Forum

3:4-Niederlage in Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

flammendes Inferno hat geschrieben:Fünfstück wird auch Sechsstück und Siebenstück schaffen,wenn jetzt nicht gehandelt wird.
FÜNF-STÜCK in Serie, jetzt ist es genug !
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

60 München? Ist das nicht die Mannschaft, der viele hier im Forum die drei Punkte bei uns im Kampf gegen den Abstieg gegönnt haben?
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Unglaublich , diese Vögel kriegen nichts auf die Reihe.
Ein HappyEnd wie 2008 wirds nicht geben , diese Anti Fussballer haben keinen Mumm .
Das werden lächerliche Tage für diese Nullen bis zum nächsten Klatscher gegen Sandhausen :lol: , vor 10 000 Enttäuschten .
FCK hat Fertig
Zuletzt geändert von Es_war_Einmal... am 19.03.2016, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stefan Schmidt »

Eine Schande diesen Verein so an die Wand zu fahren ,Herr Kuntz & Co Ihr verdammten Sch.....

Für mich und sicherlich meisten hier steht jetzt 5vor 12 fest Fünfstück Raus :!:
Sofort handeln sonst wird das kein Fan mehr verstehen :!:

Übrigens hier wurden immer Mani & Almeroric gefordert die sind Kreisklasse :oops:

Ich habe keine Lust mehr,mir fehlen Worte und der Glaube an diese Drecksherde :daumen:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Jetzt spätestens sollte der letzte begriffen haben, daß es für den FCK um die pure Existenz geht, und dafür muß jetzt alles aber wirklich alles getan werden dies zu verhindern. Jeder und alles muß sich nun bereitstellen und diesen Existenskampf annehmen. Hier dürfen auch keine Namen und sonstiges eine Rolle spielen, was man Heute gesehen hat war der Beginn der Auflösung im Team und auch von denen an der Linie. Ratlos,Kopflos,Harmlos!
godmK

Beitrag von godmK »

Ist es nun traurig oder witzig.

Konrad Fünstück hat es als einziger Lautrer Trainer in der 116Jährigen Geschichte geschafft 5x in Folge zu verlieren in einer Saison.

Es ist alles der reinste wahnsinn. Es ist unfassbar. Ich versuche bei all der Wut die ich verspüre weiter sachlich zu argumentieren.

- Wie kann es sein, dass unser Trainer seit beginn seiner Amtszeit jede woche die mannschaft um 3-4 Positionen verändert

- Wie kann es sein, dass wir offensiv überhaupt kein System kennen. Rein gar nichts einstudiert ist? Zimmer ist durch, spielt den Ball in den Rückraum und alle laufen durch. sowas sehe ich JEDE VERDAMMTE WOCHE es ist REIN GAR NICHTS EINSTUDIERT

- wie kann es sein, dass Fünfstück Manni drauf lässt?? Wie geht das? WIE ZUR HÖLLE GEHT DAS??? Ist der blind, macht der das absichtlich?? Manni konnte einem nur leid tun und Fünfstück, anstatt seinen Fehler zu korrigieren spielt FREIWILLIG zu 10. weitwr???

- Wie kann es sein, dass ein Kuntz den Verein so unfassbar in gefahr bringt und dieses Trainer verpflichtet. Diese Mannschaft zusammen mit Schupp zusammenstellt

ich weiß es nicht mehr. 5 niederlagen in folge, 15. der heimtabelle, bald maximal 15000 zuschauer UND ALLES PLÄTSCHERT vor sich hin und es gibt keinen widerstand der Fans

WAS ZUR HÖLLE IST LOS mit diesem Verein.

ALLE ZUM TRAINING und ein Zeichen setzen
Fünfstück sofort entlassen

AUFSICHTSRAT

ABEL

REAGIEREN sie

das ist doch alles nur noch verasche.
Falsche9
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

Bud hat geschrieben:Das war von der Einstellung und vom spielerischen Können nicht mal 3. Liga. Einfach nur eklatant schlecht. Eine Versagertruppe, ohne Ausnahme mit einem Trainer der noch nicht mal die F-Jungend richtig trainieren kann.

