Forum

0:1-Niederlage gegen 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

KF muss natuerlich schon zur pause klich, jenssen und deville rausnehmen. Mit colak, manni und görtler und totalangriff hätte man da noch was retten können.
FCK sonst nix!
Der Aufstiegsmacher

Beitrag von Der Aufstiegsmacher »

Ich fand, das war heute mal wieder Betzefussball. Wenn auch ohne Happy-End. MAnnschaft hat gekämpft, Publikum war da. Es erinnerte mich an 2009/20010. Nur damals hatten wir einen Spieler namens Sauviel Glück und einen namens Total Abgezockt unter Vertrag, da hätten wir so ein Ding 4-1 gewonnen.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Gypsy hat geschrieben:Was habt ihr erwartet? Fünfstück hat ja schon demütig gemeint, dass 60 "körperlich sehr sehr robust ist und einen einfachen,guten Ball spielt." Dann darf man sein Heimspiel gegen den tabellenvorletzten auch mal planlos verlieren.manmanman, 60 ist eigentlich Fallobst diese Saison, auch heute wieder!
Hätte er "die hauen wir weg!" gesagt, hätten wir 3-0 gewonnen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Die Löwen holen am 24. Spieltag den ersten Auswärtssieg. Wo? Auf dem Betze. Unfaßbar!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

Die Mannschaft ist tot und der Totengräber hat fertig. Wenn dem FCK auch nur im geringsten dran gelegen ist, im nächsten Jahr noch mehr als 5000 DK zu verkaufen, sollte er JETZT den Trainer wechseln. 5Stück war ein furchtbarer Fehlgriff, leider. Kuntz' letzter von vielen. Mag sein, dass er mit der Jugend prima rauskam, aber im Profifussball hat er nichts verloren. Und jetzt bitte nicht das Geschwätz von "Lasst ihn mal eine komplette Vorbbereitung absolvieren und selbst einkaufen". Wir haben gesehen, was wir sehen müssen. Gewogen und zu leicht befunden. Jetzt heisst es handeln, sonst gehts den Bach runter, aber sowas von.
acabsven
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von acabsven »

Blutdruck erst einmal wieder regulieren. Und dann dieses Elend schnell vergessen. Der Fritz würde sichim Grabe umdrehen wenn er diese Söldnertruppe sehen könnte. In diesem Sinne eine schöne Woche
Zuletzt geändert von acabsven am 01.03.2016, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
ix35

Beitrag von ix35 »

Zu dem Spiel möchte ich garnix sagen, das hat jeder von euch selbst gesehen. Aber als Sportdirektor eines anderen Fussballvereins würde ich KEINEN, nicht einen EINZIGEN unser Spieler verpflichten. Und den Trainer wollte ich auch nicht. Sie haben gekämpft und waren bemüht, aber das sind alles Gurken. Die Könnens wirklich nicht besser. Armselig FCK, schockierend.
jan

Beitrag von jan »

sogar ich als großer Kritiker muss heute mal sagen:

Manche hier haben den Schuss nicht gehört!
mster

Beitrag von mster »

SL7:4 hat geschrieben:Nachdem mein erster Post nicht erschienen ist!

Nochmal der Versuch:

Wer solche Fans hat: braucht keine Feinde!

An alle Deville Fans - kann der auch Fußball! Kann der auch kämpfen!

Tolle Stimmung im Stadion - zum Kotzen!
Genau, scheiß Fans. Das sind die wahren Schuldigen! Würden wir nur einfach mehr singen und die genialen Darbietungen der Teufelchen beklatschen, dann wären wir jetzt ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Ich kann diese Leier nicht mehr hören. Der Mannschaft fehlt es wahlweise an Können, an Einsatz - oder an beidem. Pech hin oder her. Und dafür können die Fans am wenigsten. Wer sich dienstags um 17:30 eine solche Sch**** ansieht dem bleibt die gute Laune im Hals stecken und dafür habe ich zu 100% Verständnis.

Diese Saison ist ein neuer Tiefpunkt in der langen Liste von Tiefschlägen unter die Gürtellinie. Diese Heimbilanz ist für die "Festung" Betzenberg peinlich und man muss sich nicht wundern wenn sich immer weniger diese Darbietungen antun!

