lauternfieber hat geschrieben:Gerade noch einmal die Kurve gekriegt!![]()
![]()
Wir hoffen doch alle. Wahrscheinlich liegen unsere Nerven blank.
Meine Hochachtung gilt den Auswaertsfahrern, die morgen in Dresden sind.
lauternfieber hat geschrieben:Gerade noch einmal die Kurve gekriegt!![]()
![]()
Kommt ganz darauf an, auf welcher Position beide spielen sollen.Lonly Devil hat geschrieben: ...Aber ist er so gut, oder sogar besser als Mwene, für den Du Salata aufstellen würdest?
Da habe ich, ohne Salata näher beurteilen zu können, doch meine Zweifel.
FCK333 hat geschrieben:Heute mal FCK-Fahne an Balkon gehangen![]()
Die bleibt hängen bis zum Saisonende, mindestens!
Egal, welche Kommentare die Nachbarn ablassen.
JETZT ERST RECHT!
Geht mir auch so..is mir Scheißegal WER und WIE. Gewinnt einfach...MäcDevil hat geschrieben:Ich hätte gerne eine Mannschaft die gewinnt !!!
Ist mir bei dieser Mannschaft völlig egal wer spielt...hauptsache 3 Punkte !
Erstens:salamander hat geschrieben: Die dritte Liga planen müssen wir sowieso. Allerspätestens nach Dresden und Heidenheim wird das jedem klar sein, denke ich mal. Aber so langsam sollte man diese Erkenntnis auch in Handeln umsetzen: Ermitteln, welche Summen für den Spielbetrieb in Liga 3 zur Verfügung stehen. Entscheiden, mit wem wir in Liga 3 gehen wollen und wen wir bezahlen können. Mit den Spielern reden, wer bereit ist, mitzukommen. Und dann sollten ab sofort nur noch die spielen, die auch in der nächsten Saison den Wiederaufstieg schaffen sollen. Dann haben wir den Vorteil eines eingespielten Teams, die Jungen bekommen Spielpraxis und vielleicht verschwindet angesichts dieser Perspektive der ein oder andere Fehleinkauf schon in der Winterpause ganz von selbst von unserer Lohnliste. . Und vor allem: Keine sinnlosen Panikkäufe überteuerter "Verstärkungen" in der Winterpause. Geld zusammenhalten, damit der neue Sportdirektor, der sicherlich im Frühjahr kommen wird, etwas zum Gestalten hat. Ich hoffe, dass dieses Programm direkt nach den Wahlen angegangen wird und man sich nicht selbst mit der Fixierung auf die (mangels Investor derzeit nicht dringliche) Ausgliederung verzettelt. Manchmal kommt es mir so vor, dass wir vor lauter Politik und Wirtschaft vergessen, dass im nächsten Jahr mit dem Wiederaufstieg eine heftige Herausforderung auf uns wartet - im Sportlichen!
SL7:4 hat geschrieben:
So spielen sie
Dynamo Dresden: Schwäbe - Seguin, Jannick Müller, Ballas, Fabian Müller - Hartmann - Kreuzer, Lambertz, Hauptmann, Duljevic - Mlapa – Es fehlen: Aosman, Konrad (beide Muskelfaserriss), Gonther, Testroet (beide Reha), Heise (gesperrt)
1. FC Kaiserslautern: Müller - Mwene, Kessel, Vucur, Ziegler, Abu Hanna (Guwara) - Seufert, Moritz - Borrello, Halfar - Andersson – Ersatz: Sievers, Modica, Fechner, Osei Kwadwo, Shipnoski, Müsel, Spalvis
Es fehlen: Albaek (Schambeinblessur), Atik (Grippe), Correia (Aufbautraining), Osawe (Zehenbruch), Przybylko (Mittelfußverletzung)
Schiedsrichter: Reichel (Stuttgart).
Der Gedanke Moritz und Halfar gemeinsam auf dem Platz macht mir Bauchweh!FCK333 hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der aufgrund Halfars Rückkehr ein mulmiges Gefühl hat?
....
Es gäbe eine Alternative: Gar nicht tippen.FCKPersey1962 hat geschrieben:Ich habe auf Unentschieden getippt, in der Hoffnung, dass wir gewinnen.
Zur erklärung : in den letzten Spieken habe ich immer auf Sieg getippt und es ging schief.
Ich habe genau 1 mal auf Unentschieden getippt-gegen Fürth-da haben wir gewonnen.
Bringt Aberglaube Punkte ?
So weit ist es schon mit mir gekommen.
P.S.
Ich drücke der Mannschaft die Daumen und allen Fans und dem FCK wünsche ich einen Sieg
Das wäre dann der nächste Stepkh-eufel hat geschrieben:Es gäbe eine Alternative: Gar nicht tippen.FCKPersey1962 hat geschrieben:Ich habe auf Unentschieden getippt, in der Hoffnung, dass wir gewinnen.
Zur erklärung : in den letzten Spieken habe ich immer auf Sieg getippt und es ging schief.
Ich habe genau 1 mal auf Unentschieden getippt-gegen Fürth-da haben wir gewonnen.
Bringt Aberglaube Punkte ?
So weit ist es schon mit mir gekommen.
P.S.
Ich drücke der Mannschaft die Daumen und allen Fans und dem FCK wünsche ich einen Sieg
So vermeide ich das von Dir beschriebene Dilemma.
Wir sind mindestens zu Dritt. Ich schließe mich Vollumfänglich euren Bedenken an.SL7:4 hat geschrieben:Der Gedanke Moritz und Halfar gemeinsam auf dem Platz macht mir Bauchweh!FCK333 hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der aufgrund Halfars Rückkehr ein mulmiges Gefühl hat?
....
Wie schon im Herbst letztes Jahr (als Halfar verletzt war) - spielt Moritz auch zur Zeit einfach besser ohne DH!
Ziegler, Halfar und Moritz gleichzeitig in der Aufstellung
So siehts aus und nicht anders!!UltrasFCK hat geschrieben:Für mich (wie gesagt für mich.Ich spreche hier nicht für Andere)ist es jetzt schon klar wie das heute ausgeht.
2 oder 3 zu 0 für die Dynamo-Deppen!
Nimmt es mir nicht übel aber meine rote Brille ist von der Realität und Zynismus brutal vertrieben worden.
Das heutige Spiel ist ein typisches Spiel für unseren FCK der letzten 4 Jahre.
Wir fahren weit, spielen blutleer, fungieren als Aufbaugegner für einen heimschwachen und ebenfalls kriselnden Gegner, packen eine gute Gelegenheit mal wieder nicht am Schopfe, gehen resigniert und mit hängenden Köpfen vom Platz bzw aus dem Stadion und hinterher sagt jeder: "Ja,war ja irgendwo klar, was erwarte ich eigentlich noch, jetzt ist der Ofen aus!"
Klassisches FCK-Drehbuch. Warum sollten wir enttäuscht werden