Ja, oder sie trainieren mit vollem Einsatz. Wir haben es verstanden. Muskuläre Verletzungen, unter denen ein Gutteil der Verletzten leidet, sind keine Folge hohen Einsatzes. Bei Bänderverletzungen ist das bei Fremdeinwirkung denkbar, von Fremdeinwirkung steht im Artikel nichts.ImmerLautrer hat geschrieben:Oder die Spieler sind mit vollem Einsatz im Training dabei und wollen sich anbieten.
Oder die Spieler trainieren mit vollem Einsatz weil sie es im nächsten Spiel besser machen wollen.
Oder...
Die Ursache von Verletzungen bei der Beobachtung des Trainings zu erkennen ist für solche Fachleute wie Dich kein Problem.ImmerLautrer hat geschrieben: Wenn ihr nicht beim Training als Zuschauer dabei seid und euch dadurch eine Meinung bilden konntet, dann solltet ihr aufhören hier Unterstellungen zu verbreiten nach dem Motto, da muss doch auch der Trainer Schuld sein.
Ich war oft genug beim Training, und es überzeugt mich diese Saison nicht so richtig.
Zudem sind die intensiven Spielformen meiner Meinung nach zu lang. Wir werden nicht der FC Barcelona durch ein paar Extraeinheiten Kurzpässe.
Das hier ist ein FCK-Forum, daher wirst Du hier nichts lesen über den VfL Bochum.ImmerLautrer hat geschrieben: Bochum hat auch eine längere Verletztenliste. Ist da auch der Trainer schuld? Hab ich nichts von gehört?
Schau Dich im Zweifel anderweitig um.