Forum

Vorbericht FCK-BTSV | Wer ist hier der Boss? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den BTSV?

Heimsieg für Kaiserslautern
60
53%
Unentschieden
19
17%
Auswärtssieg für Braunschweig
35
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 114

Gypsy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gypsy »

WeStKurVe.8.3 hat geschrieben:@Gypsy

"Erhältlich sind die Tickets per Telefon (0631 31 88 0), an den Tageskassen oder in den FCK-Fanshops. "

Scheinbar gilt das Angebot garnicht im Online-Ticketshop.
Okay, das hab ich nicht gelesen, mein Fehler.

Würde es dennoch vom FCK erwarten, dass es auch online geht. Der Großteil der FCK-Fans hat den FCK-Fanshop mal nicht gerade um die Ecke. Da die meisten Tageskarten am Tag vorher bzw. am Spieltag gekauft werden , finde ich es schon bedenklich, dass somit die einzige Möglichkeit das Tickethäuschen am Spieltag ist. In meine Augen alles andere als professionell und ich würde solche Dinge, welche die Leute verärgern, nicht unterschätzen
BIIIER COLA FANTA WASSER
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Ein Dreier wäre so was von wichtig in der Situation sonst wird es richtig richtig eng. :teufel2:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

@rolfkaiser2004:
Ein Kommentar ohne jegliche Ironie! :daumen: :daumen:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Bild

Aliji und Ziegler fehlen gegen Braunschweig

Der 1. FC Kaiserslautern muss im Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig (Sonntag, 13:30 Uhr) auf zwei weitere Spieler verzichten: Die angeschlagenen Naser Aliji (Pferdekuss) und Patrick Ziegler (muskuläre Probleme) sind der Rheinpfalz zufolge nicht einsatzbereit.

Für die Startaufstellung des FCK bedeutet dies voraussichtlich, dass Linksaußen Marcel Gaus wieder vom Mittelfeld in die Abwehr rückt. Davor würde somit ein Platz für Zoltan Stieber frei – aber auch andere Spieler wie Sebastian Kerk, Lukas Görtler oder der zuletzt im Training überzeugende Max Dittgen drängen sich für die Flügel auf.

Die voraussichtliche Aufstellung zum FCK-Heimspiel gegen Braunschweig:

Pollersbeck - Mwene, Ewerton, Heubach, Gaus - Moritz, Koch - Osawe, Halfar, Stieber - Zoua

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Englische Woche - über Braunschweig,Bochum und Fürth - wir sollten endlich Punkten!
Ich habe schon mehrfach darauf verwiesen, dass ich auf ein Endspiel gegen Nürnberg gern verzichten würde.
Die angekündigte Aufstellung lässt mich bei Heubach in der Innenverteidigung erschauern.Die schnellen Spitzen von Braunschweig werden ihn schwindig rennen.
:nachdenklich:
Was sieht Meier bei Heubach, was ich nicht
erkenne ?
Wenn keine Alternative vorhanden wäre.
Koch im devensiven Mittelfeld zu verheizen-
ich kann nur hoffen- es geht gut.
So rechtes Vertrauen kann bei mir dabei nicht hochkommen.
Sieg ist zwar Pflicht - jedoch backe ich kleinere Brote und wäre mit einer
Punkteteilung bereits zufrieden.
Haut rein Jungs!
ES GEHT UM EURE UND UNSERE EXISTENZ !
:teufel2:
Kilmister

Beitrag von Kilmister »

KLKiss hat geschrieben:1. Koch muss in der IV spielen

2. Miami Weis macht nur Sinn wenn Andre Weis auch spielt, daher völlig daneben, sorry
Sehe ich genauso.
War früher ein großer Fan dieser Plakate, aber sowas ist dermaßen an den Haaren herbei gezogen...

