Forum

Boris Notzon wird neuer FCK-Sportdirektor für den Lizenzbereich (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

BernddasBrot2 hat geschrieben: Vom Leiter Scouting aufgestiegen, okay. Die verpflichtungen in der Zeit von Boris Notzon lassen mich nicht gerade positiv denken. Aber was solls.
Ein Leiter Scouting verpflichtet auch niemanden... :nachdenklich:
Du denkst grundsätzlich nicht positiv. Von daher...
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

phil9309 hat geschrieben:Hey, da will einer einen schwierigen Job machen und aus wenig Geld so viel wie möglich rausholen, zeigt sogar Treue und sagt anderen Vereinen ab und unsere lieben Hater hier wissen trotzdem alles besser und hetzen bis ihnen der Hals brennt.

Ihr langweilt mich zu Tode.
Dieses Forum ist ein Teil des Problems, das der FCK hat.

@ Thomas

Mich würde ein Porträt von Boris Notzon interessieren (Ausbildung, Vita etc.).
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

AlterFritz1945 hat geschrieben:Ich könnte mich kaputtlachen, wenn die Sache nicht so ernst wäre. Jetzt hat B. Notzon noch keinen Tag verantwortlich in dieser Position gearbeitet und schon geht es wieder los mit dem Gemeckere. Plötzlich ist auch wieder Fünfstück der große Zampano. Ich kann mich noch erinnern wie er seinerzeit in die Tonne getreten wurde.

Lasst doch B. Notzon mal 1 Jahr hauptverantwortlich arbeiten. Dann sehen wir weiter. Dann kann auch kritisiert werden. Grundsätzlich hat es jeder Sportdirektor sehr schwer bei uns. Einmal das Umfeld. Dann die finanzielle Ausstattung. Denn unter diesen Umständen muss jeder Schuss sitzen und das ist nicht einfach. Wenn ich nur 5 Euro habe, kann ich leider keine 10 Euro ausgeben.
Genau so ist es ! Nur Besserwisser und Meckerer Hier - die ja ohnehin alles Können ... :(
1:0

Beitrag von 1:0 »

SEHR erfreulich dass mal ein FCK-Angehöriger in der Provinz bleibt, statt abzuhauen sobald sich die Gelegenheit gibt.

Ich hab ein sehr gutes Gefühl bei der Personalie Notzon!
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

wernerg1958 hat geschrieben:Bravo, Prima nein keine gute Entscheidung! Herr Notzen ist sicher einer der was vom Fußball versteht das will ich nicht absprechen, aber: Der FCK ist ein Unternehmen welches als Produkt den Fußball hat und von diesem Produkt leben und überleben muß. Alles was man am Berg tun muß und will hängt von einem guten Produkt ab genau vom sportlichen Erfolg. Und in keinem Unternehmen ist ein Lehrling für das Produkt verantwortlich sondern jemand das das nachgewiesen kann und meist auch von Extern kommt. Hier beim FCK macht man den Notzen zum SD weil die VV`s keinen erfahrenen Vorstand Sport neben sich haben wollen und anscheinend auch nicht der AR aus dem selben Grund. Ich sehe hier nur, daß man vor der AR-Wahl diesen Posten besetzt haben wollte um im Notfall ein günstiges Bauernopfer zu haben wenn es bis dahin sportlich nicht läuft wovon ich ausgehe. Es war keine Not jetzt den Herr Notzen zum SD zu machen, das hätte auch in aller Ruhe nach der AR-Wahl abgehandelt werden können. Der FCK macht sich selber kaputt und das kann und will und werde ich nicht unterstützen. Das schlimme dabei ist das die Mannschaft die nicht besser ist wie sie ist es am Spieltag oft von den Rängen auf die Fresse bekommt! Die jenigen die es verdient hätten sitzen hinter Glas. Prost Mahlzeit
Du gehst ja schon total negativ in die Saison. Was ich natürlich schon etwas nachvollziehen kann. Weißt schon alles vorher, was wir nicht schaffen! "Bauernopfer, Lehrling, also schon sehr paranoid! Warum nur sollte man damit warten bis zur AR Wahl, was wäre dann anders!? Wir waren alle mal Lehrlinge :wink:
MFG
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

