Also ich finde nicht das wir schlechte Transfers bisher hingelegt haben.UltrasFCK hat geschrieben:Das man überhaupt über so einen nachdenkt zeigt mal wieder die nicht vorhandene Fachkompetenz und das Unvermögen unserer Scoutingabteilung.
Leider bessert sich da schon seit über 5 Jahren nichts.
Weder unter Stövers Vorgänger, noch unter ihm selber und scheinbar auch jetzt nichts unter Notzon.
... ...
Spalvis und Kastaneer helfen uns aber erst wenn sie auch 100% fit sind.
Dazu sind Atik & Albaek schon voll eingeschlagen.
Fechner und Guwara und auch Müller mittlerweile schon Stammspieler
und wenn Modica und Correira fit sind spielen die auch.
Das sind jetzt 9 neue Spieler die schon regelmäßig spielen (werden).
Das dauert auch etwas mit dem einspielen und klappt von Spiel zu Spiel besser finde ich.
Norbert Meier ist dabei der Ärmste von allen. Ihm wurde sozusagen die komplette (gute) Abwehr vom letzen Jahr verkauft bzw. hergegeben (Gaus, Heubach, Koch, Ewerton, Pollersbeck)
Zu Mlapa gibt es ja auch nichts offizielles, nur Vermutungen, daher erst abwarten und dann erst mosern. Nur hier werden Spieler schon vorher runtergezogen die noch nicht mal bei FCK sind, ihr seit mir echt ein paar Deppen, wenn man so den eigenen Verein runterzieht (Kopfschüttel).
Außerdem ist Mlapa in Dresden im Gespräch und der FCK zauberte immer jemanden aus dem Hut wo keiner mit gerechnet hat.
Also, wartet erst mal ab und dann kann geschrieben werden, aber bitte mehr Positives als Negatives