Zum Spiel: lauft, lauft, lauft!
Meier: zeig' mal, dass du den Zittertrupp einstellen kannst!
Glaube tatsächlich an 1-3 Punkte!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Bitte nicht mit dieser Aufstellung.
Das ist ja eine Zombiemannschaft.
Mit Moritz,Halfar +Stieber hast du ein Mittelfeld der gescheiterten. Ohne Koch als IV kannst du gleich die Punkte den Waldhoffreunde schenken.
Warum nicht mit Görtler und Dittgen? :doppelhalter:
Calvados
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Calvados »

os hat geschrieben:Wer Halfar als Eckpfeiler und unersetzbar bezeichnet hat von Fussball keine Ahnung. Ich kann mich nicht an einen Mannschaftskapitän, der so plan-und harmlos auf dem Platz herumläuft und Nullmotivator und Pusher ist, erinnern, obwohl ich seit 1971 auf den Betze fahre! Die Einfallslosigkeit im Mittelfeld nach vorne wie nach hinten hängt viel mit unserem Mannschaftskapitän zusammen, auch wenn das manch einer nicht wahrhaben will.
:daumen: :daumen: :daumen: ganz genau,da gibt´s nichts drann zu rütteln.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
jones83

Beitrag von jones83 »

ix35 hat geschrieben:Daniel Halfar ist also ein Eckpfeiler dieser Mannschaft? :lol: Dann können wir gleich nur mit 10 Mann anfangen. Tut mir leid, aber wenn der spielt glaube ich nicht an einen Sieg für uns. :cry:

Deine Kommentare werden immer unterirdischer...besser wir fangen auf den Rängen nur mit 10.000 Mann an und solche Verräter wie Du bleiben zu Hause!
Wahrscheinlich fährst Du noch so einen Reiskocher Du Looser! :lol:
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Da ich beruflich heute eingespannt bin :kotz: ,kann ich das Spiel nicht anschauen. Eine große Trauer darüber, entsteht aber nicht, bei mir. Genauso bei der Tatsache, das Aliji und Ziegler, nicht spielen können..... :nachdenklich:
Nach der Blamage in Bielefeld ist das Team heute gefordert.Alles andere als 100%ige Hingabe wäre nicht zu dulden. Wobei ich nicht überzeugt davon bin, das es bei den Herren auf dem Platz, schon angekommen ist, das man im Abstiegsstrudel hängt..... :shock:
heiermann

Beitrag von heiermann »

Moin, der NDR1 Niederachsen Radio widmet den Braunschweigern Sendezeit mit Fanaufrufen u.Durchhalteparolen zB. O ton: Wir möchten,dass
Hannover u. Braunschweig aufsteigt! Es wurden sogar
Fangesänge eingespielt mit Passagen: der Betze wird
nicht bestehn.
AN den SWR.. Zur Nachahmung sehr zu empfehlen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ich erwarte heut nichts dann werde ich auch nicht enttäuscht. Werde mich dann über einen Überraschungssieg um so mehr freuen.
Braunschweig ist der Favorit, dass lässt sich nicht leugnen...also 120% FCK geben und gewinnen. Drück die Daumen.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

Ich kann heute mit jedem Ergebnis leben. Primärziel ist, dass die Mannschaft den fight um den Klassenerhalt annimmt.
Die Gegner gegen die Siege her kommen müssen kommen noch.

Übrigens, gab doch mal ein Intro vor der Saison. Sollte man der Mannschaft vielleicht nochmal vorspielen.
Nie mehr Feng Shui!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

RedPumarius hat geschrieben:Stimmt. Kenne auch etliche Dauerkartenbesitzer, die nicht mehr kommen.
Die momentane Unterstützung ist schon ein Armutszeugnid. Mehr Fans haben wir halt nicht mehr. 20000. Das wars.
Ich kenne einige Dauerkartenbesitzer, die sich die Karten lediglich holen, um an den Spieltagen günstig mit dem Zug irgendwo hin zu fahren. "Billiger kommst Du nicht nach Heidelberg".
Traurig,traurig,traurig.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Der alter FCKler hat geschrieben: Ich kenne einige Dauerkartenbesitzer, die sich die Karten lediglich holen, um an den Spieltagen günstig mit dem Zug irgendwo hin zu fahren. "Billiger kommst Du nicht nach Heidelberg".
Traurig,traurig,traurig.
Billiger geht es wirklich nicht mehr, und damit meine ich das Verhalten solcher Gestalten. :x
Wahrscheinlich regen sich solche Leute durchaus über die "Abzockermentalität" unserer Spieler oder eines Winterkorn auf.