Die Truppe ist nicht so schlecht...wenn du kein Konzept hast und keine vernünftige Ansage, wie Du spielen sollst, kommt sowas raus. Man sieht doch immer wieder, dass die Truppe kann...aber ohne Defensivkonzept und mit Kick and Rush...ich könnte brechen...

Der Trainer ist in der Tat nur für die Nachwuchsarbeit qualifiziert...
Liebe kennt keine Liga!
mazz

Beitrag von mazz »

Forever Betze hat geschrieben:
Kneppfel hat geschrieben:Der Konni kann einem schon leid tun, bei solchen Anifussballern
Der Einzige der nix kann ist K5. Unter Kosta haben die alle funktioniert und auch bei Fünfstücks ersten Spielen. Also sag mir net, das die nicht kicken können.
Wer so dermaßen scheiß Abwehrfehler macht, trainiert falsch.
Fortuna war die letzten Wochen doppelt so schlecht.

Guck dir Pauli an, letzte Saison was für ne Scheiße die gespielt haben, bis Lienen gekommen ist, die hatten im Sommer keinen einzigen Neuzugang. So schlecht ist unser Team nicht.
UNBEDINGT EIN NEUER TRAINER!!!!!!!

So siehts aus.

das Tor von Alomerovic war ein Bock, dafür kann Konni nix (nur das, dass er die ganze Mannschaft verunsichert hat!).

Aber alle anderen Tore waren einfach klare Stellungs und zuordnungsfehler, auch vor dem Bock von Alomerovic.

Nach vorne war das von Ring, Halfer und Jenssen auch teilweise gut, aber das "System" von Fünfstück ist einfach voll für den Arsch.

Wenn bei uns hinten einer den Ball hat, dann solange bis er ihn weg hauen muss, weil sich keiner zum Spielen ANBIETET! Und das Obwohl die doch spielen KÖNNEN. Wenn Halfar, Jenssen und Ring mal nicht 20m weit auseinander standen, sah das doch auch nach Fußball aus.

Aber hoch und Weit bringt halt einfach nix .... Einfach nur schrecklich. Das hat mit Fußball nichts zu tun!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Teufels-General hat geschrieben:hätten die ganzen hirnis nicht diesen fliegenfänger gefordert wäre das spiel 3:2 gewonnen worden !!! BRAVO
Wenn der Trainer nur wegen der "Hirnies" ein TW wechselt, gehört er sofort gefeuert inkl. Schadensersatzforderungen. Mittlerweile muss man auch Gerry in Frage stellen. Seine TW-Schule scheint nicht mehr zeitgemäß zu sein.
deBuzz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von deBuzz »

Westkurvenalex hat geschrieben:Willkommen im Abstiegskampf.
Die Fortuna lag am Boden, die ganze Stadt hat angst.....bis unser FCK kommt. Und prompt geht es für den Gegner aufwärts.
Sorry, wir feuern einen Trainer, da er angeblich nicht gut genug ist für uns, holen einen Wunschkanditen der Fans und der führt uns schnurstracks nach unten. Wenn wir diese Saison drin bleiben, dann können wir dem Fussballgott danken, dass noch 3 schlechter waren als wir.

Die nächsten beiden Spiele sind entscheidend. Haben wir nach denen 7 verlorene Spiele, dürften auch hier das ganz große Zittern anfangen.
Nur mal kurz nachgefragt, wen meinst du mit "wir" ?
My lovely Mister Singing Club
[name838]

Beitrag von [name838] »

Ganz unabhängig davon, wie man zu Alomerovic steht:
Einen Torhüter, der zudem im Laufe der Zeit bei uns nie Spielpraxis bekommen hat, anhand von einem Spiel zu beurteilen, ist absolut nicht gerecht.
Punkt.
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

Teufels-General hat geschrieben:hätten die ganzen hirnis nicht diesen fliegenfänger gefordert wäre das spiel 3:2 gewonnen worden !!! BRAVO
Ja genau... wenn ich so einen Stuss lese wirds mir echt Elend!!!!

Wieviel Punkte hat uns Müller gekostet? Wie oft haben wir wegen dem Kerl noch kurz vor Schluss Punkte abgeben müssen? Das war Alomerovic s erstes Spiel mein Gott.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

godmK hat geschrieben:Ist es nun traurig oder witzig.