Die Personalie Notzon ist völlig in Ordnung. Das Drumherum nervt. AR und Vorstand sind sich nicht einig ob Vorstand oder Direktor. Einer dem es 100%ig nur um den Verein geht, wird in einen unwürdigen Schauspiel abgeschossen und Notzon muss sich erst ein Konkurenzangebot besorgen, damit wir überhaupt handeln.

Aufsichtsrat um Vorstand haben uns in eine max. schlechte Verhandlungsposition gebracht. Notzon war doch völlig tiefenentspannt. Schon mal drüber nachgedacht, was hier los wäre wenn die Headline gewesen wäre: Notzon geht nach Düsseldorf.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Die verpflichtungen in der Zeit von Boris Notzon lassen mich nicht gerade positiv denken. Aber was solls.
warum nicht?
was bzw wer liegt dir denn quer im bauch?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Ke07111978 hat geschrieben:Die Personalie Notzon ist völlig in Ordnung. Das Drumherum nervt. AR und Vorstand sind sich nicht einig ob Vorstand oder Direktor. Einer dem es 100%ig nur um den Verein geht, wird in einen unwürdigen Schauspiel abgeschossen und Notzon muss sich erst ein Konkurenzangebot besorgen, damit wir überhaupt handeln.

Aufsichtsrat um Vorstand haben uns in eine max. schlechte Verhandlungsposition gebracht. Notzon war doch völlig tiefenentspannt. Schon mal drüber nachgedacht, was hier los wäre wenn die Headline gewesen wäre: Notzon geht nach Düsseldorf.
KE

das ist aber die Grundeinstellung mancher hier.
Wenn wir in Deutschland irgendwann mal genug Krötentunnel und Fahrradwege haben dann kommt man halt auf die Idee zu motzen weil es viel zu wenig Löwen hier gibt...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

@ Betze Fux
Also wenn alle die gleiche Meinung hätten,wäre unser Forum stinklangweilig.Die verschiedene Meinungen,die einen positiv,die Anderen negativ macht es doch so spannend. Mit dem einen bist du einer Meinung, bei einem Anderen bist du völlig dagegen.Du findest einige User spannend und symphatisch,Andere dagegen doof,vielleicht sogar asozial.Aber genau deswegen liebe ich dieses Forum. Die Vielfalt der Charaktere ist meiner Meinung hier absolut gegeben.Setze auch keinen auf die Ignorerliste,weil ich wirklich alle Meinungen mitbekommen möchte.
Zu Boris Notzon kann und will ich gar nichts sagen,weil ich viel zu wenig über ihn weiß. Ich hoffe es war eine gute Entscheidung. Meine Sorge ist,wir haben diese Saison schon viele "billige Lösungen" getätigt und hoffentlich bezahlen wir die nicht teuer mit dem Abstieg. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 21.08.2017, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Der Mann muss wahnsinnig sein wenn er nicht nach Düsseldorf geht sondern hier bei uns bleibt. Freiwillig. Dann passt er ja eigentlich gut zu uns. Normal kann man ja eigentlich nicht ticken wenn man es mit dem FCK hält :lol:

Und ernsthaft. Eine Entscheidung mit der man leben kann. Alles Gute bei der neuen Aufgabe Boris.
Omnia vincit amor
ImmerLautrer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ImmerLautrer »

wernerg1958 hat geschrieben:@westkurvenalex, das stimmt aber man muß auch klar sehen warum: Der bzw. die Vorstände des FCK wollten und wollen keinen Vorstand Sport also jemand auf Augenhöhe, sondern nur einen SD der ihnen unterstellt ist! ( siehe Briegel da kan ja die Aussage in diese Richtung. Und der AR wurde "ich nenne es mal erpresst" Wenn ein SV kommt gehen wir, das ist das schlimme deshalb sind dringend Neuwahlen nötig die ja auch dieses Jahr sind. Erst dann kann es vieleicht besser werden, und ganz ehrlich Herr Gries ist eine Luftnummer, Klatt wird schwerer zu ersetzen sein aber so wie die sich verhalten mit diesen Metoden einen bzw. den wichtigsten Mann am Berg zu verhindern. Das Produkt ist sportlicher Erfolg und diesen Erfolg braucht der FCK dringender denn je, kann nur durch eine Top-Besetzung im sportlichen Bereich ersetzt werden und diese Person muß auf Augenhöhe des bzw. der Vorstände sein eben ein Vorstand Sport.
Die Vorstände wollen sicherlich und richtigerweise keine Amateure wie Briegel oder Abel als Sportvorstand. Ich bin mir sicher, wenn es eine kompetente Alternative gäbe - die Betonung liegt dabei auf "kompente" - , wären die beiden jetzigen Vorstände die ersten, die das begrüßen würden. Dann könnten sie sich auf Vermarktung und Finanzen konzentrieren und hätten einen Prellbock was das Sportliche angeht.

In unserer jetzigen Situation wird sich das aber kein gestandener Sportdirektor, der das Zeug dazu hätte, antun. Schon gar nicht vor den AR-Wahlen, so clever sind die schon. Der Verein muss erst mal in ruhiges Fahrwasser kommen und da ist erstmal die Berufung von Notzon ein weiterer guter Schritt.
Südwestpfälzer1988

Beitrag von Südwestpfälzer1988 »

Es ist schön zu sehen, dass ein weiterer Leistungsträger im Management uns erhalten bleibt, ich betrauere immer noch den Weggang von Stöver, denn Kader der da zusammengestellt wurde, der wird uns noch viel Freude bereiten.
"Lautrer zu sein ist eine Lebenseinstellung"
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Vollkommen in Ordnung , das Boris bleibt .
Hat nach der Ära Stöver das Zepter in die Hand genommen und meines Erachtens aus den gegebenen Möglichkeiten,vor allen Dingen Geld , das momentan Beste draus gemacht .
Wahrscheinlich wird jetzt noch ein "" Knipser "" kommen, man sollte es uns wünschen .
Zuerst sollte Zoua verkauft werden und für ihn ein sehr gutes Talent,das noch kein anderer Verein bis jetzt auf dem Schirm hat , verpflichtet werden.
Vielleicht auch mehr Offensives Mittelfeld mit Drang zum Goalgetter .
Ich bin da guter Hoffnung .
Allein das er Doofdorf absagt , ist aller Ehren wert .
Für ihn noch einen guten Ersatz suchen als Talente Ausgucker ,
Es kann nur besser werden, Vorraussetzung ist natürlich,
die Mannschaft findet demnächst auch mal in die Spur .
andernfalls sollte man reagieren auf der Trainer Position.
Aber das wird schon... :daumen:
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

ImmerLautrer hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:@westkurvenalex, das stimmt aber man muß auch klar sehen warum: Der bzw. die Vorstände des FCK wollten und wollen keinen Vorstand Sport also jemand auf Augenhöhe, sondern nur einen SD der ihnen unterstellt ist! ( siehe Briegel da kan ja die Aussage in diese Richtung. Und der AR wurde "ich nenne es mal erpresst" Wenn ein SV kommt gehen wir, das ist das schlimme deshalb sind dringend Neuwahlen nötig die ja auch dieses Jahr sind. Erst dann kann es vieleicht besser werden, und ganz ehrlich Herr Gries ist eine Luftnummer, Klatt wird schwerer zu ersetzen sein aber so wie die sich verhalten mit diesen Metoden einen bzw. den wichtigsten Mann am Berg zu verhindern. Das Produkt ist sportlicher Erfolg und diesen Erfolg braucht der FCK dringender denn je, kann nur durch eine Top-Besetzung im sportlichen Bereich ersetzt werden und diese Person muß auf Augenhöhe des bzw. der Vorstände sein eben ein Vorstand Sport.
Die Vorstände wollen sicherlich und richtigerweise keine Amateure wie Briegel oder Abel als Sportvorstand. Ich bin mir sicher, wenn es eine kompetente Alternative gäbe - die Betonung liegt dabei auf "kompente" - , wären die beiden jetzigen Vorstände die ersten, die das begrüßen würden. Dann könnten sie sich auf Vermarktung und Finanzen konzentrieren und hätten einen Prellbock was das Sportliche angeht.

