Oje, ich rechne für das Spiel gegen Stuttgart mit irgendwas zwischen 28.000 - 33.000 Zuschauer.FCK333 hat geschrieben:Habe in der West neben nem Lautern-Kumpel auch zwei MSV-JUNGS mit dabei![]()
Hoffentlich müssen die Duisburger Freunde nach dem Spiel ihren Frust ertränken![]()
Wenn wir gewinnen, sollten gegen Stuttgart unter der Woche trotz gottloser Anstoßzeit mindestens 40.000 auf unseren Berg pilgern!
Strasser: "Nächste Spiele richtungsweisend" (Der Betze brennt)
oder natürlich: Vorteil: Wir können sie für gutes Geld verkaufen ....AlterFritz1945 hat geschrieben:Vorteil: Im Folgejahr haben wir eine besser eingespielte Mannschaft.
Dafür haben sie viele reisefreudige Fans - ich rechne da mit echt vielen Fans, die nicht nur den einen Block in der Ost füllen werden.Marc222 hat geschrieben:Stuttgart ist jetzt auch kein Magnet, die spielten letzte Saison auch in der zweiten Liga.
Das habe ich bei dieser Überschrift auch als Erstes gedacht, wobei mir sowas ja sowas von nicht gefällt.EchterLauterer hat geschrieben:Strasser: "Nächste Spiele richtungsweisend" (Der Betze brennt)
Strasser auf Sepp Herbergers Spuren! Von allen nichtssagenden Trainerfloskeln der letzten Jahre ist das aber mal die allernichtssagendste, noch nichtssagender als "der Gegner hat eine hohe Qualität".
Und die Presse muß sowas dann auch noch mehr oder weniger unkommentiert zitieren.
Mir gefällt sowas
@EchterLauterer:EchterLauterer hat geschrieben:Strasser auf Sepp Herbergers Spuren! Von allen nichtssagenden Trainerfloskeln der letzten Jahre ist das aber mal die allernichtssagendste, noch nichtssagender als "der Gegner hat eine hohe Qualität".Strasser: "Nächste Spiele richtungsweisend" (Der Betze brennt)
Und die Presse muß sowas dann auch noch mehr oder weniger unkommentiert zitieren.
Mir gefällt sowas
@Scherr78:Scherr78 hat geschrieben:Das Wort "richtungsweisend" ist bei dem Tabellenstand ganz besonders wertvoll in der Verwendung: Es gibt nur EINE Richtung
Andersson kann man nicht mit Osawe vergleichen. Da liegen Welten dazwischen. Osawe hatte auch letzte Saison nicht ansatzweise die Torquote eines Andersson. Osawe hat etliche 100% vergeben, zu der Zeit haben wir uns noch deutlich mehr Chancen rausgespielt. Dazu hat er unfassbar viele Bälle verloren und nicht mit zurück gearbeitet.MäcDevil hat geschrieben:@weekend offender
@jürgen.rische
Mwene...Andersson, nein, noch nicht. Osawe hat auch nach seiner Verpflichtung (in den ersten Spielen) das Tor getroffen und danach kamn nichts mehr !
Bei mir zählt auch der Erfolg der Mannnschaft und das Ergebnis am Ende der Saison. Zunächst mal will ich nachweisbare Leistung von den Spielern sehen !
Der Betze war gegen Stuttgart letzte Saison ausverkauft. So viel zu "Stuttgart ist kein Magnet"Marc222 hat geschrieben:Oje, ich rechne für das Spiel gegen Stuttgart mit irgendwas zwischen 28.000 - 33.000 Zuschauer.FCK333 hat geschrieben:Habe in der West neben nem Lautern-Kumpel auch zwei MSV-JUNGS mit dabei![]()
Hoffentlich müssen die Duisburger Freunde nach dem Spiel ihren Frust ertränken![]()
Wenn wir gewinnen, sollten gegen Stuttgart unter der Woche trotz gottloser Anstoßzeit mindestens 40.000 auf unseren Berg pilgern!
Stuttgart ist jetzt auch kein Magnet, die spielten letzte Saison auch in der zweiten Liga.
FCK333 hat geschrieben:Habe in der West neben nem Lautern-Kumpel auch zwei MSV-JUNGS mit dabei![]()
Nö!Forever Betze hat geschrieben:... ...
Hoffe ja, dass Stuttgart mit einer B Elf auftritt, wie damals Hertha (in unserem Halbfinal Jahr). Das wäre das Beste. Schön die B-Elf ran lassen, dass die denken, dass wird schon reichen und dann hauen wir die ausm Stadion.
