Ich möchte nicht leugnen, dass manches, was lautstark als Verschwörungstheorie verschrien wird, im Nachhinein doch genau so inszeniert wurde.Master of Puppets hat geschrieben:Ich glaube das der ganze Zirkus von vorne bis hinten inszeniert ist!
Aber hier bist du sehr wahrscheinlich auf dem Holzweg. Da hätten auswärtige Ärzte / Rettungssanis etc. mitmachen müssen. Oder glaubst du Jeff hat Medikamente eingenommen nur um eine körperliche Kriese vorzutäuschen?
Ich glaube da eher an das, was Herr Kind schon nach dem Trainingslager angedeutet hatte: Jeff hat sich dermaßen engagiert und im Hintergrund die Tabellensituation, die Finanzlage und das Drumherum nicht abschütteln können. Spieler bekommen nach 45 Minuten eine Pause im Spiel, regenerieren bevor es zum nächsten Training geht. In der Sommerpause werden keine privaten Trainingpläne an die Spieler vergeben, da Abschalten eine Wichtige Phase ist. Der Muskel kann nur nach einer Entspannung wieder anspannen. Und Stress (mental) ist eine nicht zu vernachlässigende Komponente.
Jeff hat jetzt seine Pause verordnet bekommen. Von Ärzten. Dass es so weit kam ist schade, aber in diesem Geschäft kein Einzelfall.
Wenn man auf dbb nach "Burnout-Ralle" sucht bekommt man nur sehr wenig Treffer. Sehr gut, denn damit sollte man keine Scherze machen.