Forum

Vorbericht FCK-FCI | Mit Mut ins Hinrunden-Finale (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Ingolstadt?

Heimsieg für Kaiserslautern
67
52%
Unentschieden
11
8%
Auswärtssieg für Ingolstadt
52
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 130

RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Tyosuabka hat geschrieben:Das Ding ist durch die restliche Spiele spielt man außer Konkurenz man muss sich nur die Tabelle anschauen : Der Abstand zwischen Platz 18 und Platz 15 ist höher als zwischen Platz 15 und Platz 3 das zeigt einfach das diese Mannschaft in keinster weiße in dieser Liga mithalten kann. Jetzt gibt es die nächste Niederlage und dann noch eine gegen Nürnberg dann hören hoffentlich auch die größten Optimisten auf zu träumen. Man muss sich auf Liga 3 vorbereiten ohne Strasser und ohne Notzon aber hoffentlich noch mit etwas Geld das man nicht im Winter verprassen sollte.

Sehe ich genauso. Qerden morgen wohl verlieren. Und nach den heutigen Ergebnissen braucht man ja schon ein Fernglas, um die anderen Mannschaften zu sehen.
Leider sind wir nicht wettbewerbsfähig.
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

Hephaistos hat geschrieben:Falls wir doch noch absteigen sollten, hoffe ich so sehr, dass solche Fans, die außer alles schlecht reden nichts mehr drauf haben und wahrscheinlich nicht mal Mitglieder sind und nicht ins Stadion gehen, sich danach auch noch hier abmelden. Diesen shizze kann man echt nicht mehr lesen.
Was hat er denn schlecht geredet?
RedPumarius

Nach den heutigen Ergebnissen und dem tu erwartenden Wetter werden morgen tatsächlich vielleicht 10000 im Stadion sein.

Vorgeschmack auf die dritte oder vierte Liga.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Tyosuabka hat geschrieben:...Jetzt gibt es die nächste Niederlage und dann noch eine gegen Nürnberg dann hören hoffentlich auch die größten Optimisten auf zu träumen...
"Hoffentlich" ?! Das muss unerträglich für Dich sein, wenn nicht alle so eine Waschlappendenke wie Du haben, oder ? Warum eigentlich noch rasieren und zum Friseur ? Wächst ja doch wieder nach :| Und Abendessen - für was ? Morje frieh wirds doch wir ausgschisse :cry:

Am besten wir lösen den Verein auf, reissen das Stadion ab und springen dann alle aus dem Fenster... :nachdenklich:
RedPumarius

berndkissel hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Falls wir doch noch absteigen sollten, hoffe ich so sehr, dass solche Fans, die außer alles schlecht reden nichts mehr drauf haben und wahrscheinlich nicht mal Mitglieder sind und nicht ins Stadion gehen, sich danach auch noch hier abmelden. Diesen shizze kann man echt nicht mehr lesen.

Lass gut sein. Einige verdrängen halt die Realität. Leben in ihrer eigenen Utopie. Da kann man nichts machen.

Die schlimme Realität holt uns alle ein.
Leider. Scheisse
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

berndkissel hat geschrieben:
Lese mal seine letzten 20-30 Beiträge egal zu welchen Thema. Er meckert nur, sonst gar nichts..

Und zur Realität. @RedPumarius, meinst du wirklich man ist sich nicht bewusst, dass wir höchst wahrscheinlich absteigen werden? Nur, was schlägst du vor? Nicht mehr hoch zu gehen? Keine Unterstützung mehr? Nach M1 oder Sinsheim wechseln? Oder wie ist dein Plan? Was willst du mit diesen negativen Beiträgen beisteuern?
berndkissel

fw1900 hat geschrieben:@ Hepaistos: Du spricht mir aus der Seele. Wenn ich Kommentare wie von Bernddasbrot oder Tyosouabaka lese kommt mir das große Kotzen. Es sind noch 18 Spiele wir brauchen noch 27-28 Punkte. Und wenn es nur zum 16. Platz reicht, wird eben in der Religation gewonnen. Ich gebe niemals auf. Und die, die hier bereits so schlecht reden, sollten sich anderen Verein suchen. mit Fans hat das nichts zu tun.
Es sind noch 18 Spiele, ja; hast du ganz richtig gesehen. Aber bloß weil wir vom FCK sind, verzichten jetzt andere Vereine auf ihre Punkte. War bei dir schon der Nikolaus?
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Tyosuabka hat geschrieben:. Man muss sich auf Liga 3 vorbereiten ohne Strasser und ohne Notzon aber hoffentlich noch mit etwas Geld das man nicht im Winter verprassen sollte.
Achso, ohne Notzon und Strasser weil die beiden es ja verbockt haben, richtig?

