Forum

Irre Schlussphase: 2:1-Sieg in Dresden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Schlecht gespielt und doch gewonnen. Vielleicht mal wieder ein Wink vom Fußballgott! Trotzdem darf man nicht so mutlos spielen wie in HZ 1 und die Moritz/Halfar Beziehung bringt böses Blut auf den Platz und wahrscheinlich auch außerhalb. Moritz durfte keine Standards mehr treten und hat dann eben das Spielen eingestellt. Freue mich riesig über den Sieg, aber die Spielweise war keinen Deut besser und mutiger als zuvor. Aber vielleicht gibt das etwas Selbstvertrauen und man agiert im Heimspiel mutiger. So ein Spiel gewinnst du nämlich nicht nochmal.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

FCKPersey1962 hat geschrieben:Und ich tippe nur noch auf Unentschieden-dann gewinnen wir-Aberglaube bringt doch Punkte-schönen Gruß an kh-eufel :?:
Wir machen das so weiter. Einfach Glück! Das kann man nach dem Spiel auch nur übersinnlich erklaeren; also Aberglaube.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

So langsam verstehe ich, wie es sich anfühlen muss ein HSV Fan zu sein...
Das Eckige muss ins Runde
sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

Das wir diese Saison nochmal einen Auswärtssieg holen hätte ich nicht für möglich gehalten. Das war nach Union und Regensburg schon mit das schlechteste Spiel der Saison.

Was solls, gegen DD gefällts mir umso besser.

Vielleicht spielen wir in Zukunft mal mehr als 20 Minuten Fussball.
wolles-world
Dauerkarte: Nein

Beitrag von wolles-world »

Nach 80 min und 0:1 habe ich mein Handy weggelegt, meine Nerven lagen blank...Trauer schlich sich in mein Herz...
Als es kurz vor Schluss nicht mehr aufhörte zu vibrieren...es hörte einfach nicht auf.
Als ich dann doch nachgesehen habe, traute ich meinen Augen nicht,1:2.....jaaaaaaaaaaaaaaaaa
WIR, haben ein Spiel gedreht in den letzten min.
Das ist nicht zu glauben... :teufel2: :teufel2:
Wünsche uns allen ein Gut's Nächt'le :teufel2: :daumen:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wenn auch die Einstellung bei ihm nicht stimmt, aber abschließen kann der Spalvis. Gegen VfB und heute. Vielleicht sollte man versuchen ihn hinzukriegen und neben Anderson in ein 4-4-2 stellen. Alles andere geht mit dieser Mannschaft nicht, Jeff! Wie viele Beispiele brauchst du noch?
Seb

Beitrag von Seb »

Das war dann hoffentlich das kleine Wunder, dass uns wieder auf Kurs bringt. Jetzt sieht die Tabelle gar nicht mehr so schlimm aus, aber nicht auszudenken, wenn wir auch dieses 6-Punkte-Spiel verloren hätten.

Jetzt bitte gegen Bielefeld nachlegen und den 3er vergolden!
cassava
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von cassava »

ChrisW hat geschrieben:Wenn auch die Einstellung bei ihm nicht stimmt, aber abschließen kann der Spalvis.
Volle Zustimmung. Spalvis is der geborene Halbzeitspieler.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Ich kanns nicht glauben....
Bin grad in Thüringen zu besuch und habe mir direkt ein Dresdner Feldschlösschen aufgemacht. Und wie gut das schmeckt.
Gut im geschmack und viel wichtiger für die Seele.

Danke Dresden das du so schlecht warst, gegen euch hätte heute jede 4.liga Mannschaft gewonnen.

Scheiss drauf 3punkte!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

So jetzt kann ich schreiben. 4 kurze nacheinander, so habe ich mich gefreut.
Geil, geil, geil, könnte die ganze Welt umarmen.
Einen schönen Abend noch, als Dresdner könnte ich eine Woche nicht mehr schlafen.

Ich dachte den 1:0 Sieg gegen 60 letzte Saison kann man nicht mehr toppen, was dreckig angeht, dass heute hat alles getoppt.
heiko1900

Beitrag von heiko1900 »

An unsere 500 Jungs und Mädels in Dresden. Danke für die Unterstützung und kommt gut und sicher heim. Die DD Deppen sind jetzt sauer....
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Vielleicht der wichtigste Sieg seit Mai 2008. Heute muss ich Marius Müller Respekt zollen. Sau stark!

Hoffentlich kann die Truppe daraus einen Turbo ziehen oder mindestens das Selbstverständnis, Spiele drehen zu können.
Hanson

Beitrag von Hanson »

Not gegn Elend 1:2.
Man sollte sich nicht blenden lassen : wir haben 85 Minuten wie ein Absteiger gespielt !

