@WERNER L
wir machen jetzt voll einen auf Gastronom,
da ist die grosse Kohle drin.
http://www.fck-gastronomie.de/kontakt.php
Dann noch ein wenig die Fans arbeiten lassn fuer ne Brezel.
Und noch um die Entwertung der Anleihe Bitten.Ja die Aktion kommt von den Fans ich weiss. Aber schon wie Forumskollege FCK58 erwaehnt hat haben viele die Anleihe nicht als Investition sondern sowieso als finanzielle Unterstuetzung des Vereins angesehen. Aber das wir es nun so BREIT und GROSS auf der Vereinswebseite kommunizieren. Ich wuerde mich als Thomas Gries was schaemen , wenn ich die Aktion der eigenen Fans als meinen eigenen Erfolg verkaufe.So kommts naemlich rueber Herr Gries.
Wo sind die Sponsoren? Wo sind die positiven News, die nicht auf dem Ruecken der Fans ausgetragen werden ??
Den Trikotsponsor als Aermelsponsor ankuendigen und dann wieder als Trikotsponsor verkaufen.
WO ist der Aermelsponsor ?
Habt ihr euch mal die neue Website auf einem Ipad angeschaut, da verschieben sich die Ergebnisse dermassen,dass ein 1:0 ploetzlich in 2 Zeilen verschoben auftaucht.
Das geht nur in Lautern.
Aber dem SV Morlautern 25 000 Euronen abknuepfen wollen..fuer die Stadionbenutzung fuer ihr erstes DFB-Pokalspiel ever.
Das geht nur in Lautern.
Sorry for soviel oFF-topic.
Ich hoffe wir schiessen Tore, Tore, Tore, dann kommt alles von allein ..wie schon viele Forumskollegen und auch Thomas von DBB andeuteten.
Warum nimmt man nicht Geld in die Hand und kauft einen Stuermer, wenn ich weiss dass ich letzte Saison keine Tore geschossen habe ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt..
You never walk alone 1.FCK.Aber das ist schon sehr duerftig was die Fuehrungsriege so denkt was professionell waere..