rot hat geschrieben:Pleiten, Pech und Pannen und als Dank für das trotzdem entgegengebrachte Vertrauen bei der erstbesten Gelegenheit abhauen. Total sympathisch.Aber das verursacht bei mir keinerlei Emotion.
Danke für die Ablöse und viel Spaß beim Betrachten der Kontoauszüge.
In einer Zeit, in der man das Wort "Loyalität" mit Dummheit übersetzt hast du Recht.Hochwälder hat geschrieben:Vermutlich würde der Vorschreiber auf wesentlich mehr Gehalt verzichten wenn ihm ein Arbeitgeber ein entsprechendes Angebot machen würde zuzüglich der weitaus besseren sportlichen/beruflichen Perspektiven?
Als Fan nimmt man das Geld mittlerweile auch gern. Da spielt es keine Rolle mehr woher es kommt. Ist vielleicht tatsächlich auch ganz gut so, denn solche schlechte Presse wie bei Orban bringt uns unterm Strich ja auch nicht weiter.Das ist halt so...
In 1-2 Jahren ist das mit RB wie mit Hoffenheim jetzt schon. Nächste Saison gibts erstmal ordentlich Pfiffe, Plakate usw gegen RB und dann flacht das ganze ab und gebracht hat es garnichts.....steff-5.1 hat geschrieben:Ich glaube viele hier haben sich mittlerweile mit RB abgefunden.
Als Fan nimmt man das Geld mittlerweile auch gern. Da spielt es keine Rolle mehr woher es kommt. Ist vielleicht tatsächlich auch ganz gut so, denn solche schlechte Presse wie bei Orban bringt uns unterm Strich ja auch nicht weiter.Das ist halt so...
That's the business!
Also, ohne Emotionen analysieren:
Müller geht. Juckt keinen und zwar zu recht. Warum? Weil der FCK noch nie ein wirklich ernsthaftes Torwartproblem hatte und es auch nicht absehbar ist, dass es eins geben wird. Gerry hat da Kredit ohne Ende. Ich sehe da auch in Zukunft keine Baustelle beim FCK. Wenn man sich den Zettel mit den Problemen anschaut, kommt die Torhüterposition hinter "was für Musik läuft in der Kabine?". Dazu kommt ein nettes kleines Geldgeschenk.
Mich interessiert wesentlich mehr die Trainerposition? Kommt da jetzt wirklich eine krasse Verbesserung zu den Vorgängern? Da bin ich echt gespannt!
Danke und alles Gute (gilt nicht für den neuen Verein).werauchimmer hat geschrieben:Der Wechsel war zu erwarten, wir brauchen das Geld, Danke Marius Müller!
Ich finde es nicht richtig, dass er beschimpft und beleidigt wird. Seid dankbar für die Ablöse, die bringt uns mehr, als Müller selbst.
Danke Gerry Ehrmann!!
Hört bitte auf Müller zu beleidigen, das geht einfach nicht!
doch für ca. 2 mill...ablöse...LauternFan85 hat geschrieben:Danke für Nichts![]()
Du hast meine volle Zustimmung, insbesondere was die Beschimpfungen und den Dank an Gerry betrifft. Zu den Beschimpfungen halte ich mich bis auf einwerauchimmer hat geschrieben:Der Wechsel war zu erwarten, wir brauchen das Geld, Danke Marius Müller!
Ich finde es nicht richtig, dass er beschimpft und beleidigt wird. Seid dankbar für die Ablöse, die bringt uns mehr, als Müller selbst.
Danke Gerry Ehrmann!!
Hört bitte auf Müller zu beleidigen, das geht einfach nicht!
Ich kann mich nicht daran erinnern, Müller jemals niedergeschrieben zu haben. Im Gegenteil denke ich, dass er, sofern er seine Konzentrationsschwächen abstellt und an seinem Nervenkostüm arbeitet, ein guter Torhüter ist und ein noch deutlich besserer werden kann. Weiterhin sehe ich nicht, was daran "nachtreten" sein soll, wenn ich das Handeln von Müller unsympathisch finde und das auch so äußere. Das kann ich mir auch herausnehmen, weil ich selbst derartige Entscheidungen nicht primär aus monetären Gründen treffe, da für mich andere Dinge im Mittelpunkt stehen. Jeder muss halt seine eigenen Kriterien für solche Entscheidungen zugrunde legen, für Müller sind das eben andere als für mich. Persönlich wünsche ich ihm nichts Schlechtes und bin, wie ich bereits gesagt habe, dankbar für die Ablöse. Der Wechsel ist für mich weder ein Grund Trauer zu tragen, noch Jubelsprünge zu machen. So gesehen ist mein Beitrag lediglich als verbales Schulterzucken zu verstehen.Hochwälder hat geschrieben:rot hat geschrieben:Pleiten, Pech und Pannen und als Dank für das trotzdem entgegengebrachte Vertrauen bei der erstbesten Gelegenheit abhauen. Total sympathisch.Aber das verursacht bei mir keinerlei Emotion.
Danke für die Ablöse und viel Spaß beim Betrachten der Kontoauszüge.
Wenn Müller so schlecht war wie von einigen hier beschrieben dann sollte man doch glücklich sein das er wechselt und der Verein hoffentlich noch ordentlich Ablöse kassiert, warum eigentlich noch dieses Nachtreten?
Thanks for nothing..., alles nur noch Nutten und der Zuhälter (Berater) lacht sich schlapp.Falsche9 hat geschrieben:Alles Gute, Marius Müller! Besten Dank für Deinen Einsatz! Viel Glück!