So isses ... denn das nächste Spiel ist bekanntlich das Schwerste!Lonly Devil hat geschrieben:Für Sonntag gilt es aber erst einmal, die Punkte in der Pfalz zu behalten und die Zebras ohne Futter in den Zoo zurück zu schicken!
Die beiden heißen weder Hinz und Kunz. Wir stehen auch im 10er und nicht im 8er oder sitzen in 5.3.Südpälzer hat geschrieben:FCK333 hat geschrieben:Habe in der West neben nem Lautern-Kumpel auch zwei MSV-JUNGS mit dabei![]()
Will den beiden ja nicht absprechen, dass das anständige Kerle sind, mit denen man auch mal ein Bierchen trinkt. Aber Duisburger haben in unserer Kurve nichts zu suchen. Reicht schon, wenn Hinz und Kunz bei den tollen Länderspielen gegen Grönland, Tschetschenien und Legoland unsere heilige Kurve bevölkert.
Da hätte ich früher 20 Bier drauf verwettet, dass so ein Satz niemals fälltForever Betze hat geschrieben:
Das sind unsere Fanfreunde, da machen sich schonmal automatisch mehr auf den Weg,.
Das ist das Dilemma eines Ausbildungsvereines wie dem FCK....darf aber keine Ausrede sein...schau nach Freiburg: Mit no names spielen die Freiburger eine super Saison und sind zuvor ähnlicher Weise immer schnell wieder aufgestiegen (o.k. bis auf 2-3 Spieler wie Petersen)!Weekend Offender hat geschrieben:das kann ich gut nachvollziehen!MäcDevil hat geschrieben:@weekend offender
@jürgen.rische
Mwene...Andersson, nein, noch nicht. Osawe hat auch nach seiner Verpflichtung (in den ersten Spielen) das Tor getroffen und danach kamn nichts mehr !
Bei mir zählt auch der Erfolg der Mannnschaft und das Ergebnis am Ende der Saison. Zunächst mal will ich nachweisbare Leistung von den Spielern sehen !
Allerdnigs sei gewarnt, FCK ist in so einer schlechten Lage (finanziell wie sportlich), da überlegt man es sich 10 Mal, ob man einen Spieler ins Herz schließt, denn die Guten sind nach einer Halbserie wieder weg.
Da muss ich dir recht geben..Andersson hatte bis jetzt einen grandiosen Einstand. Die Spielweise erinnert mich ein bisschen an Miro Klose...Vielleicht kann Strasser noch Einiges aus Osawe rauskitzeln...Habe immer so das Gefühl das bei Osawe noch jede Menge Potenzial steckt, es aber nicht abgrufen wird. Schauen wir mal, ob Strasser ihn auf Kurs bringt.Forever Betze hat geschrieben:Andersson kann man nicht mit Osawe vergleichen. Da liegen Welten dazwischen. Osawe hatte auch letzte Saison nicht ansatzweise die Torquote eines Andersson. Osawe hat etliche 100% vergeben, zu der Zeit haben wir uns noch deutlich mehr Chancen rausgespielt. Dazu hat er unfassbar viele Bälle verloren und nicht mit zurück gearbeitet.MäcDevil hat geschrieben:@weekend offender
@jürgen.rische
Die Tore die er gemacht hat, da stand er immer frei vorm Tor. Da ist er einmal durchgerannt, da er aber nur rennen kann, haben sich die Gegner auf ihn eingestellt, seitdem hat er keine Chancen mehr.
Andersson seine Statistik
5 Großchancen - 5 Tore
71% der Tore für uns gemacht
79% Zweikampfe gewonnen.
Macht die Bälle fest
Arbeitet bis in den eigenen Strafraum zurück, erobert den Ball, geht in kein Dribbling, gibt den Ball früh ab und rennt direkt wieder in de Sturm.
Da liegen ganz große Welten zwischen Osawe und Andersson, dass sollte man aber auch eigentlich sehen.
Nicht immer nur auf Tore gucken, sondern das Gesamtpaket. Andersson ist viel wichtiger als Osawe und das nicht nur auf die Tore gesehen.
Südpälzer hat geschrieben:FCK333 hat geschrieben:Habe in der West neben nem Lautern-Kumpel auch zwei MSV-JUNGS mit dabei![]()
Will den beiden ja nicht absprechen, dass das anständige Kerle sind, mit denen man auch mal ein Bierchen trinkt. Aber Duisburger haben in unserer Kurve nichts zu suchen. Reicht schon, wenn Hinz und Kunz bei den tollen Länderspielen gegen Grönland, Tschetschenien und Legoland unsere heilige Kurve bevölkert.