Und noch mit etwas Geld. Wie schön. Wo soll es denn herkommen das Geld? Aus Ablösen sicher nicht. Wir haben genau ZWEI Spieler mit gültigem Drittligavertrag, da werden wir sicher der Ligakrösus in Liga 3.

Hauptsache, Du hast Spass.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
RedPumarius

Kann jeden verstehen, der jetzt nicht mehr hoch geht, da wir dieses Jahr nicht wettbewerbsfaehig sind, aber zu einem andeten Verrin gehen? Warum spielst du überhaupt mit si einem Gedanken? Sind das eventuell deine persönlichen Gedanken?
Entweder fck oder gar kein Fussvall mehr, ist meine Devise.
berndkissel

fw1900 hat geschrieben:@berndkissel: schon mal bedacht, dass wir gegen alle nochmal spielen? Seit Jahren reichen 37-38 Punkte. Nach Eurer Meinung braucht man 44-45 Punkt. Das ist dann die Realität? Für 38 Punkt e fehlen 28. Wird schwer, aber machbar. Morgen ein Sieg und dann 25 Punkte in der Rückrunde.
Ja, ich habe schon mal bedacht! Stell dir mal vor.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Wenn die Fans aufgeben, haben die Spieler keinen Grund, noch dran zu glauben. Man kanns der Mannschaft auch damit einfach machen und ihnen ein Alibi geben. Und ich glaube das es denjenigen, die nach 50% der Saison abschließen sowieso egal ist, wo die Saison endet.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

RedPumarius hat geschrieben:Kann jeden verstehen, der jetzt nicht mehr hoch geht, da wir dieses Jahr nicht wettbewerbsfaehig sind, aber zu einem andeten Verrin gehen? Warum spielst du überhaupt mit si einem Gedanken? Sind das eventuell deine persönlichen Gedanken?
Entweder fck oder gar kein Fussvall mehr, ist meine Devise.

Anderer Verein? Ganz sicher nicht. Falls nötig, fahre ich dann halt nach Elversberg oder Offenbach als Gastfan, aber Verein wechseln ist keine Option. Dass es den FCK nicht mehr geben wird, glaube ich nun mal wirklich nicht. Und damit wir diese Diskussion beenden können: noch sind wir nicht mal ansatzweise abgestiegen. Es ist nicht mal die Hinrunde zu Ende, erst morgen ist sie es. Aber viele wollen schon jetzt wissen, dass das nichts wird. Und wo ist denn bitte schön Lautrer Mentalität bis zum Schluss kämpfen? Sind wir denn wirklich über all die Jahren zu Weicheier mutiert und geben nach dem ersten Gegenwind direkt auf?
Kann mich nur wiederholen: so lange es rechnerisch noch nicht besiegelt ist, sind wir nicht abgestiegen. Das ist nun mal Fakt und das bleib noch mindestens paar Monate so.
RedPumarius

fw1900 hat geschrieben:@ Redpumarius: ich kann niemanden verstehen der diese Saison nicht mehr hochgeht. Wenn nicht jetzt wann dann? Es geht hier um alles. Da ist zu Hause bleiben keine Option. Wer über einen anderen Verein nur nachdenkt, hat hier und aufm Betze nix, aber auch gar nichts verloren!!!!

Ich kenne allein fuenf Dauerkartenbesitzer, die nicht mehr hochgehen. Die denken auch nicht ueber einen anderen Verein nach, aber due wollen eine wettbewerbsfaehige Mannschaft sehen . Und die haben wir nun mal nicht. Von denen wird der eine ider andere auch wiedwr Betzespiele in der drittrn oder vierten Liga besuchen, wenn wir wieder wettbewerbsfaehig sind, was zur Natur des Sports gehört. Staendige Demuetigungen sind ja wohl kaum ertraeglich.
Ich bin moje obbe.
Red_Baron_54

Beitrag von Red_Baron_54 »

Hier wird drüber diskutiert wieviele Punkte wir zum Klassenerhalt benötigen.Nun es kann sein das 38 Punkte reichen,aber dann sollten wir langsam mal anfangen Spiele zu gewinnen,und nicht nur durchhalte Parolen verbreiten,sonst sind wir am Ende noch genau soweit wie heute.Yo und es werden immer weniger Spiele.Also Jungs nehmt den Finger aus dem Arsch und gebt Gas.Es muss ja kein schönes Spiel sein aber erfolgreich.
In diesem Sinne.....allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende.....SEMPER VIDELIS
:pyro: :pyro: :pyro:
JohnRayCash1311
Dauerkarte: Ja

Beitrag von JohnRayCash1311 »

Shalom zusammen!

