LAUTERNFAN-SAAR hat geschrieben:@ keppten
mann,mann keppten,wenn man deine kommentare liest über
auer, frag ich mich was geht in deiner, falls vorhanden, birne
vor.
mußt ja ein gaaanz schlauer sein, wenn du immer alles
vorher weißt.geb dir`n tip : wenn du echt richtig viel kohle
machen willst, bewirb dich beim FCK und gib WW ratschlä-
ge.der kann dann ja logicherweise keine fehler mehr machen.
bei respekt denke ich, du kennst die bedeutung von diesem wort nicht.
bei söldner und parasit hörts dann ganz auf.ich machs ganz einfach.stell dir vor du hättest 15€ stundenlohn bei ner firma (bei profis is dat der verein).eines tages kommt
papi(bei profis der berater) und sagt "men kleener ich hab mim jupp geschwätzt der bringt dich bei OPEL(ein anderer verein) unner, do verdiencht 20€ die stunn.biste nun ein söldner u.verräter ?
oder sagste "nix ich bleib hier un verdien jed stun 5€ wenicher, ach wenn de ganze betrieb(das sind die fans,ist nicht der beste vergleich, geb ich zu) mir de arsch uffreist(bei niederlage),wenn ich mol wat falsch gemacht han. un wenn ich länger mache un samstags komm sahn se ich wär eh klasse mann(bei sieg) un klobbe mir uff die schuler
vieleicht hast`s ja kapiert
wenn nicht nochmal lesen
Nee, mal mir besser mal en Bildchen, Birne ist bei mir zwar vorhanden aber geh besser mal auf Nummer sicher.
Um bei deinem Bildchen zu bleiben: Wenn ich in meiner neuen Firma dann net arbeiten darf weil alle besser sind als ich und ich vieleicht noch krank bin und ich mir denke, scheisse, so werd ich nie Chef, aber meine alte Firma ruft an und sagt: Bub wenn Du du zurückkommst kriegste ab nächstem Jahr ne Beförderung, im Moment siehts aber schwach aus wir können nur 10€ pro Stunde zahlen. Wenn ich dann hingehe und nix schaffe und nur die Zeit absitze bis es besser geht und ich entweder sagen kann ss jetzt gehts wieder besser macht mich zum Chef oder zahlt mit mindestens mal mehr, oder ich kann mich anderswo bewerben und sagen "Hey schaut als ich bei dem Laden anfing waren sie kacke dran, jetzt stehen sie da wie ne Eins, nehmt mich und macht mich zum Chef"
So mein Freund, vieleicht hast Du es jetzt gerafft was ich mit Söldner und Parasit sagen wollte.
@doppelpack: Kaiserslautern ist die Pampa, darum will hier keiner spielen. Spieler werden auf der ganzen Welt gemobbt wenn sie so spielen wie Auer.
@Block 9: Das sehe ich wiederum net so, er hat jetzt mal zischendurch seinen hintern bewegt aber empfehlen ist was anderes. Ziemer hat sich empfohlen. Auer hat halt versucht sich zu empfhlen, s hat nicht geklappt. Jetzt hockt er hier und istgenauso nass wie vorher.
@Herm: Du hast es erfasst, Auer war mir halt von vorneherein ein Dorn im Auge und konnte das nie ändern. Mich wundert es nicht und Du hat teilweise Recht, hätte er jetzt 3 Tore auf dem Konto wäre ich mit meiner Meinung ziemlich alleine und ich würde langsam drüber nachdenken ob ich vieleicht nicht doch zu früh geurteilt habe. So wie ich es bei Ziemer tue, den ich vor ein paar Wochen auch für einen verzweifelten Versuch hielt was zu ändern, aber scheinbar habe ich mich geirrt und das finde ich gut.[/list]