Forum

Saison-Aus für Auer? (www.kicker.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

kepptn hat geschrieben:Ich sage es nochmal: Auer ist ein elender Söldner und Parasit der den FCK seinen eigenen Zielen unterordnet.
Find ich net. Denn mit seiner Spielweise im Moment empfiehlt er sich weder für höhere Aufgaben hier als irgendwo sonst oder in Bochum. Er erreicht seine Ziele hier net. Und ich glaube, dass ihm das noch viel mehr stinkt als uns. Oder denkst du, die Bochumer freuen sich, den wieder zurück zu bekommen? Der wird da, mit der Leistung hier, gerade zum ächsten Verein abgeschoben und ich glaub net, dass das sein Ziel ist.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Möge er gesund werden, aber dann bitte recht schnell verschwinden. Der war, ist und bleibt ein 05er der weiß Gott warum hier ein "verlorener Sohn"-Image bekommen hat. Gezeigt hat er zu wenig, wenn die Location nicht gerade Starclub Mainz heisst.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Wird der Benni dann noch langsamer :D
whatever will be will be the champions of germany
doppelpack
Beitrag von doppelpack »

Alle die hier über Auer schreiben das er ein Parasit ist usw sollten sich vieleilcht mal fragen, warum spieler lieber in der Pampa kicken als beim FCK.....falls ihr keine Antwort findet, dann helfe ich Euch mal etwas...IHR seid der Grund...Euer Verhalten ist Vereinsschädigend, denn so wie Ihr Einzelne Spieler wegmobbt ist einfach grandios! Ich bin bekennender Auer Fan....und wünsche ihm alles gute!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

doppelpack hat geschrieben:Alle die hier über Auer schreiben das er ein Parasit ist usw sollten sich vieleilcht mal fragen, warum spieler lieber in der Pampa kicken als beim FCK.....falls ihr keine Antwort findet, dann helfe ich Euch mal etwas...IHR seid der Grund...Euer Verhalten ist Vereinsschädigend, denn so wie Ihr Einzelne Spieler wegmobbt ist einfach grandios! Ich bin bekennender Auer Fan....und wünsche ihm alles gute!
Naja so drastisch würde ich das hier mal nicht so hinstellen.
Aber es wurde einfach zu viel von Ihm erwartet und das wollen viele nicht verstehen das dies auch seine Gründe hat das er die Leistung nicht abrufen konnte.
Und Opara bejubeln sie alle weil er sich ja soooooo umstellen musste und er ja schließlich schooooon einen Treffer erziehlt hat.
Merkt Ihr noch was? Die spielen beide auf dem selben Level......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
c
Beitrag von c »

Lissi6er hat geschrieben:Sorry, aber gut für den FCK dass dieser Mann nicht mehr zum Einsatz kommen kann! :oops

oh wie ist das schön....oh wie ist das schön.....

Bitte nicht übel nehmen!

DAS ist der Dreck an dem unsre Fankultur verreckt!

Gute Besserung!!
LAUTERNFAN-SAAR

Beitrag von LAUTERNFAN-SAAR »

@ keppten

mann,mann keppten,wenn man deine kommentare liest über
auer, frag ich mich was geht in deiner, falls vorhanden, birne
vor.
mußt ja ein gaaanz schlauer sein, wenn du immer alles
vorher weißt.geb dir`n tip : wenn du echt richtig viel kohle
machen willst, bewirb dich beim FCK und gib WW ratschlä-
ge.der kann dann ja logicherweise keine fehler mehr machen.

bei respekt denke ich, du kennst die bedeutung von diesem wort nicht.
bei söldner und parasit hörts dann ganz auf.ich machs ganz einfach.stell dir vor du hättest 15€ stundenlohn bei ner firma (bei profis is dat der verein).eines tages kommt
papi(bei profis der berater) und sagt "men kleener ich hab mim jupp geschwätzt der bringt dich bei OPEL(ein anderer verein) unner, do verdiencht 20€ die stunn.biste nun ein söldner u.verräter ?
oder sagste "nix ich bleib hier un verdien jed stun 5€ wenicher, ach wenn de ganze betrieb(das sind die fans,ist nicht der beste vergleich, geb ich zu) mir de arsch uffreist(bei niederlage),wenn ich mol wat falsch gemacht han. un wenn ich länger mache un samstags komm sahn se ich wär eh klasse mann(bei sieg) un klobbe mir uff die schuler

vieleicht hast`s ja kapiert
wenn nicht nochmal lesen
Herm
Beitrag von Herm »

Das Problem ist generell, dass viele persönliche Abneigungen oder auch Sympathien für einzelne Spieler haben. Hab ich teilweise auch. Ist aber zweitrangig wenn wir was erreichen wollen. Hätt der Benny schon drei Tore, würds diese nervige Diskussion mal wieder gar nicht geben. Schon klar, der hat mit Absicht keine Tore gemacht weil er uns eins auswischen will.
Ich wünsch ihm gute Besserung, vielleicht klappts ja nochmal mit ein paar Einsätzen.
lewolf

Beitrag von lewolf »

ya unsere medizinische abteilung hab ich eh aufm kicker...

bts, ma wieder kappes was im artikel steht: uni-klinik dortmund gibs nicht.... nunja....
kepptn
Beitrag von kepptn »

LAUTERNFAN-SAAR hat geschrieben:@ keppten

mann,mann keppten,wenn man deine kommentare liest über
auer, frag ich mich was geht in deiner, falls vorhanden, birne
vor.
mußt ja ein gaaanz schlauer sein, wenn du immer alles
vorher weißt.geb dir`n tip : wenn du echt richtig viel kohle
machen willst, bewirb dich beim FCK und gib WW ratschlä-
ge.der kann dann ja logicherweise keine fehler mehr machen.

