen Medizincheck durchzuführen. So langsam wird's nämlich teuer für uns mit den Trainern und ihrer Abfindung.

Da ist mein voller Ernst!!
Marc222
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Marc222 »

Master of Puppets hat geschrieben:Dann sollte man ab sofort mal drüber nachdenken auch bei Trainern einen Medizincheck durchzuführen. So langsam wird's nämlich teuer für uns mit den Trainern und ihrer Abfindung.

Da ist mein voller Ernst!!
Eine verschleppte Grippe und daraus resultierende Herzrhythmusstörungen kannst du aber nicht bei einem Medizincheck vor der Einstellung feststellen...
Wstkrve98
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Wstkrve98 »

Vielleicht ne völlig blöde Idee - aber kann man Strasser nicht einfach (wenn er wieder fit ist) zu gleichen oder angepassten Bezügen in den U-Mannschaften einsetzen? Dort herrscht etwas weniger Druck, er könnte die jungen Spieler kennenlernen, sich wieder etwas sammeln und dann gemeinsam mit diesen Jungs in die Profi-Saison 19/20 starten.
Ich hab in den letzten Jahren kaum jemand mit so viel Engagement aufm Betze erlebt. Sowas könnte uns weiterhin gut tun. :teufel2:

Frontzeck hat mich bisher nämlich noch nicht überzeugt, trotzdem hat er bei mir trotz oder gerade wegen der schwierigen Situation diese Saison Kredit.
"Die werden sicherlich gedacht haben, nicht schon wieder der FCK" Sippel zum Pokalspiel gegen Leverkusen
palatin8

Beitrag von palatin8 »

BILD treibt mit Jeff Strasser und dem 1. FCK ein falsches Spiel

https://www.bild.de/sport/fussball/fc-k ... .bild.html

https://www.bild.de/sport/fussball/fc-k ... .bild.html

Man schaue sich die Pressekonferenz an und das, was ULLI SCHAUBERGER von BILD daraus macht.
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

Und morgen in BILD: Verschwenderischer Provinzverein leistet sich zwei Trainer und der Steuerzahler soll dafür bluten!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Antworten