Konrad Fünstück hat es als einziger Lautrer Trainer in der 116Jährigen Geschichte geschafft 5x in Folge zu verlieren in einer Saison.

Es ist alles der reinste wahnsinn. Es ist unfassbar. Ich versuche bei all der Wut die ich verspüre weiter sachlich zu argumentieren.

- Wie kann es sein, dass unser Trainer seit beginn seiner Amtszeit jede woche die mannschaft um 3-4 Positionen verändert

- Wie kann es sein, dass wir offensiv überhaupt kein System kennen. Rein gar nichts einstudiert ist? Zimmer ist durch, spielt den Ball in den Rückraum und alle laufen durch. sowas sehe ich JEDE VERDAMMTE WOCHE es ist REIN GAR NICHTS EINSTUDIERT

- wie kann es sein, dass Fünfstück Manni drauf lässt?? Wie geht das? WIE ZUR HÖLLE GEHT DAS??? Ist der blind, macht der das absichtlich?? Manni konnte einem nur leid tun und Fünfstück, anstatt seinen Fehler zu korrigieren spielt FREIWILLIG zu 10. weitwr???

- Wie kann es sein, dass ein Kuntz den Verein so unfassbar in gefahr bringt und dieses Trainer verpflichtet. Diese Mannschaft zusammen mit Schupp zusammenstellt

ich weiß es nicht mehr. 5 niederlagen in folge, 15. der heimtabelle, bald maximal 15000 zuschauer UND ALLES PLÄTSCHERT vor sich hin und es gibt keinen widerstand der Fans

WAS ZUR HÖLLE IST LOS mit diesem Verein.

ALLE ZUM TRAINING und ein Zeichen setzen
Fünfstück sofort entlassen

AUFSICHTSRAT

ABEL

REAGIEREN sie

das ist doch alles nur noch verasche.
15000 Zuschauer??? Du bist aber optimistisch
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
k23

Beitrag von k23 »

Na jetzt kommt, jetzt hört mal auf, so auf dem Konni rumzuhacken! Er hat doch nen Kapuzenpulli an und geht so richtig ab an der Linie, das war es doch, was ihr gefordert habt!

Scheißegal wie die Mannschaft spielt, wir wollen keinen "Scheiß-Anzugträger" am Spielfeldrand... Nicht ganz (aber fast) so drastisch waren doch die Worte...

Also – nehmt es hin, akzeptiert es, ihr, die ihr das gefordert habt, seid doch sowieso "treu bis in den Tod", da ist es doch latte, welche Liga. :D
nunquam cede
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

habe ich die Faxen mit diesem Verein respektive mit diesem Gegurke.

würde mich am liebsten ins Auto setzen und dem Bus samt Besatzung einen ungemütlichen Empfang bereiten.

:nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Der Aufstiegsmacher

Beitrag von Der Aufstiegsmacher »

Bødvarsson wieder einmal ein Lichtblick.
Löwe wurde vermisst, selbst Karl.

Alomerovic (5)
Zimmer (3)
Vucur (3-)
Ziegler (5-)
Fomitschow (5)
Ring (4)
Halfar (4+)
Klich (5)
Jenssen (3-)
Bødvarsson (2-)
Manni (6)
Przybylko (5-)
Colak
Ldkteufel

Beitrag von Ldkteufel »

Kneppfel hat geschrieben:Der Konni kann einem schon leid tun, bei solchen Anifussballern
Konnis System ist Anti Fußball. Nur lange Bälle die Defensivspieler verstecken sich hinterm Gegner. Hält an Spielern fest die außer Form sind. Ich wünsche mir mal jemand der nicht nach zwei Spielen sein ganzes Können offen gelegt hat. Soooo schlecht wie die im Moment sind kann keiner sein.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

F.W.8 hat geschrieben:
Wenn der Trainer nur wegen der "Hirnies" ein TW wechselt, gehört er sofort gefeuert inkl. Schadensersatzforderungen. Mittlerweile muss man auch Gerry in Frage stellen. Seine TW-Schule scheint nicht mehr zeitgemäß zu sein.
Vor der Saison waren ein Riemann und ein Hesl auf dem Markt !!!
Aber hier gibt es nur Ehrmann-Inzucht.
godmK

