VORSICHT: für Halfars Verhältnisse sind das Top-Wertewkv hat geschrieben:Stichwort Kämpfen:
39% gewonnene Zweikämpfe.
40% Ballbesitz.
Halfar 10.1 km Laufleistung, Albaek als Bester 11.43 km,
Dann mach mal bitte einen Vorschlag wer denn der Deiner Meinung nach für uns geeignete Trainer sein könnte. Es nützt ja nichts ständig den Kopf von Meier zu fordern ohne irgendwelche Alternativen in der Hinterhand zu haben. Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob Meier noch der Richtige ist, aber, und da könnt ihr mich jetzt alle auslachen, ich würde es Lothar Matthäus zutrauen uns sportlich wieder nach Vorne zu bringen. Matthäus ist ein Fußballfachmann wie man ihn sich besser nicht vorstellen kann. Das einzige Problem das ich bei ihm sehe ist das er seinen Mümmelmann vielleicht nicht in der Hose lassen kann. Aber sonst.........ww-devil hat geschrieben:Ich habe ein echtes Problem mit dem "Spielsystem Meier". Dieser passiv-mutlose Sicherheitsfussball passt nicht nur nicht zum FCK, damit gewinnt man auch keine Spiele! sehen wir ja!
Ich mag ihn ja als Typen, aber diesre Trainer bringt uns keinen Meter weiter. Wir werden es sehen.
Was mir auch auf den Nerv geht, ist die gegenseitige Kritik der Fans, dass nicht genörgelt, sondern bedingungslos unterstützt werden soll.
Wir haben schon nach dem Bielefeld gesehen, mit wie wenig die FCK-Fans zufrieden sind. Von daher verstehe ich auch das Gelaber nicht, dass wir ein so schwieriges Umfeld haben. Quatsch!
Wenn wir einen Trainer haben, der Mut, Leidenschaft, Tempo, Umschaltspiel und Abschlussgeilheit in die Mannschaft bringt, werden alle zufrieden sein ... und gerne wiederkommen!
.... und genau so einen Trainertypen will ich endlich mal am Betzenberg sehen!!!!!!!
Deinem letzten Satz stimme ich zu, bzgl. der Zeit nicht.RedPumarius hat geschrieben:Zeit , Zeit, Zeit...
Wir haben aber keinw Zeit. Wir müssen jetzt schon ordentlich punkten, ansonsten werden wir keine Chance haben, die Klasse zu halten.
Die Offensive ist bisher katastrophal und auch die Defensive ist schlecht.
Die Zahlen belegen das eindrucksvoll.
Trotzdem muss immer unterstützt werden.
sandman hat geschrieben: Aber einen Briegel, einen Sforza, einen Markus Merk...die brauchen wir ja alle beim FCK nicht...das sind ja alles nur "menschliche Störenfriede".
Nicht nur das. Sie bringen auch keinerlei bzw. deutlich weniger Fachkompetenz mit.
Aha, ein Sforza, Merk oder Briegel haben also weniger sportliche Kompetenz als ein Abel, Klatt, Gries oder NRWolframWuttke hat geschrieben:sandman hat geschrieben: Aber einen Briegel, einen Sforza, einen Markus Merk...die brauchen wir ja alle beim FCK nicht...das sind ja alles nur "menschliche Störenfriede".
Nicht nur das. Sie bringen auch keinerlei bzw. deutlich weniger Fachkompetenz mit.
WolframWuttke hat geschrieben:Deinem letzten Satz stimme ich zu, bzgl. der Zeit nicht.RedPumarius hat geschrieben:Zeit , Zeit, Zeit...
Wir haben aber keinw Zeit. Wir müssen jetzt schon ordentlich punkten, ansonsten werden wir keine Chance haben, die Klasse zu halten.
Die Offensive ist bisher katastrophal und auch die Defensive ist schlecht.
Die Zahlen belegen das eindrucksvoll.
Trotzdem muss immer unterstützt werden.
Wir haben noch genug Zeit unseren Mittelfeldplatz zu erreichen!