In unserer jetzigen Situation wird sich das aber kein gestandener Sportdirektor, der das Zeug dazu hätte, antun. Schon gar nicht vor den AR-Wahlen, so clever sind die schon. Der Verein muss erst mal in ruhiges Fahrwasser kommen und da ist erstmal die Berufung von Notzon ein weiterer guter Schritt.
Stimmt: Briegel der Amateur hat nach dem ersten Abstieg als Sportdirektor, die Pflaumen Rathino, Schjönberg und Rufer geholt, um diese dann nach dem Aufstieg mit den den Herren Hristov, Balack, Buck und Sforza zu ergänzen.

Er war derjenige, der sehr früh darauf hingewiesen hat, dass man Herrn Rehagel nicht alle Wünsche erfüllen sollte, er war derjenige, der frühzeitig auf die Fehler von Herrn Jäggi hingewiesen hat. Er hat sehr viel richtig gemacht und es ist eine Schande wie nun mit ihm umgegangen wurde und wie leichtfertig seine Mithilfe ausgeschlagen wurde.
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

phil9309 hat geschrieben:Hey, da will einer einen schwierigen Job machen und aus wenig Geld so viel wie möglich rausholen, zeigt sogar Treue und sagt anderen Vereinen ab und unsere lieben Hater hier wissen trotzdem alles besser und hetzen bis ihnen der Hals brennt.

Ihr langweilt mich zu Tode.
Sehe ich auch so.
AlterFritz1945

1:0 hat geschrieben:SEHR erfreulich dass mal ein FCK-Angehöriger in der Provinz bleibt, statt abzuhauen sobald sich die Gelegenheit gibt.

Ich hab ein sehr gutes Gefühl bei der Personalie Notzon!
Ich auch, und ich hoffe, dass hier einige B. N. Abbitte leisten müssen, wenn er mal ein - zwei Jahre im Amt ist.
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier kommt die offizielle Bestätigung des FCK:

Bild

Boris Notzon wird Sportdirektor Lizenzbereich

Boris Notzon, bisher als Leiter Scouting und Spielanalyse  für die Roten Teufel tätig, wird ab sofort als Sportdirektor Lizenzbereich die Verantwortung für die Profimannschaft des 1. FC Kaiserslautern tragen. Der 37-Jährige unterschreibt für seine neue Position bis 2020 beim FCK. 

Seit August 2014 ist Boris Notzon bereits für den FCK als Chefscout tätig. Zuvor arbeitete er sieben Jahre lang für den 1. FC Köln und war darüber hinaus bei großen internationalen Turnieren als Analyst für die Nationalmannschaften von Dänemark und Kamerun im Einsatz. Nach dem Rücktritt von Uwe Stöver im Juni 2017 verantwortete Notzon bereits im Sport-Ausschuss, zusammen mit den beiden Vorständen des Vereins, den Aufsichtsratsmitgliedern Mathias Abel und Ottmar Frenger sowie dem Leiter des Nachwuchsleistungszentrums Manfred Paula, kommissarisch den sportlichen Bereich des FCK.