Beitrag von godmK »

betzebub2 hat geschrieben:
15000 Zuschauer??? Du bist aber optimistisch
sry, unter der woche war ich bei 14000...aber dank der DK Besitzer wird diese zahl ja nie verkündet werden...
zet

Beitrag von zet »

Die Quittung für die Arroganz, einen Trainer rauszumobben, weil die Spielweise nicht passte ...
Was wir an Runjaic hatten, sehen wir jetzt.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Kommandostand

Beitrag von Kommandostand »

Trainerwechsel jetzt!!! Länderspielpause nutzen, 2 Heimspiele gewinnen und voll auf nächste Saison konzentrieren. :daumen:
godmK

Beitrag von godmK »

zet hat geschrieben:Die Quittung für die Arroganz, einen Trainer rauszumobben, weil die Spielweise nicht passte ...
Was wir an Runjaic hatten, sehen wir jetzt.
danke. hilft zwar nichts, aber ich hoffe die letzten hier kapieren es auch bald.

jetzt müssen wir trotzdem trotz K5-Rekdal überleben.
Jostra

Beitrag von Jostra »

Tja, was hab ich euch scho vor einigen Wochen gesagt? Es geht nochmal gegen den Abstieg!
Die Mannschaft ist total von der Rolle, wenn da nicht BALD ein frischer Impuls (neuer Trainer) kommt, dann wird's ganz ganz eng!
Das Problem ist aber wahrscheinlich , dass wir uns keinen neuen Trainer leisten können!
Und das nächste Problem ist, dass bei dem derzeitigen Chaos das bei uns herrscht, wohl auch kein Trainer sich das antut!

Wahrscheinlich haben der Vorstand und der Aufsichtsrat noch gar nicht zu anderen Trainern Kontakt aufgenommen, weil sie noch von Platz 6 träumen...
tja, wenn es nicht so schlimm und peinlich wäre, könnte man echt darüber lachen...
bezeichned war für mich vor allem nach dem Spiel die Unterhaltung von Demirbay und Ring, die Sky kurz eingeblendet hat!
Da steht der Ring neben dem Demirbay und beide lachen... soviel zum Ernst der Lage!!!

Ich bin ja gespannt, wie es die kommenden Tage / Woche weitergeht....
Abrakim

Beitrag von Abrakim »

Ihr verdammten eierlosen Schwanzlutscher, Ihr scheiss Luftpumpe!!!
Was eine dreckige und armseelige FCK-Mannschaft!!!
Hab nur noch Wut und Hass.
Mit K5 gehts direkt in die 3.Liga und dann wars das, denn eine 3.Liga wirds nicht geben.
Mit Kuntz scheint sich der Kreis zu schließen...
Wie ich aber die FCK-Führung einschätze, wird es keine Trainerwechsel geben.
Allein schon aus psychol. Gründen muss der Trainer gewechselt werden. Ein Feuerwehrmann muss her, der aus der schlechtesten FCK-Mannschaft aller Zeiten noch 6-7 Punkte holt.
Schämt Euch dieses Trikot zu tragen. Nur ganz wenige Spieler haben eine gute Einstellung!!
"Old school"-Grüße.
Ich will in eine Zeitmaschine steigen und die 80íger und 90íger zurück.
Das tut sooo weh. Schon seit 38 Jahren auf dem Berg und es geht zu Ende, weil seit Jahren nur Misswirtschaft betrieben wird...
Game over FCK
k23

Beitrag von k23 »

Kommandostand hat geschrieben:Trainerwechsel jetzt!!! Länderspielpause nutzen, 2 Heimspiele gewinnen und voll auf nächste Saison konzentrieren. :daumen:
Wenn der FCK in einem Weltklasse sein müsste, dann im "Abhaken" (respektive "Mund abputzen"), so oft wie das immer wieder gefordert wird. Das Problem ist, dass es beim zweiten Teil dieser Forderung, dem "auf nächstes Spiel / nächste Saison konzentrieren", irgendwie hakt... Hat was von "Und täglich grüßt das Murmeltier", es wird immer wieder abgehakt und abgeputzt, aber es ändert sich nichts... Da fehlt irgendwie was... :nachdenklich:
nunquam cede
Gesperrt