Mit N, DA, D (und n.Woche BS) spielen wir mit unserer nicht eingespielten Truppe gegen vier eingespielte Top-Teams. Wir hätten hier mehr holen können, aber es war klar, dass wir (noch) nicht deren Niveau haben können.
Punkten müssen wir gegen Teams wie Kiel, Duisburg, Regensburg, Aue und Fürth. Bis dahin sollte unsere Truppe (hoffentlich dann auch mal mit brauchbaren Stürmern) harmonieren.
Richtig, Briegel, Sforza und Merk brauchen wir nicht. Alle drei habe in der Vergangenheit durch "eitle" Züge bzw. Äußerungen gezeigt, dass die dem FCK nicht gut tun würden. Wir haben schon einen Abel mit ähnlichen Anwandlungen. Einer reicht...sandman hat geschrieben:Nochmal die Frage...WER bitte hat denn überhaupt die fachliche Kompetenz einen NM fachlich zu beurteilen und adäquat bzw. BESSER zu ersetzen??!
Abel?
NR?
Klatt?
Gries?
Aber einen Briegel, einen Sforza, einen Markus Merk...die brauchen wir ja alle beim FCK nicht...das sind ja alles nur "menschliche Störenfriede".
Gott sei Dank bringt unsere Grinse-Lümmel-Führungstruppe so richtig viel sportliche Kompetenz mit...
Humbug, mich regen sehrwohl die Niederlagen auf und mein Wochenende ist im A....!BetzeSebi hat geschrieben:Ich habe mir viele spiele der 1 und 2 Bundesliga angesehen, es ist einfach nur erschreckend zu sehen das kein einzigstes Team noch schlechter spielt als wir.
Mittlerweile erwarte ich nichtmal mehr tore, sondern bin um jede torchance dankbar.
Und das schlimmste ist ja das die Niederlagen mich nichtmehr so aufregen wie früher.
Echt traurig alles...
Eine neu zusammengestellte Truppe muss sich gar nicht einspielen, das sind doch Profis! Wenn jemand um Zeit bittet ist es eine Ausrede!kotteschul hat geschrieben:"er reisst sich den Ar.. auf...umd fightet"
das will ich sehen..."
und dann die nackten Zahlen dazu![]()
nur 40% gewonne Zweikämpfe.
Die Deutungshoheit und Endlosschleife in der sich die meisten Fans befinden ist doch:
Keine Kritik an schlechter Leistung.
Keine Kritik am Mannschaftskapitaen, dem die Fans am Ar..vorbeigehen.
Das Interview von Moritz vor Saisonbeginn, er bittet um Zeit.
Gestern Halfar , er bittet um Zeit.
Ich frage mich nur , welche Ausreden wir hören, wenn wir abgeschlagen auf dem letzten Platz stehen..?
Achso , klar , wir Fans sind dann Schuld am Versagen , so einfach kann das Leben eines D.Halfars und /oder C.Moritz sein.
Und WO bitte tut die aktuelle Führung dem FCK gut?!F.W.8 hat geschrieben:Richtig, Briegel, Sforza und Merk brauchen wir nicht. Alle drei habe in der Vergangenheit durch "eitle" Züge bzw. Äußerungen gezeigt, dass die dem FCK nicht gut tun würden. Wir haben schon einen Abel mit ähnlichen Anwandlungen. Einer reicht...sandman hat geschrieben:Nochmal die Frage...WER bitte hat denn überhaupt die fachliche Kompetenz einen NM fachlich zu beurteilen und adäquat bzw. BESSER zu ersetzen??!
Abel?
NR?
Klatt?
Gries?
Aber einen Briegel, einen Sforza, einen Markus Merk...die brauchen wir ja alle beim FCK nicht...das sind ja alles nur "menschliche Störenfriede".
Gott sei Dank bringt unsere Grinse-Lümmel-Führungstruppe so richtig viel sportliche Kompetenz mit...
Entweder der Notzen kann es oder er kann es nicht, dann aber sofort ersetzen. Wir brauchen einen SD, der das Sagen hat, Punkt!