NM wird sich die Videos der kompletten Hinrunde reingezogen haben, und in Summe festgestellt haben, dass wir zu anfällig über rechts waren.
Ich sehe dass ja auch so, dass sich Mwene gut entwickelt hat und wir da nicht die große Baustelle haben, aber mit Mjudza ist auch unklar, ob und wann er wirklich spielt (nicht dabei im Trainingslager = Rückrunde kann man nicht sicher auf ihn bauen). Also brauchst du potentiell wenigstens einen backup (siehe Versuche Testspiel gestern) bzw. eine Verstärkung da draussen.
Zum Thema Spielaufbau und FCK, wann hatten wir denn wirklich mal jemand im Mittelfeld, der richtig Spielaufbau konnte, da muss ich schon heftig nachdenken (Baujahr 73) Kadlec/ Hengen waren eher Abwehrspieler, die kreativ waren. Miro hat sich die Bälle selbst geholt oder hat lange Bälle gehalten bzw. von Lokvenc aufgelegt bekommen. So richtig konstant gute Aufbauspieler da fallen mir nur Wutti, Geye, Bongartz, Sforza, Ratinho und Schupp ein (klar shitstorm vorprogrammiert; Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit).
Ich würd mir ja auch mal eine echte 10 wünschen, die Bälle kontrollieren kann, das Spieltempo bestimmt,DEN Pass spielen kann und auch selbst für 6-8 Tore/ Saison gut ist, aber das ist wohl für die nächsten Jahre nicht im Budget

.
Viel Erfolg im Trainingslager, tut Euch nicht weh und dann auf in eine gute Rückrunde!