bei respekt denke ich, du kennst die bedeutung von diesem wort nicht.
bei söldner und parasit hörts dann ganz auf.ich machs ganz einfach.stell dir vor du hättest 15€ stundenlohn bei ner firma (bei profis is dat der verein).eines tages kommt
papi(bei profis der berater) und sagt "men kleener ich hab mim jupp geschwätzt der bringt dich bei OPEL(ein anderer verein) unner, do verdiencht 20€ die stunn.biste nun ein söldner u.verräter ?
oder sagste "nix ich bleib hier un verdien jed stun 5€ wenicher, ach wenn de ganze betrieb(das sind die fans,ist nicht der beste vergleich, geb ich zu) mir de arsch uffreist(bei niederlage),wenn ich mol wat falsch gemacht han. un wenn ich länger mache un samstags komm sahn se ich wär eh klasse mann(bei sieg) un klobbe mir uff die schuler

vieleicht hast`s ja kapiert
wenn nicht nochmal lesen
Nee, mal mir besser mal en Bildchen, Birne ist bei mir zwar vorhanden aber geh besser mal auf Nummer sicher.

Um bei deinem Bildchen zu bleiben: Wenn ich in meiner neuen Firma dann net arbeiten darf weil alle besser sind als ich und ich vieleicht noch krank bin und ich mir denke, scheisse, so werd ich nie Chef, aber meine alte Firma ruft an und sagt: Bub wenn Du du zurückkommst kriegste ab nächstem Jahr ne Beförderung, im Moment siehts aber schwach aus wir können nur 10€ pro Stunde zahlen. Wenn ich dann hingehe und nix schaffe und nur die Zeit absitze bis es besser geht und ich entweder sagen kann ss jetzt gehts wieder besser macht mich zum Chef oder zahlt mit mindestens mal mehr, oder ich kann mich anderswo bewerben und sagen "Hey schaut als ich bei dem Laden anfing waren sie kacke dran, jetzt stehen sie da wie ne Eins, nehmt mich und macht mich zum Chef"

So mein Freund, vieleicht hast Du es jetzt gerafft was ich mit Söldner und Parasit sagen wollte.

@doppelpack: Kaiserslautern ist die Pampa, darum will hier keiner spielen. Spieler werden auf der ganzen Welt gemobbt wenn sie so spielen wie Auer.

@Block 9: Das sehe ich wiederum net so, er hat jetzt mal zischendurch seinen hintern bewegt aber empfehlen ist was anderes. Ziemer hat sich empfohlen. Auer hat halt versucht sich zu empfhlen, s hat nicht geklappt. Jetzt hockt er hier und istgenauso nass wie vorher.

@Herm: Du hast es erfasst, Auer war mir halt von vorneherein ein Dorn im Auge und konnte das nie ändern. Mich wundert es nicht und Du hat teilweise Recht, hätte er jetzt 3 Tore auf dem Konto wäre ich mit meiner Meinung ziemlich alleine und ich würde langsam drüber nachdenken ob ich vieleicht nicht doch zu früh geurteilt habe. So wie ich es bei Ziemer tue, den ich vor ein paar Wochen auch für einen verzweifelten Versuch hielt was zu ändern, aber scheinbar habe ich mich geirrt und das finde ich gut.[/list]
Block 9
Beitrag von Block 9 »

In der Rheinpfalz von heute steht, dass das Saisonaus definitiv ist.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
tobz

Beitrag von tobz »

Red Devil

Beitrag von Red Devil »

tobz hat geschrieben:Saisonaus für Auer
http://weltfussball.de/news.php?id=3515 ... Bundesliga
Von www.kicker.de

Kaiserslautern: Knie wird am Mittwoch operiert
Saisonaus für Auer

Vorzeitiges Saisonaus für Benjamin Auer. Bei einer weiteren Untersuchung bestätigte sich die befürchtete Diagnose: Der 26-jährige Stürmer des 1. FC Kaiserslautern erlitt einen Teileinriss der Patellasehne am linken Kniegelenk.

Mittlerweile steht auch fest, dass Auer operiert werden wird. Den Eingriff nimmt Dr. Helmut Schläfer am Mittwoch in Rodalben vor. Der Medizinier hatte Auer bereits nach dem Kreuzbandriss 2001 operativ behandelt. Klar ist, dass der Torjäger in dieser Runde nicht mehr eingesetzt werden kann. Auer ist einer der großen Pechvögel dieser Saison. Nach seinem Wechsel vom FSV Mainz 05 zum VfL Bochum war er wegen einer rätselhaften Virusinfektion in der Vorrunde nur zu zwei Kurzeinsätzen gekommen. (...)

Kompletter Artikel hier: http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/363432/

Und von www.SportBild.de

Fußball
Für Auer ist die Saison gelaufen
27.03.2007

Ausgerechnet im Endspurt des Aufstiegskampf muss der 1. FC Kaiserslautern auf seinen Stürmer Benjamin Auer verzichten.

Der 26-Jährige zog sich im Training einen Einriss der Patellasehne zu und fällt bis zum Saisonende aus. Dies ergab eine eingehende Untersuchung bei Dr. Karl-Heinz Bauer, dem Mannschaftsarzt des VfL Bochum.

Der Stürmer war von den Bochumern in der Winterpause bis zum 30. Juni an den FCK ausgeliehen worden, bei dem er jedoch wegen körperlicher Defizite nicht Fuß fassen konnte. (...)

Vollständiger Artikel hier: http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html

Zähmt die Zebras.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Geschlossen wegen News-Update, Auer fällt leider wirklich bis Saisonende aus. Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=2186
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt