Hätte er "die hauen wir weg!" gesagt, hätten wir 3-0 gewonnen.Gypsy hat geschrieben:Was habt ihr erwartet? Fünfstück hat ja schon demütig gemeint, dass 60 "körperlich sehr sehr robust ist und einen einfachen,guten Ball spielt." Dann darf man sein Heimspiel gegen den tabellenvorletzten auch mal planlos verlieren.manmanman, 60 ist eigentlich Fallobst diese Saison, auch heute wieder!
Genau, scheiß Fans. Das sind die wahren Schuldigen! Würden wir nur einfach mehr singen und die genialen Darbietungen der Teufelchen beklatschen, dann wären wir jetzt ungeschlagen an der Tabellenspitze.SL7:4 hat geschrieben:Nachdem mein erster Post nicht erschienen ist!
Nochmal der Versuch:
Wer solche Fans hat: braucht keine Feinde!
Ja das empfinde ich ganz genau so. Schade das Fünfstück auf jeden Fall weiterwursteln darf, erst recht nachdem der große Schuldenberg jetzt zu 100% veröffentlicht wurde. Ein neuer Trainer ist leider absolutes Wunschdenken...Hajoe hat geschrieben:Ich möchte Kosta zurück !!!
Mit ihm wurde ansehlicher Fußball gespielt.
Das Rumpelstilzchen an der Seitenlinie ist das letzte faule Ei das Kuntz dem FCK ins Nest gelegt hat.
Deshalb gibt es nur eins:kuka1985 hat geschrieben:Die größte Witzfigur die jemals an unserer Seitenlinie gestanden hat. Es ist einfach nicht mehr mit anzusehen. Es ist ALLES schlecht!
Hat dir jemand eine über geZimmert, oder warum schreibst du bereits im vorraus durch Fakten widerlegte Sätze.ix35 hat geschrieben:Zu dem Spiel möchte ich garnix sagen, das hat jeder von euch selbst gesehen. Aber als Sportdirektor eines anderen Fussballvereins würde ich KEINEN, nicht einen EINZIGEN unser Spieler verpflichten....
godmK hat geschrieben:15. der Heimtabelle. Aber ja, ich erhoffe mir jetzt weitere "wir waren doch gar nicht schlecht" beiträge![]()
![]()
aber hey...wir sollten uns die zahl 23000 einrahmen. aber jetzt gehts nurnoch bergab
und wer wollte noch gleich mit mir vor einigen wochen wetten (und dgegen halten), dass wir niemals mehr ein stürmertor sehen unter fünfstück?
Ehrlich jetzt, wie viel Ausrufezeichen benutzt man nach so einer Forderung. Genau, Fünfstück. Nicht achtundzwanzig Milliarden. Chance verpasst.lautern-über-alles hat geschrieben:Deshalb gibt es nur eins:kuka1985 hat geschrieben:Die größte Witzfigur die jemals an unserer Seitenlinie gestanden hat. Es ist einfach nicht mehr mit anzusehen. Es ist ALLES schlecht!
Fünfstück raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bödvarsson möchte ich ausnehmen. Auf den Jungen kann man Aufbauen.ix35 hat geschrieben:Zu dem Spiel möchte ich garnix sagen, das hat jeder von euch selbst gesehen. Aber als Sportdirektor eines anderen Fussballvereins würde ich KEINEN, nicht einen EINZIGEN unser Spieler verpflichten. Und den Trainer wollte ich auch nicht. Sie haben gekämpft und waren bemüht, aber das sind alles Gurken. Die Könnens wirklich nicht besser. Armselig FCK, schockierend.
Da war wirklich noch System im Spiel bei Kosta.Hajoe hat geschrieben:Ich möchte Kosta zurück !!!
Mit ihm wurde ansehlicher Fußball gespielt.
Das Rumpelstilzchen an der Seitenlinie ist das letzte faule Ei das Kuntz dem FCK ins Nest gelegt hat.
Dutt hat halt keine Ahnung. Das weiß man doch.Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Hat dir jemand eine über geZimmert, oder warum schreibst du bereits im vorraus durch Fakten widerlegte Sätze.ix35 hat geschrieben:Zu dem Spiel möchte ich garnix sagen, das hat jeder von euch selbst gesehen. Aber als Sportdirektor eines anderen Fussballvereins würde ich KEINEN, nicht einen EINZIGEN unser Spieler verpflichten....