Aber scheiß daruf ! Vlt. löst das den Knoten. Gegen Bielefeld werden wir es sehen. Da muß nachgelegt werden !
Und hoffentlich hat unser Trainer - Lehrling heute endlich kapiert, daß die Chance Tore zu erzielen mit zwei gelernten Stürmern höher ist !
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Habt ihr mal auf Facebook geschaut? Die Kommentare... Das ist ja schon fast unheimlich:

„Glückwunsch aus Dresden. Hoffentlich schafft ihr das“

„Glückwunsch aus Kiel“

„Glückwunsch aus Bremen, gemeinsam schaffen wir das“

„Glückwunsch aus Stuttgart“

„Glückwunsch aus Duisburg, FCK + 3. Liga passt nicht“
Das Eckige muss ins Runde
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Im Grunde waren wir doch Heute schon weg. Vielleicht hilft dieser Dreckssieg der Mannschaft mal mehr Mumm mit auf den Weg zu geben. Es darf auch einfach mal glücklich sein. Als Antwort muss dann aber auch mehr Überzeugung kommen. Es gibt wieder ein kleines bisschen Hoffnung, nächsten Sonntag muss die entsprechende Reaktion darauf folgen, endlich mal Glück gehabt zu haben...
Omnia vincit amor
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Die drei Punkte mitnehmen und sich von der Moral her an der Schlussphase hochziehen. Nichtsdestotrotz hinter den Kulissen die richtigen Schlüsse ziehen und euphoriefrei und nüchtern analysieren, damit der Sieg kein Strofeuer bleibt. Überlebenswichtig war's, dennoch: Man spielt nicht jede Woche gegen Dresden.
Scheiß TuS Koblenz
SEAN

Beitrag von SEAN »

ChrisW hat geschrieben: ein 4-4-2 stellen. Alles andere geht mit dieser Mannschaft nicht
Das seh ich schon seit Beginn der Saison so. Ich hab oft genug geschrieben, das die Dreierkette lange braucht, bis sie funktioniert, vor allem in der Offensivbewegung. Das sind Veränderungen wie damals, als der Libero weg fiel und die 4er Kette eingeführt wurde. Das dauerte damals selbst bei Top-Teams einige Monate, bis das funktionierte. Und ein Top-Team sind wir bei weitem nicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Gewonnen!

Dabei hätte diese miserable Mannschaftsleistung fast über die gesamte Spielzeit eigentlich gar keine 3 Punkte verdient gehabt. Aber man darf sich auf diesen Punkten nicht ausruhen, denn am Sonntag gegen den Verschwörungsclub muss auch wieder wenn möglich dreifach gepunktet werden. :wink:

In diesem Sinne

KÄMPFEN BIS ZUM TOD!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
necrid

Beitrag von necrid »

Jaaaaaaaaa wir leben noch, erst dachte ich,scheisse kaum ist unser Kapitän wieder fit tritt er gleich wieder alle Standards.Gleich der erste Freistoß war ja auch wieder direkt zu niedrig,aber dann kam die 85ist Minute.Hoffe dieser Sieg gibt den Jungs jetzt mal Selbstvertrauen.

Heimsieg :teufel2: :teufel2: :teufel2:
mazz

Beitrag von mazz »

Wenn man im Duden unter "Dreckigem Sieg" nachschaut, sollte dieses Spiel gezeigt werden.

... Aber egal.

Irgendwie glaube ich, dass immer ein dreckiger Sieg der Start einer Wende ist.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
axel2715

Beitrag von axel2715 »

Meine Fresse! Wir waren doch schon mausetod......
Beim nächsten Heimspiel muss eine Reaktion von uns kommen -> ran an die Tickets!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

wir suchen immer noch unsere Katze nach dem 2:1

Nach dem 1:1 war sie nochmal kurz da
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Kanns immer noch nicht richtig glauben. :D

Glücklich? Sicher.
Unverdient? Vielleicht.
Dreckig? Auf jeden Fall.

Aber das ist alles SCHEIßEGAL! De Betze hot gewunn! Das fühlt sich so geil an. Und das war dich irgendwie ein bissl Betze oder? Wie oft haven wir früher Grottenspiele noch in der Schlussphase für uns entschieden?
Es freut mich tierisch für Jeff, Gerry, Bugi und die Jungs und natürlich auch für die Auswärtsfahrern die an einem Montag den Weg in den Osten angetreten haben.
Ich wünsche den Jungs, dass der Sieg ihnen Selbstvertrauen gibt und vielleicht ein erster kleiner Schritt in die richtige Richtung ist.
Ich geh heut glücklich schlafen.

Im Keller brennt noch Licht!
FCK-Immer und Überall!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

Das Entscheidende ist nicht nur der dreckige Sieg. Viel wichtiger ist, das Spiel in so kurzer Zeit kurz vor Schluss gedreht zu haben. Das wird hoffentlich neuen Schub geben und den ein oder anderen Knoten zum platzen bringen.
ayk

Beitrag von ayk »

1 Schimpft bitte nicht mehr über Müller also ich würde ihn am liebsten behalten.
2 unsere Mannschaft war nie so schlecht wie das Ergebnis ausgesehen hat weil sie einfach kämpfen und ich ich glaube noch an die Mannschaft wir werden nicht absteigen aber sie brauchen weiterhin unsere Unterstützung
Gesperrt