Der FCK-Vorstandsvorsitzende Thomas Gries sieht den Lizenzbereich bei Boris Notzon in guten Händen: "Boris hat in den vergangenen drei Jahren bereits hervorragende Arbeit als Chefscout geleistet, in den zurückliegenden Monaten noch mehr Verantwortung übernommen und sich so nochmals nachhaltig für seine neue Position empfohlen. Mit seiner Ernennung zum Sportdirektor Lizenzbereich endet gleichzeitig die Arbeit des Sportausschusses. Wir danken den Mitgliedern für Ihre vertrauensvolle, gute und zielgerichtete Zusammenarbeit und wünschen Boris jetzt den größtmöglichen Erfolg."

Auch der FCK-Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Nikolai Riesenkampff zeigt sich zufrieden: "Aufsichtsrat und  Vorstand haben sich in einem gemeinsamen und intensiven Auswahlprozess für Boris Notzon entschieden. Er war von vornherein eine feste Größe für die personelle Planung des sportlichen Bereichs und hat uns mit seiner Tätigkeit als kommissarischer sportlicher Leiter diesen Sommer überzeugt. In beiden Gremien herrscht die Überzeugung, dass diese Entscheidung die beste Lösung für den FCK ist und wir somit gut aufgestellt sind für die kommenden Aufgaben."

"Ich bedanke mich bei Vorstand und Aufsichtsrat für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass es uns gelingt, den FCK schnellstmöglich wieder im oberen Bereich der Zweiten Liga zu etablieren. Hierzu benötigen wir Konstanz und wollen daher über eine Transferperiode hinaus eine passende Mannschaft formen. Ich denke, es würde uns gut tun, den FCK trotz aller Emotionen etwas unaufgeregter zu betrachten und unsere Aufgaben im Sinne des Vereins sachlich und mit maximaler  Professionalität in allen Bereichen anzugehen. Wir wollen uns als Verein entwickeln und dazu sind alle Mitarbeiter im Verein, wie auch unsere Gremien, Fans und Sponsoren, ein unverzichtbarer Teil, um unsere Ziele zu erreichen", erklärt der neue Sportdirektor Lizenzbereich Boris Notzon.

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Medien: Boris Notzon wird FCK-Sportdirektor (Der Betze brennt)
- Chronologie im DBB-Forum: Der FCK sucht einen Sportchef
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Als Chefscout, der schon lange in dem Geschäft tätig ist, dürfte Notzon sehr viele Spieler kennen und auch Kontakte haben. Deshalb ist er für die Position des SD der richtige Mann. Allerdings ist die Rolle des SD beim FCK momentan zwischen den Stühlen. Kann er selbst Entscheidungen treffen, oder müssen diese mit Fußballfachleuten wie Gries und Klatt sowie dem AR abgestimmt werden? Anscheinend wir er es in großen Teilen dürfen, sonst wäre er sicher nach Düsseldorf gegangen. Die Spieler, die bisher für die Saison verpflichtet wurden (unter Mitwirkung Notzon), haben wir so ziemlich alle hier für gut befunden. Was im Endeffekt draus wird, darauf hat BN jetzt kaum noch Einfluss. Das liegt in Meiers Hand und muss von Notzon genau beäugt werden. Ein Sportvorstand macht dann nur noch Sinn, wenn es einer mit guter Reputation ist und mit Fußball-Sachverstand. Daran fehlt es nämlich massiv beim FCK in der Führungsriege.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

SalinenBetze hat geschrieben:
BernddasBrot2 hat geschrieben: Vom Leiter Scouting aufgestiegen, okay. Die verpflichtungen in der Zeit von Boris Notzon lassen mich nicht gerade positiv denken. Aber was solls.
Ein Leiter Scouting verpflichtet auch niemanden... :nachdenklich:
Du denkst grundsätzlich nicht positiv. Von daher...
Das stimmt soweit. Aber Notzon war mangels einer sportlichen Führung ein Teil des Gremiums, Vorstände + Abel + Meier + Notzon, das die Transfers dieser Sommerpause abgewickelt hat.

