Pfui Deiwl!De Sandhofer hat geschrieben:@ExilDeiwl
Die zweitbeste Stadionbratwurst war das letzte Argument von Stöver.Leider ist Glatzel Veganer und damit konnte Heidenheim punkten,die haben das beste Stadiontofu,daß der Vorstand selbst neben dem Stadion anbaut.![]()
ich wünsche mir ja auch, dass die uns da nicht wirklich ein Stürmer-Juwel weggeschnappt haben, aber zur Statistik gehört nun mal auch seine Torquote sowohl in der 2. Liga (OK, noch nicht so aussagekräftig, da nur wenig Spiele) und der Regionalliga (OK, "nur" Regionalliga, aber trotzdem immerhin: wer hat da sonst noch so eine Quote...?!)...d1eter hat geschrieben:Lt. Bundesliga.de hier ein paar statistische Fakten:
Spielbeteiligung pro Minute: 0,51
Vergeiche Moritz 0,8, Koch u. Heubach 0,76, Vucur u. Mwene 0,75 schlechter sind nur Osawe 0,43 und Halfar 0,5.
Fouls: 3,2 Pro Spiel.
Vergleiche: Ziegler 2,64, Gaus 2,04, Vucur 0,47, Heubach 0,76
Zweikämpfe: 42,3 % gewonnen
Vergleich: Ewerton 64,6, Vucur 64,3, Koch 60,1
schlechter sind nur Halfar 42,2, Osawe 42,0, Frey 38,5
Na dann Heidenheim, viel Spass mit eurem neuen Wunderstürmer
Dann aber bitte den "anderen jungen hungrigen Spieler" erst mal für mindestens drei Jahre plus x zu bezahlbaren Bezügen unterschreiben lassen, BEVOR wir ihn - wie vor einem halben Jahr den jungen hungrigen Spieler Robert-Nesta Glatzel (damals hieß der noch so...) - ins Schaufenster für die beiden Profiligen stellen, indem wir ihn in unserer Ersten kicken lassen.alaska94 hat geschrieben:Ich würde ihn nicht mehr aufstellen und lieber einem anderen jungen hungrigen Spieler die Chance geben seinen Platz einzunehmen und sich für die nächste Saison einzuspielen.
Ich schätze, du bist vielen (mir auch) hier hoch willkommen - nur dieses dauernde Entschuldigen kannste lassen!Jupp64 Cologne hat geschrieben:Sorry Leute, dass ich mich ab und zu einklinke, wie bereits geschrieben steht mir das als Gast gar nicht zu.Ihr habt hier zur Zeit einiges zu verkraften..und fremde Klugscheißerei ist da momentan nicht angebracht.Werde mich jetzt bis auf die Spieltage raushalten..
Konstruktive Kritik und gute Infos können von mir aus von jedem kommen, daher willkommen im Forum !Jupp64 Cologne hat geschrieben:Sorry Leute, dass ich mich ab und zu einklinke, wie bereits geschrieben steht mir das als Gast gar nicht zu.Ihr habt hier zur Zeit einiges zu verkraften..und fremde Klugscheißerei ist da momentan nicht angebracht.Werde mich jetzt bis auf die Spieltage raushalten..
Aber die 1 hab ich schon eingetütet
P.S. :
Die Aussage Glatzels hab ich auch gelesen - und anschließend noch mal die Ausssage des Trainers zu dem Vertragspoker von Glatztel.
Das halte ich für abwegig. Der wollte einfach irgendetwas nettes über Heidenheim sagen und etwas besseres ist ihm nicht eingefallen. "Die zahlen mehr Geld und ich habs nicht so weit nach Hause" konnte er ja schlecht schreiben.playball hat geschrieben:Der zweite Part, „dort gibt man sich nicht mit dem Erreichten zufrieden, sondern möchte sich ständig verbessern.“ ist ein klarer Hieb gegen den FCK.
Mann, Leute, lasst doch endlich mal die Heule-Eule im Wald.1:0 hat geschrieben:Jetzt ist es also offiziell:
Der 1. FC Heidenheim ist attraktiver als der 1. FC Kaiserslautern.
Unser Niedergang ist nur noch entsetzlich.
Es tut so weh.
Wollte der 1.FCK diesen Reisenden wirklich um JEDEN PREIS aufhalten.Rubert 1848 hat geschrieben:... ... sondern, dass der ehemals ruhmreiche 1. FC Kaiserslautern Reisende gar nicht aufhalten kann...
... selbst dann nicht, wenn sie lediglich auf dem Weg nach Heidenheim sind.
Unfassbar...bei uns geht das durch die höchsten Instanzen, wenn wir den Fröhnerhof für 2,8 Millionen wieder zurückkaufen , aber hier sagt keiner was?fck19 hat geschrieben:Der FC H is halt schwer am aufrüsten haben heute auch ihr Stadion für die astronomische Summe von 1 € von der Stadt gekauft.![]()
http://www.weltfussball.de/news/_n26825 ... er-1-euro/
Es is zwar jetzt ein wenig off topic, aber würde gern noch dazu sagen das ich vor einiger Zeit mal ein Kommentar von nem Hopp Fan gelesen hab, der schrieb das es in ihrer Nähe ein Verein gibt der das, was sie tun ( Investor usw) auch gibt, nur fällt es bei denen nicht so auf und es geht langsamer als bei Ihnen . Glaube langsam erkennt man wen er meint und wenn man dann hier liest das es schlimm ist das Spieler, Heidenheim unserem FCK vorziehen, klar ist es schlimm geb ich zu, aber dieser Verein kann wohl gutes Geld zahlen, es fällt halt nur nicht auf... ( noch nicht)hierregiertderfck hat geschrieben:Unfassbar...bei uns geht das durch die höchsten Instanzen, wenn wir den Fröhnerhof für 2,8 Millionen wieder zurückkaufen , aber hier sagt keiner was?fck19 hat geschrieben:Der FC H is halt schwer am aufrüsten haben heute auch ihr Stadion für die astronomische Summe von 1 € von der Stadt gekauft.![]()
http://www.weltfussball.de/news/_n26825 ... er-1-euro/
Die Stadt pulvert 16 Millionen Euro in dieses Stadion, verlangt anschließend eine Pacht von symbolischem Wert und dann wird es für einen Euro übereignet?
Wo bleibt hier der nach Gerechtigkeit lechzende Bund der Steuerzahler? Der FC Heidenheim scheint ein "Subventionsfass ohne Boden" zu sein.