hessenFCK hat geschrieben:
Welchen Einsatz meinst du - dieses unsinnige hin- und her gerenne, sich rein hängen und den Ball doch nicht zu bekommen, geschweige denn einen ordentlichen Angriff zu inszenieren? Sorry, nichts gegen Halfar, er ist ein (guter) Zweitligaspieler, nicht mehr, nicht weniger - seine Zeit ist einfach vorbei. Wünschen wir ihm alles Gute - und hoffen, auf einen kleinen Deal mit Klos.
Würden manche hier so wehement verteidigte Mitspieler wie z.B. Moritz, Stieber oder die komplette Angriffsreihe mal den ein oder anderen Schritt mehr machen als nötig, dann bräuchte auch ein Halfar weniger metern und das "früh den Gegner anlaufen" würde auch mal funktionieren.
Ordentliche Angriffe inszenieren? Hat doch in der letzten Saison keiner über mehrere Spiele hinweg geschafft. Und einem Halfar in der richtigen Position (als 6er, bzw. 8er und nicht als 10er oder gar hängende Spitze) traue ich dies noch am ehesten zu.
Aber es stimmt Halfar ist ein guter Zweitligaspieler. Also genau das was ein Zweitligist wie wir, der letztes Jahr um den Abstieg gekämpft hat braucht.
Ich hoffe auf einen Deal mit Arminia, aber nur wegen Klos und nicht wegen Halfar.
Zum Glück sehen das unsere Verantwortlichen, respektive Boris Notzon genau so, wenn ich mir heute die Rheinpfalz durchlese. Er will Halfar eigentlich nicht abgeben, wenn Arminia ihn will sollen sie erst mal ein Angebot und noch dazu ein ordentliches abgeben. Richtig so. Auch wenn der Schmierfink noch aus dem Schweigen von Halfar zu den Spekulationen (was ja üblich ist) einen Wechselwille reininterpretieren möchte.