Erst mal auf St. Pauli gewinnen dann kommt Aue!pfälzer-Bayer hat geschrieben:
Scheiß drauf, am Wochenede Aue weghauen und alles is gut.

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Nur weil es Sky und Sport 1 so sehen ist es noch lange nicht richtig. Völliger Unsinn. Wäre Osawe vor Zoua Richtung Ball gegangen wäre es etwas anderes. Aber so greift er überhaupt nicht ein und den Torwart iritierrt er auch nicht. Alles andere ist Bullshit und der klägliche Versuch die DFB Pfeife von seinen Fehlern reinzuwaschen.
OH man, manche Leute haben echt Wahnvorstellungen das der DFB sowas absichtlich macht. Ich galueb das ist eine 50,50 Entscheidung. Leider diesmal gegen uns.Rieddevil hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben:Nur weil es Sky und Sport 1 so sehen ist es noch lange nicht richtig. Völliger Unsinn. Wäre Osawe vor Zoua Richtung Ball gegangen wäre es etwas anderes. Aber so greift er überhaupt nicht ein und den Torwart iritierrt er auch nicht. Alles andere ist Bullshit und der klägliche Versuch die DFB Pfeife von seinen Fehlern reinzuwaschen.
Richtig!
Hätten die gesagt ja war falsch hätte ich gesagt ok kann passieren. Aber so nicht!
Scheiß DFB und Idiot von Linien- und Schiedsrichter!
Mag ja sein.DerRealist hat geschrieben:Früher ging es mal so 10minuten und dann verlor man das Zutrauen. Jetzt war es ein wenig länger.
Ähnliches Bild dann gegen Ende der 2.HZ.
Früher lagen wir aber da meist schon 0:1 hinten und es ging höchstens um einen Punkt, den wir dann ohnehin nicht holten.
Doch der Fuhrpark der Grünen mitsamt Wasserwerfer – dieses mal ging es ohne Hubschrauber
Die kommen nicht wieder in Liga 2. Definitiv nicht. Der harte Kern sind die geschätzt 12.000 DK-Inhaber (von 15.500 insgesamt), die tatsächlich regelmäßig zu den Spielen kommen. Bei den Spielen gegen weniger namhafte Gegner werden ja teilweise nur noch 3000 Tageskarten verkauft, wenn überhaupt. Macht dann in der Statistik 20.000, obwohl nur maximal 15.000 im Stadion sind.DevilDriver hat geschrieben:Man sieht, 20.000-25.000 Fans sind der harte Kern, die ihren Verein unterstützen.
Der Rest sind reine Erfolgsfans.
Ich hoffe, dass diese Erfolgsfans auch schon bald wieder kommen. Denn zum einen würde das bedeuten, dass der FCK Erfolg hat und außerdem können wir die Kohle gut gebrauchen.
OH man, manche Leute haben echt Wahnvorstellungen das der DFB sowas absichtlich macht. Ich galueb das ist eine 50,50 Entscheidung. Leider diesmal gegen uns.[/quote]alaska94 hat geschrieben:
Richtig!
Hätten die gesagt ja war falsch hätte ich gesagt ok kann passieren. Aber so nicht!
schwabendevil hat geschrieben:[
Die kommen nicht wieder in Liga 2. Definitiv nicht. Der harte Kern sind die geschätzt 12.000 DK-Inhaber (von 15.500 insgesamt), die tatsächlich regelmäßig zu den Spielen kommen. Bei den Spielen gegen weniger namhafte Gegner werden ja teilweise nur noch 3000 Tageskarten verkauft, wenn überhaupt. Macht dann in der Statistik 20.000, obwohl nur maximal 15.000 im Stadion sind.
Ich denke, am Saisonende wird dieser Kern langsam weiter abschmelzen. Und ich wüsste nicht, wie man diesen Trend umkehren soll. Die wollen guten Fußball sehen, Torszenen, Emotionen. Teil sein eines begeisternden Erlebnisses. Also so ziemlich das Gegenteil von gestern.
Wahnvorstellung sicher nicht schau mal auf "wahretabelle.de" das siehst du den scheiß in den letzten Jahren![/quote]Rieddevil hat geschrieben:OH man, manche Leute haben echt Wahnvorstellungen das der DFB sowas absichtlich macht. Ich galueb das ist eine 50,50 Entscheidung. Leider diesmal gegen uns.alaska94 hat geschrieben:
Richtig!
Tja, aber Fans mit so einer "Erwartungshaltung" sind auf dem Betze noch nie auf Dauer glücklich geworden.schwabendevil hat geschrieben: ... Denn die, die Du Erfolgsfans nennst, kommen nicht, weil der Vorstand jetzt transparent agiert oder die Satzung toll ist. Die wollen guten Fußball sehen, Torszenen, Emotionen. Teil sein eines begeisternden Erlebnisses. Also so ziemlich das Gegenteil von gestern.