Heute kann es zu einem Heimsieg reichen, ich bin gar nicht so pessimistisch wie viele hier im Forum. Die Mannschaft soll den Kampf annehmen (in DD ging's ja auch!) und reinhauen (und das ist durchaus wörtlich gemeint). :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
sandman

Beitrag von sandman »

Ich schau mir das gleich in Chaweng auf der Leinwand an...wir gewinnen das heute :D ...1x Osawe 1x Gaus :teufel2:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Beim gestrigen A-Jugend Spiel hat Tomic mit seinem Doppelpack und Shipnoski mit einem Tor, dass Spiel 3:1 entschieden. Aktuell punktgleich mit dem Tabellenersten Bayern München.
Die beide könnten nächste oder aber auch noch diese Saison, unser Sturm und Mittelfeld Problem lösen. :daumen:
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Vorsicht einsturzgefährdetes Gebäude!!!

Der Eckpfeiler ist zu schwach. :o :o

Übrigens, wenn das im Mittelfeld heute so kommt: Gute Nacht!!!
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Natürlich gibts heute nen klaren Sieg. Gerade weil viele so pessimistisch sind. 3:0 !!!!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wenn Koch heute wieder im DM spielt, zieh ich mich an und geh auf den heimischen Bolzplatz Fussball kucken.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ix35

Beitrag von ix35 »

SEAN hat geschrieben:Wenn Koch heute wieder im DM spielt, zieh ich mich an und geh auf den heimischen Bolzplatz Fussball kucken.
Und wenn Halfar wieder von Anfang an spielt hol ich Dich ab und geh mit.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Pollersbeck - Mwene, Vucur, Ewerton, Heubach Gaus - Moritz, Koch, Halfar, Kerk - Zoua

Bank FCK: Weis, Dittgen, Stieber, Osawe, Glatzel, Pick, Görtler

Braunschweig: Fejzic - Ofosu-Ayeh, Baffo, Valsvik, Reichel - Omladic, Boland, Moll, Zuck - Hernández, Nyman

Bank Braunschweig: Engelhardt, Decarli, Khelifi, Biada, Hochscheidt, Abdullahi, Kumbela
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

ix35 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Wenn Koch heute wieder im DM spielt, zieh ich mich an und geh auf den heimischen Bolzplatz Fussball kucken.
Und wenn Halfar wieder von Anfang an spielt hol ich Dich ab und geh mit.
Ey do geh ich auch mit !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
jones83

Beitrag von jones83 »

Keine Angst Leute...der FCK wird niemals untergehn...
wenn's drauf ankommt rückt die ganze Pfalz wieder zusammen! Auch wenn es sich noch so hoffnungslos anfühlt, wenn's drauf ankommt könnten wir wieder 100.000 Karten für das Endspiel verkaufen. Selbst wenn wir in die Dritte Liga abstürzen - wir würden in einem entscheidenden Spiel auch da das Stadion voll bekommen.
Apropos Stadion - wir müssen endlich mal aufhören das scheiß Ding zu bezahlen!!!
Das Stadion/die fucking Stadiongesellschaft braucht den FCK und nicht umgekehrt!
Die Vereinsverantwortlichen sollten endlich mal aufhören Millionen die wir nicht haben in dieses Fass ohne Boden zu werfen. Scheiß doch auf Stadt, Land und Bund! Ich als Steuerzahler kann mir keinen sinnvolleren Umgang mit Steuergeldern vorstellen, als diese Spielstätte des FCK zu subventionieren.

Braunschweig haun wir seit 40 Jahren!!! also absolut traditionell weg! Warum auch nicht heute! Und Lieberknecht will doch ganz tief in seinem Unterbewusstsein überhaupt nicht gewinnen gegen seine wahre Liebe. Hab voller Überzeugung und mit einem überragenden Gefühl auf Heimsieg getippt!

Auf's Gefühl kommt es an! Hoffentlich spüren das auch mal die Jungs auf dem Platz! Für die nächsten Spiel haben wir auch keine Anderen. Also unterstützen!!!

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
jones83

Beitrag von jones83 »

Und wenn Halfar wieder von Anfang an spielt hol ich Dich ab und geh mit.[/quote]

Ey do geh ich auch mit ![/quote]

Und auf dem Heimweg gründet Ihr bitte noch Euer eigenes FCK-Forum! :lol:

Gesperrt