Was? Gehts noch? Des hat doch gar keine Tradition hier auf dbb!Baden Bandi hat geschrieben:Gebt im eine Chance und zerreisst ihn nicht gleich.

Und morgen kommt der Osterhase. Du solltest mal deine Fußnote ändern.Osterhase hat geschrieben:bin jetzt schon froh, wenn er wieder weg ist, passt imo null zum Betze.
Es geht nicht darum, dir deine andere Meinung zu nehmen. Es geht darum, wie man diese Meinung rüberbringt.Osterhase hat geschrieben:Ist halt meine Meinung,nach dem 5 Spieltag drehen sich die Fähnchen dann auch in meine Richtung. Wetten?
alex, auf so einen dummen Kommentar zu antworten ist Wasser in den Rhein getragen. Korkut hat noch keinen Tag gearbeitet und der Osterhase ist jetzt schon froh wenn er weg ist.Westkurvenalex hat geschrieben:Und morgen kommt der Osterhase. Du solltest mal deine Fußnote ändern.Osterhase hat geschrieben:bin jetzt schon froh, wenn er wieder weg ist, passt imo null zum Betze.
Hasi, deine Löffel sind verstopft, geh mal zum Tierarzt.Osterhase hat geschrieben:Ist halt meine Meinung,nach dem 5 Spieltag drehen sich die Fähnchen dann auch in meine Richtung. Wetten?
Nach umsonst ficken und fünf Stück durchaus eine Verbesserung.sKnodeL hat geschrieben:Korkut bedeutet übrigens "Mach ihm Angst"
Hat mir grad meine türkische Arbeitskollegin erzählt ...
Passt doch zu uns ...![]()
![]()
Ich habe noch keine Transkription aber was ich bisher gelesen habe war "Traditionsverein" und "Der FCK gehört in die 1.Liga".Betze_FUX hat geschrieben:steht der Sieger im "bullshit-Bingo" schon fest
Wieso müssen wir da "bereit" für sein?Oracel hat geschrieben:
[...]
Ja wir brauchen Zeit und Geduld und müssen bereit sein gegen den Abstieg zu spielen von der ersten Sekunde an.
Dann klappt's auch mit dem Wiederaufstieg!!
[...]
Die Gedanken hatte ich gestern auch als ich den Beitrag über die Isländer und Lagerbäck im Vorfeld des Spiels gesehen hab.Schlossberg hat geschrieben:(..)
Mein Wunschkandidat - dumm, dass ich nicht schon früher darauf gekommen bin, denn eigentlich lag es auf der Hand, dass er ein Guter ist - ist seit gestern Abend ein Schwede.
Der hat bewiesen, dass er mit Wenig Viel machen kann. Sein Fußball könnte gut auf den Berg passen und mit ihm könnte nach dem erhofften Aufstieg der Klassenerhalt möglich werden.
(...)
Nach Durchsicht deines Kommentars bin ich zum Entschluss gekommen du solltest dir mal deine eigene Signatur durchlesenOsterhase hat geschrieben:bin jetzt schon froh, wenn er wieder weg ist, passt imo null zum Betze.
Doch, wir sollten auch dafür bereit sein. Ob wir tatsächlich wieder unten reinrutsche, weiß ich nicht, aber so unwahrscheinlich ist es nun auch wieder nicht, dass man es nicht in der Erwartungshaltung mit drin haben sollte.DerRealist hat geschrieben:Wieso müssen wir da "bereit" für sein?Oracel hat geschrieben:
[...]Ja wir brauchen Zeit und Geduld und müssen bereit sein gegen den Abstieg zu spielen von der ersten Sekunde an.
[...]
Wegen den Abgängen? Da ist mir nicht bange....