Mit Bayer Leihen macht man halt auch wenig falsch. Siehe Sam damals, der einen großen Beitrag zum Aufstieg geleistet hat. Aber auch die letzten Leihen von Leverkusen hatten den anderen Vereinen mehr als nur viel gebracht. Da Costa, Meffert als Beispiel. Bekanntestes Beispiel wohl damals der junge Kramer der in Gladbach komplett explodierte und sogar Weltmeister wurde.
Außerdem haben sie Tlente wie Tah oder Brandt.
Also den Leverkusener kann man ja vieles nachsagen, doch die Talente haben schon richtig was drauf.
Ich glaube zwar nicht, das er bei einem Aufstieg bleiben würde, sah man ja damals an Sam, dazu ist Bayer zu Finanzstark, doch was juckt es mich am Ende, wenn wir Bundesliga spielen, ob er geliehen war, oder wenn wir um den Aufstieg spielen und wieder das Stadion voll wird.
Klar ist es irgendwie Mist wenn er nächste Saison wieder geht, aber diese Bayer Leihen haben sich bisher bei allen Vereinen immer bezahlt gemacht, wie hier ja bereits erwähnt wurde, da die auch keine U23 haben und es eine große Chance für die jungen Spieler ist, als Leihe große Taten zu zeigen.
Wenn wir Ring halten können, glaube ich das wir Zentral gesehen, unschlagbar sind, mit Ring, Moritz, Halfar und Frey.
Jetzt nur noch einen gestandenen und erfahrenen IV neben Vucur stellen, einen Rechtsverteidiger und einen lang gewünschten Knipser und dann glaube ich auch wieder an den Aufstieg