Die Situation ist alles andere als rosig, ja, Wahrheit. Doch wenn ich mich als
Fan bezeichne dann stehe ich zum FCK egal was auf dem Feld los ist. Wir haben so viele geniale Zeiten erlebt und seit einigen Jahren auch echt bescheidene.
Dieses Jahr ist der Abschuss, natürlich, doch in genau solchen Zeiten sollte man enger zusammenrücken und seinen eigenen Teil beitragen.

Das www Mobbing und Dissen Zeitalter zeigt sich auf allen Ebenen. Politik, Arbeit und natürlich auch im Sport. Feige und unsichtbar hinter der Tastatur zu sitzen und zu frusten ohne Ende kann JEDER DEPP. Klar habe ich auch Frust und bin mega enttäuscht und hab einen Hals, aber aufgeben ist keine verdammte Option!

Morgen gehts um 3 Punkte. Jedes Spiel steht für sich allein und jeder Gegner ist schlagbar!

Gegen den Absteiger sollten wir meiner Meinung nach so spielen:

MÜLLER

MWENE

CORREIA

ZIEGLER

HANNA

MORITZ

SEUFERT

BORELLO

SHIPNOSKI

MÜSEL

ANDERSON

Sievers-Guwara-Mustafa-Vucur-Manni-Kessel-Fechner-Atik sind dann noch übrig.

Es geht nur noch um Eines:

EINSATZ :daumen:

KAMPF :schal:

100% :pyro:

SPIELBEZOGENER SUPPORT :bitte: :danke:

3 PUNKTE!!!! :prost:

Lets start a New Legend in K-Town!!!

Klassenerhalt 2018!!!!

Betze Legende RELOADED 2017/2018!!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
immerfan

Beitrag von immerfan »

Hallo ihr Lieben,
ich gehe mal davon aus, dass sich hier niemand tummelt, dem unser Betze nicht am Herzen liegt.Und deshalb verweise ich euch, die ihr unseren Betze liebt, so wie ich ... an Katja Ebstein https://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ
Wir alle haben das Unmögliche möglich gemacht, uns gelingt das nochmal! Ich wünsche mir, dass wir alle daran glauben: Der Glaube kann Berge versetzen!
Gemeinsam ist ganz vieles möglich, hopp! Jetzt gilt's. :doppelhalter:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
1:0

Beitrag von 1:0 »

52 Prozent tippen hier auf einen Heimsieg?
Kidding?

Aber wenn ich das Pseudo-Respektvolle Blabla des Ingoldstädter Mittelfeldspielers lese, hätten sie eine Auswärtsniederlage wirklich verdient:
"In Kaiserslautern rechne ich mit einem Gegner, der uns erneut vor eine engmaschige Abwehr stellen wird und auf Konter lauert. Das ist keine leichte Aufgabe." LOL

Alles außer einem Auswärtssieg käme nach meiner Einschätzung einer Sensation gleich.
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Ich hoffe auf knapp über 20.000 Zuschauer und auf ein Spiel, das uns irgendwie Hoffnung gibt auf eine vernünftige Rückrunde :wink:
Zuletzt geändert von FCK333 am 10.12.2017, 04:48, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Wenn ich die Ergebnisse von heute sehe, und dann auf die Tabelle blicke, müssten bzw. müssen wir morgen einen Dreier holen. Das ist doch echt pervers das der Tabellen 15te über 20 Punkte schon hat.... :nachdenklich:

Das mach mir Angst :cry:
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

SpeyerLautern hat geschrieben: Ich bin Kaiserslautern, ich feure an, ich unterstütze. Pfeift ihr eure Kinder aus wenn sie mal eine schlechte Note nach Hause bringen, habt ihr neue Eltern gefordert wenn ihr mal mit ihren Entscheidungen nicht zufrieden wart?
Ich nicht, weil ich sie liebe, und genauso liebe ich meinen FCK!
Ich werde mir auch morgen wieder die Füße abfrieren, aber ich bin dort anstatt nur zu maulen wie scheisse doch das Team ist.
Hallo "Nachbar" (Speyer) :daumen: So ist es. Klar ist es kacke und ganz realistisch wird es kaum möglich sein diese Geschichte echt noch einmal umzubiegen. Aber ich kann dieses "Ich bleibe weg", "Ich kann jeden verstehen der weg bleibt", "Es kommen eh nur noch 10000 Leute" blablabla, nicht mehr hören. Dann lasst es halt sein. Aber muss man das dann dauernd auch noch hier zum Ausdruck bringen? Es gibt auch Morgen wieder noch den Rest Verrückte die sich trotz der Kälte, trotz des wahrscheinlich kack Wetters, auf den Weg machen. Wollt Ihr denen sagen, dass sie blöd sind? Meinetwegen. Dann bin ich halt blöd. Aber es ist die einzige Option! Mein Wappen lasse ich nicht im Stich, nicht in der Situation und wenn 11 Fußkranke auf dem Platz stehen. Wegducken ist feige und sich dafür noch im Internet abzufeiern gleich dreimal!
Omnia vincit amor
heiko1900

