Ich strenge mich wirklich an maximales Vertrauen in Stöver und Korkut zu haben. Versuche so wenig wie möglich zu meckern damit es endlich wieder was warden kann mit dem FCK. Aber es wird auch wirklich immer schwerer.
Die bisherige Bilanz ist grausam und dann kommen auch noch einige Entscheidungen dazu die ich als Normalsterblicher nicht verstehe. Vielleicht fehlt mir einfach der Fussball-Sachverstand.
Ich weiß: Wir müssen noch Geduld haben, aber ich fasse trotzdem mal den Stand der Dinge zusammen und packe meine kurzen Gedanken dazu.
Bisherige Spiele: 3 (2 Liga und 1 Pokal)
Ergebnis daraus: 1 Punkt und im Pokal ausgeschieden - gegen Hannover ne richtige Klatsche.
Einige neue Spieler, von denen bisher einer überzuegen konnte - Osawe! Mit dem Transfer hat die aktuelle Führung aber nichts zu tun.
- Stieber hat es im Ansatz gezeigt.
- Mwene ist noch nicht so weit.
- Aliji ist solide.
Moritz und Frey lasse ich bewusst erstmal aussen vor - zu anderen kann man noch nichts sagen. Aber ein richtiger Volltreffer war bisher nicht dabei, oder?
Einige Spieler mussten gehen:
- Bödi zu verkaufen - genau richtig. Wie viel Anteil Stöver daran hat: keine Ahnung.
- Müller verkauft (wenig zu machen)
- Mockenhaupt nach Norwegen = VERSTEH ICH NICHT. Wir geben Spieler ab, die in der Abwehr zu Hause sind obwohl wir da eklatante Schwächen haben.
- Klich nach Holland = VERSTEH ICH NICHT. Einer der besten Fussballer im Kader und trotzdem kann er sich nicht durchsetzen. Hatte er überhaupt eine Chance. Der billige Verkauf ist ein Fehler!
- Schultz aussortiert = VERSTEH ICH NICHT. Schlechter wie Mwene ist er niemals!!!
- Jenssen = War wohl nichts zu machen!
- Deville verliehen = VERSTEH ICH NICHT. Kann man machen, muss man aber nicht! Echt nicht. Da hätte ich lieber Pritsche weg gegeben.
Dazu kommen noch andere Dinger, die ich einfach nicht verstehen kann.
- Korkut kommt und macht Andre Weis zur Nummer 1 ohne ein einziges Training. Gehts noch? So entfacht man Konkurrenzkampf? Meiner Meinung nach der schwächste TW beim FCK seit Jahren!
Mein Vertrauen schwindet. Da muss jetzt passieren im Kader. Sonst wird das eine harte Saison und Korkut die erste Entlassung der zweiten Bundesliga!