Zwischen ersterem und letzterem dürfte da ein kausaler Zusammenhang bestehen.WolframWuttke hat geschrieben:Loddar: Bekommt Redezeit, aber leider keinen Job.

Zwischen ersterem und letzterem dürfte da ein kausaler Zusammenhang bestehen.WolframWuttke hat geschrieben:Loddar: Bekommt Redezeit, aber leider keinen Job.
Typ2 hat geschrieben:Breitenreiter wird wohl auch für D98 nicht bezahlbar sein....TheBodo29 hat geschrieben:Thorsten Frings ist neuer Trainer in Darmstadt, na dann hat Breitenreiter ja Zeit für den FCK
...und für uns dann schon garnicht.Typ2 hat geschrieben:Breitenreiter wird wohl auch für D98 nicht bezahlbar sein....TheBodo29 hat geschrieben:Thorsten Frings ist neuer Trainer in Darmstadt, na dann hat Breitenreiter ja Zeit für den FCK
Leute wie du sind mit ein Grund warum es beim FCK keine Ruhe gibt!Mallett hat geschrieben:...
Mal was Anderes, wann tritt eigentlich Stöver zurück? Der fehlt noch, damit es beim FCK wieder aufwärts gehen kann.
Die waren vorher schon abgestiegen. Denen gehts wie uns, haben nicht genug geld für den Klassenerhalt in der Winterpause zu kaufen, wir haben nicht genug Geld, um den Aufstieg zu kaufen.asdf hat geschrieben:So Darmstadt ist raus aus der Verlosung. Die haben sich den Abstieg heute verpflichtet. Keine Ahnung wie man auf Frings kommt...
Naja, vielleicht dankst Du mir ja noch am Ende der Saison, wenn wir dann auf Platz 15 stehen. Das Einzige was mich stört, ist, dass man diesem "Trainer" nicht schon nach 5 Spieltagen den Abschied nahe gelegt hat. Dann hätte es nämlich noch eine relativ erfolgreiche Saison werden können. Und das laste ich Stöver an. Was, ein Trainer der 14 Spiele ohne Sieg in der Bundesliga geschafft hat? Den MÜSSEN wir quasi haben! Das ist Stöver-Logik. Von den Spielerverpflichtungen will ich erst garnicht reden.Jisatsu hat geschrieben:Leute wie du sind mit ein Grund warum es beim FCK keine Ruhe gibt!Mallett hat geschrieben:...
Mal was Anderes, wann tritt eigentlich Stöver zurück? Der fehlt noch, damit es beim FCK wieder aufwärts gehen kann.
Stöver ist jetzt ein halbes Jahr beim FCK und du forderst schon seinen Rücktritt.![]()
Am Besten spielen wir das Try and Error Spiel weiter bis der FCK endlich gestorben ist.
Leute wie du sind mit ein Grund warum es beim FCK keine Ruhe gibt!Jisatsu hat geschrieben:Mallett hat geschrieben:...
[/quote]Mallett hat geschrieben: Was, ein Trainer der 14 Spiele ohne Sieg in der Bundesliga geschafft hat? Den MÜSSEN wir quasi haben! Das ist Stöver-Logik. Von den Spielerverpflichtungen will ich erst garnicht reden.
Joa ist trotzdem ein fataler Fehler meiner Meinung nach. Ich begreife das im Profifußball nicht, wie in einem Milliardengeschäft einer der wichtigsten Posten von einem Laien mit Null Cheftrainererfahrung ausgeführt werden kann. Mag ja sogar sein, dass der einigermaßen was kann, aber dann soll er das vielleicht erstmal in Liga 2 oder 3 oder bei der zweiten Mannschaft unter Beweis stellen. In jedem noch so kleinen Unternehmen wird auf die Erfahrungen geschaut, wieso also nicht im Fußball? Und dann kannst du davon ausgehen, dass ein ehemaliger Weltstar eben nicht das Gehalt bekommt, das für einen blutigen Anfänger in dieser Position angemessen ist, sondern nochmal für seine Prominenz einen Aufschlag bekommt.SEAN hat geschrieben:Die waren vorher schon abgestiegen. Denen gehts wie uns, haben nicht genug geld für den Klassenerhalt in der Winterpause zu kaufen, wir haben nicht genug Geld, um den Aufstieg zu kaufen.asdf hat geschrieben:So Darmstadt ist raus aus der Verlosung. Die haben sich den Abstieg heute verpflichtet. Keine Ahnung wie man auf Frings kommt...
Da hast du dir nun aber genau die richtigen rausgesucht^^ballbreaker87 hat geschrieben: Wen hättest du denn anstelle von Ewerthon,Robin Koch (Profivertrag) Christoph Moritz usw. verpflichtet?
Spieler die ackern und Gras fressen? So wie ein Marcel Gaus,der hier im Forum ständig runtergemacht wird? Du solltest mit deinen Parolen nicht ins Stadion gehen sondern am Stammtisch bleiben