Beitrag von heiko1900 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
SpeyerLautern hat geschrieben: Ich bin Kaiserslautern, ich feure an, ich unterstütze. Pfeift ihr eure Kinder aus wenn sie mal eine schlechte Note nach Hause bringen, habt ihr neue Eltern gefordert wenn ihr mal mit ihren Entscheidungen nicht zufrieden wart?
Ich nicht, weil ich sie liebe, und genauso liebe ich meinen FCK!
Ich werde mir auch morgen wieder die Füße abfrieren, aber ich bin dort anstatt nur zu maulen wie scheisse doch das Team ist.

Hallo "Nachbar" (Speyer) :daumen: So ist es. Klar ist es kacke und ganz realistisch wird es kaum möglich sein diese Geschichte echt noch einmal umzubiegen. Aber ich kann dieses "Ich bleibe weg", "Ich kann jeden verstehen der weg bleibt", "Es kommen eh nur noch 10000 Leute" blablabla, nicht mehr hören. Dann lasst es halt sein. Aber muss man das dann dauernd auch noch hier zum Ausdruck bringen? Es gibt auch Morgen wieder noch den Rest Verrückte die sich trotz der Kälte, trotz des wahrscheinlich kack Wetters, auf den Weg machen. Wollt Ihr denen sagen, dass sie blöd sind? Meinetwegen. Dann bin ich halt blöd. Aber es ist die einzige Option! Mein Wappen lasse ich nicht im Stich, nicht in der Situation und wenn 11 Fußkranke auf dem Platz stehen. Wegducken ist feige und sich dafür noch im Internet abzufeiern gleich dreimal!
Dem ist nicht hinzuzufügen. Kämpfen bis zum Schluss auch als Fan. Alles andere ist keine Option. Man hat im Leben meist mehrere Jobs, mehrere Partner, ABER NUR EINEN VEREIN. wir sehen und morgen...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

fw1900 hat geschrieben:@ Hepaistos: Du spricht mir aus der Seele. Wenn ich Kommentare wie von Bernddasbrot oder Tyosouabaka lese kommt mir das große Kotzen. Es sind noch 18 Spiele wir brauchen noch 27-28 Punkte. Und wenn es nur zum 16. Platz reicht, wird eben in der Religation gewonnen. Ich gebe niemals auf. Und die, die hier bereits so schlecht reden, sollten sich anderen Verein suchen. mit Fans hat das nichts zu tun.
Die Rechnung ist absolut richtig. Allerdings sind 27 Punkte aus den fehlenden 18 Spielen durchschnittlich 1,5 pro Spiel. Das ist ein Punkteschnitt, mit dem man über die gesamte Saison gesehen normalerweise Fünfter wird. Um den zu holen, müssten wir uns jetzt also von der mit Abstand schlechtesten zur fünftbesten Mannschaft der Liga entwickeln. Und zwar mit sofortiger Wirkung.

Das wird nicht leicht, um es mal vorsichtig auszudrücken.
- Frosch Walter -
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:... ...

Das wird nicht leicht, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Pfff, leicht kann doch jeder. :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Man kann nur hoffen, dass das Trainerteam den "Plan in der Tasche" hat. Der Mannschaft das Siegergen wieder impft und zum Überraschungsteam der Rückrunde wird. Noch ist alles möglich. Der Klassenerhalt ist NOCH zu schaffen (auch ohne fremde Hilfe!). Genügend Punkte sind noch zu ergattern. Andere Vereine können auch noch patzen und dem FCK Punkte schenken. Also jetzt schon den "Kopf in den Sand stecken kommt gar nicht in die Tüte!"

Mein Tipp: Ein dreckiges 2:1 ! :teufel2:

In diesem Sinne einen schönen Sonntag !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ja ja, nach jedem Spiel muss man halt die notwendigen Punkte pro Spiel erhöhen, damit man sich das Märchen vom Klassenerhalt weiter erzählen kann. Im Endeffekt wird diese schlechte Mannschaft Schwierigkeiten haben 20 Punkte zu erzielen. Heute folgt dann wieder das übliche schlechte mutlose verteidigen. Mal sehen, wer heute die Fehler zur 0:3 Niederlage macht. Es wird genauso so ein trostloser Abstieg, wie letztes Mal aus der Bundesliga. Aber meinen Respekt an alle, die weiter in das Stadion gehen. Diese Hilflosigkeit ist am Fernseher eigentlich kaum noch zu ertragen.

Ach so, und selbst utopische 37 Punkte bedeutet "nur" Relegation und nicht Klassenerhalt!
3. Liga verhindern!
Gesperrt