FÜNF-STÜCK in Serie, jetzt ist es genug !flammendes Inferno hat geschrieben:Fünfstück wird auch Sechsstück und Siebenstück schaffen,wenn jetzt nicht gehandelt wird.

Bud hat geschrieben:Das war von der Einstellung und vom spielerischen Können nicht mal 3. Liga. Einfach nur eklatant schlecht. Eine Versagertruppe, ohne Ausnahme mit einem Trainer der noch nicht mal die F-Jungend richtig trainieren kann.
Forever Betze hat geschrieben:Der Einzige der nix kann ist K5. Unter Kosta haben die alle funktioniert und auch bei Fünfstücks ersten Spielen. Also sag mir net, das die nicht kicken können.Kneppfel hat geschrieben:Der Konni kann einem schon leid tun, bei solchen Anifussballern
Wer so dermaßen scheiß Abwehrfehler macht, trainiert falsch.
Fortuna war die letzten Wochen doppelt so schlecht.
Guck dir Pauli an, letzte Saison was für ne Scheiße die gespielt haben, bis Lienen gekommen ist, die hatten im Sommer keinen einzigen Neuzugang. So schlecht ist unser Team nicht.
UNBEDINGT EIN NEUER TRAINER!!!!!!!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Wenn der Trainer nur wegen der "Hirnies" ein TW wechselt, gehört er sofort gefeuert inkl. Schadensersatzforderungen. Mittlerweile muss man auch Gerry in Frage stellen. Seine TW-Schule scheint nicht mehr zeitgemäß zu sein.Teufels-General hat geschrieben:hätten die ganzen hirnis nicht diesen fliegenfänger gefordert wäre das spiel 3:2 gewonnen worden !!! BRAVO
Nur mal kurz nachgefragt, wen meinst du mit "wir" ?Westkurvenalex hat geschrieben:Willkommen im Abstiegskampf.
Die Fortuna lag am Boden, die ganze Stadt hat angst.....bis unser FCK kommt. Und prompt geht es für den Gegner aufwärts.
Sorry, wir feuern einen Trainer, da er angeblich nicht gut genug ist für uns, holen einen Wunschkanditen der Fans und der führt uns schnurstracks nach unten. Wenn wir diese Saison drin bleiben, dann können wir dem Fussballgott danken, dass noch 3 schlechter waren als wir.
Die nächsten beiden Spiele sind entscheidend. Haben wir nach denen 7 verlorene Spiele, dürften auch hier das ganz große Zittern anfangen.
Ja genau... wenn ich so einen Stuss lese wirds mir echt Elend!!!!Teufels-General hat geschrieben:hätten die ganzen hirnis nicht diesen fliegenfänger gefordert wäre das spiel 3:2 gewonnen worden !!! BRAVO
15000 Zuschauer??? Du bist aber optimistischgodmK hat geschrieben:Ist es nun traurig oder witzig.
Konrad Fünstück hat es als einziger Lautrer Trainer in der 116Jährigen Geschichte geschafft 5x in Folge zu verlieren in einer Saison.
Es ist alles der reinste wahnsinn. Es ist unfassbar. Ich versuche bei all der Wut die ich verspüre weiter sachlich zu argumentieren.
- Wie kann es sein, dass unser Trainer seit beginn seiner Amtszeit jede woche die mannschaft um 3-4 Positionen verändert
- Wie kann es sein, dass wir offensiv überhaupt kein System kennen. Rein gar nichts einstudiert ist? Zimmer ist durch, spielt den Ball in den Rückraum und alle laufen durch. sowas sehe ich JEDE VERDAMMTE WOCHE es ist REIN GAR NICHTS EINSTUDIERT
- wie kann es sein, dass Fünfstück Manni drauf lässt?? Wie geht das? WIE ZUR HÖLLE GEHT DAS??? Ist der blind, macht der das absichtlich?? Manni konnte einem nur leid tun und Fünfstück, anstatt seinen Fehler zu korrigieren spielt FREIWILLIG zu 10. weitwr???
- Wie kann es sein, dass ein Kuntz den Verein so unfassbar in gefahr bringt und dieses Trainer verpflichtet. Diese Mannschaft zusammen mit Schupp zusammenstellt
ich weiß es nicht mehr. 5 niederlagen in folge, 15. der heimtabelle, bald maximal 15000 zuschauer UND ALLES PLÄTSCHERT vor sich hin und es gibt keinen widerstand der Fans
WAS ZUR HÖLLE IST LOS mit diesem Verein.
ALLE ZUM TRAINING und ein Zeichen setzen
Fünfstück sofort entlassen
AUFSICHTSRAT
ABEL
REAGIEREN sie
das ist doch alles nur noch verasche.
Konnis System ist Anti Fußball. Nur lange Bälle die Defensivspieler verstecken sich hinterm Gegner. Hält an Spielern fest die außer Form sind. Ich wünsche mir mal jemand der nicht nach zwei Spielen sein ganzes Können offen gelegt hat. Soooo schlecht wie die im Moment sind kann keiner sein.Kneppfel hat geschrieben:Der Konni kann einem schon leid tun, bei solchen Anifussballern
Vor der Saison waren ein Riemann und ein Hesl auf dem Markt !!!F.W.8 hat geschrieben:Wenn der Trainer nur wegen der "Hirnies" ein TW wechselt, gehört er sofort gefeuert inkl. Schadensersatzforderungen. Mittlerweile muss man auch Gerry in Frage stellen. Seine TW-Schule scheint nicht mehr zeitgemäß zu sein.Teufels-General hat geschrieben:hätten die ganzen hirnis nicht diesen fliegenfänger gefordert wäre das spiel 3:2 gewonnen worden !!! BRAVO
danke. hilft zwar nichts, aber ich hoffe die letzten hier kapieren es auch bald.zet hat geschrieben:Die Quittung für die Arroganz, einen Trainer rauszumobben, weil die Spielweise nicht passte ...
Was wir an Runjaic hatten, sehen wir jetzt.
Wenn der FCK in einem Weltklasse sein müsste, dann im "Abhaken" (respektive "Mund abputzen"), so oft wie das immer wieder gefordert wird. Das Problem ist, dass es beim zweiten Teil dieser Forderung, dem "auf nächstes Spiel / nächste Saison konzentrieren", irgendwie hakt... Hat was von "Und täglich grüßt das Murmeltier", es wird immer wieder abgehakt und abgeputzt, aber es ändert sich nichts... Da fehlt irgendwie was...Kommandostand hat geschrieben:Trainerwechsel jetzt!!! Länderspielpause nutzen, 2 Heimspiele gewinnen und voll auf nächste Saison konzentrieren.