PsychoMat hat geschrieben:Ich gebe euch auch so dermaßen Recht...habe gestern auch den Fehler gemacht und mich von einem Kumpel mit in die West nehmen lassen, genau hinter die Fahnenschwenker...in der ersten Halbzeit wedelte so ein Spacko mit ner weißen Fahne 45 Minuten durch, egal was passiert war, so dass ich kaum etwas vom Spiel gesehen hab...in der zweiten Halbzeit hatte er dann ne rote Fahne...ihn und seine Kumpels haben das Spiel nicht im Geringsten gejuckt, zeitweise haben sie mit dem Rücken zum Spiel gestanden und sich unterhalten...den Oberhammer finde ich, auch bei Auswärtsspielen, wenn wir in der letzten Minute einen Eckball oder Freistoß bekommen, dass diese Deppen ein Liedchen trällern anstatt mit Inbrunst die Mannschaft anzufeuern, um so das Tor zu erzwingen...wenn ein ganzes Stadion in der letzten Minute aufspringt, schreit und anfeuert, kann so etwas Adrenalin bei einem Spieler freisetzen und ihn , in diesem Fall Ewerton, etwas höher springen lassen...der einschläfernde Singsang bewirkt leider das Gegenteil...ich fühlte mich absolut Fremd in meiner einstigen Heimat der Westkurve...und ich bin keine 60 sondern erst 30 und gehe seit meinem 8. Lebensjahr auf den Berg...was soll also dieser Quatsch?!? viele Ultras waren auch unzufrieden...vor mir Stand ein etwas korpulenter Ultra mit Vollbart der seinen Vortänzer ständig anpampte:" des iss doch ke Stimmung , alles Scheiße, mann des ist e Derby, mach was du Depp, des ist garnix, so e Scheiß do!"...er erhielt meine vollste Zustimmung...so fühle ich mich auch bei jedem Auswärtsspiel, wenn die Vögel bei knappen Spielstand nur noch sich selbst feiern...bitte gibt mir den alten Betze zurück und hört auf mit der Kleinkinderveranstaltung!!! hab mir auch die Lunge rausgepfiffen als Stopplekamp zunächst den Sterbenden mimt und anschließend zum Eckball läuft...und was haben unsere super Suporter gemacht??? Schalala gesungen...wie erbärmlich ist das denn??? Der Stoppelkamp muss sich beim Ausführen des Eckballs so dermaßen in die Bux machen, dass das Ding ins gegenüberliegende Seitenaus fliegt!!! aber diese Hänsel haben wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass Karlsruhe Eckball hatte...zum Spiel gibt es nur zusagen, das es so schlecht nicht wahr und wir es mit etwas mehr Glück und Fingerspitzengefühl des Schiedsrichters gewonnen hätten...paar ansehnliche Spielzüge waren zu sehen und eine stabile Abwehr...mehr braucht es auch momentan nicht wenn wir das Saisonziel Mittelfeld haben...wenn wir bis zur Winterpause keins mehr verlieren, bin ich zufrieden...mehr kann und darf man nicht, von einer völlig neu zusammengestellten und jungen Truppe erwarten...Apropos Ziegler, meiner Meinung nach der beste Mann in den ersten 45 Minuten...sehr wichtige Zweikämpfe gewonnen und den Gegner seiner Torchancen beraubt...leider in der zweiten Halbzeit mal wieder mit vielen einfachen Fehlpässen und sich somit seiner sehr guten Leistung selbst beraubt.sandman hat geschrieben:@foreverBetze: Ich denke auch, das es früher oder später richtig knallen wird in der West...ja, sogar knallen MUSS, wenn wir irgendwann mal wieder in einer freien Kurve stehen wollen.
Denke aber nicht, das wir uns dadurch lächerlich machen würden, im Gegenteil! Ich kenne genug Fans von anderen Vereinen, denen die ganze Ultra-Scheiße auch Oberkante-Unterlippe steht.
Evtl. würden wir uns dadurch wieder eine Art "Alleinstellungsmerkmal" in Deutschland schaffen..."Deutschlands einzige freie Kurve"![]()
Mensch Leute, seid WANN lassen sich Pfälzer was aufdiktieren???!!!!!!!!!
Da hätte ich lieber nichts verkauft.achim69 hat geschrieben:Ein Arbeitskollege hat mir ein Bild geschickt,von den Wurstverkäufern im Gästeblock.Die haben die Würste im KSC-Trikot verkauft.Ohne Worte.
Rieddevil hat geschrieben:Nach mehrfachem ansehen der Torszene gibt es nur eine Erklärung.
Der Linienrichter hat Osawe und Zoua Dank der Hautfarbe verwechselt![]()
Osawe stand im Abseits aber Zoua nicht nur der Depp konnte die nicht unterscheiden sondern hat nur die Hautfarbe gesehen.
So ein Idiot klaut uns den Sieg
Das kann ich gar nicht glaubenachim69 hat geschrieben:Ein Arbeitskollege hat mir ein Bild geschickt,von den Wurstverkäufern im Gästeblock.Die haben die Würste im KSC-Trikot verkauft.Ohne Worte.