Von daher war er also da schon, nicht nur als Chefscout, involviert.

Da sich scheinbar kein Anderer gefunden hat, der diesen Job beim 1.FCK machen will, wird er wohl die beste Lösung sein.

Viel Glück, bei dem neuen Job.

P.S.
Mal sehen ob sich in Sachen SportVORSTAND noch etwas bewegt. :nachdenklich:

PP.S
Bleibt Notzon eigentlich noch Chefscout, oder übernimmt den Posten jetzt ein Anderer ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

De Sandhofer hat geschrieben:@ Betze Fux
Also wenn alle die gleiche Meinung hätten,wäre unser Forum stinklangweilig.Die verschiedene Meinungen,die einen positiv,die Anderen negativ macht es doch so spannend. Mit dem einen bist du einer Meinung, bei einem Anderen bist du völlig dagegen.Du findest einige User spannend und symphatisch,Andere dagegen doof,vielleicht sogar asozial.Aber genau deswegen liebe ich dieses Forum. Die Vielfalt der Charaktere ist meiner Meinung hier absolut gegeben.Setze auch keinen auf die Ignorerliste,weil ich wirklich alle Meinungen mitbekommen möchte.
Zu Boris Notzon kann und will ich gar nichts sagen,weil ich viel zu wenig über ihn weiß. Ich hoffe es war eine gute Entscheidung. Meine Sorge ist,wir haben diese Saison schon viele "billige Lösungen" getätigt und hoffentlich bezahlen wir die nicht teuer mit dem Abstieg. :teufel3: :teufel3: :teufel3:

Ich verurteile die Aussagen ja gar nicht. ich wollte vielmehr zum Ausdruck bringen es manche gibt die halt Spaß am mosern haben. arum Grundeinstellung :)
Ich muss deren Meinung ja nicht Teilen, aber ich akzeptiere sie!
AlterFritz1945

MarcoReichGott hat geschrieben:Ich versteh das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Der Zug für diese Saison ist eh abgefahren. Für die weitere Planung hingegen hat man noch mehrere Monate Zeit, bevor man eine Entscheidung treffen muss.Insbesondere ist die Einstellung eines Sportdirektors ohne die Planung eines Sportvorstands zu kennen ziemlich sinnlos.

Sollte man in ein paar Monaten Gries und Meier doch das Vertrauen entziehen und neue sportlich Veranwortliche einzustellen, dann wird als erstes auch Notzon gehen müssen. Aber noch bis 2020 gut bezahlt.
Musst du auch gar nicht verstehen. Es gibt genügend User im Forum die es verstehen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Die es fuer gut heisen ob es auch alle verstehen :-(
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

@Betze Fux
Sollte auch nicht persönlich gegen dich gehen.Dein Beitrag hatte ich gerade gelesen und darauf meine Antwort bezogen.Also nix für ungut. :prost:
@ Alter Fritz 1945
ich finde man muß nicht alle Posts,die nicht der eigenen Meinung entsprechen so herablassend kommmentieren.Meiner Meinung schreibt MarcoReichGott sehr gute Beiträge. Wenn 45 dein Geburtsjahr ist müsstest du doch langsam in dem Alter sein,wo man milde wird bzw. die Altersweisheit zum Vorschein kommt. :wink: :wink:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

AlterFritz1945 hat geschrieben: Musst du auch gar nicht verstehen. Es gibt genügend User im Forum die es verstehen.
Inzwischen hab ich es ja auch verstanden. Notzon hat gesagt: "Entweder gebt ihr mich JETZT das Vertrauen, oder ich geh nach Düsseldorf".
Untergang

Beitrag von Untergang »

Also ich denke Herr Notzon verdient sehr gut bei uns.
Er hatte bei den Verhandlungen ja alles selbst in der Hand.
Stellt euch nur mal vor was hier los gewesen wäre
BN geht nach Düsseldorf.

Die da oben sind zu garnix fähig usw.
Antworten