Ich bin heilfroh dass ich heute keine Zeit habe und auch am Freitag wohl keine Zeit haben werde mir eine erneute Demütigung anzusehen. Irgendwie die 40 Punkte zusammenkratzen, das kann und muss das einzige Ziel sein dass wir noch haben. Und dann, sorry, kann mich der FCK dieser Saison mal kreuzweise. Und dass es mal soweit kommt, das erschrickt mich am meisten. Das hätte ich noch vor 4-5 Jahren nicht gedacht.
kuka1985

Beitrag von kuka1985 »

Die größte Witzfigur die jemals an unserer Seitenlinie gestanden hat. Es ist einfach nicht mehr mit anzusehen. Es ist ALLES schlecht!
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

Hajoe hat geschrieben:Ich möchte Kosta zurück !!!
Mit ihm wurde ansehlicher Fußball gespielt.
Das Rumpelstilzchen an der Seitenlinie ist das letzte faule Ei das Kuntz dem FCK ins Nest gelegt hat.
Ja das empfinde ich ganz genau so. Schade das Fünfstück auf jeden Fall weiterwursteln darf, erst recht nachdem der große Schuldenberg jetzt zu 100% veröffentlicht wurde. Ein neuer Trainer ist leider absolutes Wunschdenken... :?
HarryKochFTW

Beitrag von HarryKochFTW »

Ein Spiel aus der Rubrik "gewollt und nicht gekonnt". Was ich alarmierend finde, ist das wir uns so gut wie keine Abschlüsse aufs Tor erspielt haben. Wenn dann geht es immer nur über zweite Bälle oder aus der Distanz. Und unsere Standards sind ungefähr so gefährlich wie ein nasses Streichholz.

Zweimal hätten uns die Löwen sogar fast noch nach einem Konter erwischt. :oops:

Was hilft Wille, wenn man es einfach nicht geschissen bekommt? Jetzt müssen echt doch mal wieder ein paar Punkte reinkommen. Sonst könnte die Saison noch spannender werden, als uns lieb sein kann.
lautern-über-alles

Beitrag von lautern-über-alles »

kuka1985 hat geschrieben:Die größte Witzfigur die jemals an unserer Seitenlinie gestanden hat. Es ist einfach nicht mehr mit anzusehen. Es ist ALLES schlecht!
Deshalb gibt es nur eins:

Fünfstück raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
We don't like Mondays!!!!
Der Aufstiegsmacher

ix35 hat geschrieben:Zu dem Spiel möchte ich garnix sagen, das hat jeder von euch selbst gesehen. Aber als Sportdirektor eines anderen Fussballvereins würde ich KEINEN, nicht einen EINZIGEN unser Spieler verpflichten....
Hat dir jemand eine über geZimmert, oder warum schreibst du bereits im vorraus durch Fakten widerlegte Sätze.
Rolle53

Beitrag von Rolle53 »

godmK hat geschrieben:15. der Heimtabelle. Aber ja, ich erhoffe mir jetzt weitere "wir waren doch gar nicht schlecht" beiträge 8-) :lol:

aber hey...wir sollten uns die zahl 23000 einrahmen. aber jetzt gehts nurnoch bergab

und wer wollte noch gleich mit mir vor einigen wochen wetten (und dgegen halten), dass wir niemals mehr ein stürmertor sehen unter fünfstück?

23.000 Zuschauer bezweifle ich doch sehr.
Der Aufstiegsmacher

lautern-über-alles hat geschrieben:
kuka1985 hat geschrieben:Die größte Witzfigur die jemals an unserer Seitenlinie gestanden hat. Es ist einfach nicht mehr mit anzusehen. Es ist ALLES schlecht!
Deshalb gibt es nur eins:

Fünfstück raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ehrlich jetzt, wie viel Ausrufezeichen benutzt man nach so einer Forderung. Genau, Fünfstück. Nicht achtundzwanzig Milliarden. Chance verpasst.
Hobbschlodel

Beitrag von Hobbschlodel »

ix35 hat geschrieben:Zu dem Spiel möchte ich garnix sagen, das hat jeder von euch selbst gesehen. Aber als Sportdirektor eines anderen Fussballvereins würde ich KEINEN, nicht einen EINZIGEN unser Spieler verpflichten. Und den Trainer wollte ich auch nicht. Sie haben gekämpft und waren bemüht, aber das sind alles Gurken. Die Könnens wirklich nicht besser. Armselig FCK, schockierend.
Bödvarsson möchte ich ausnehmen. Auf den Jungen kann man Aufbauen.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Es ist unfassbar, wie kindisch manch einer hier seinen Frust verarbeitet. Im Stadion zur HZ Pfiffe, nach jeder misslungenen Aktion Raunen und Pfiffe. Das baut die Truppe natürlich unheimlich gut auf. Bravo FCK-Fans. Und dann wundert ihr euch noch, dass wir zuhause so schlecht punkten? Klar haben die Jungs nicht ihr bestes Spiel gezeigt, aber gewiss auch nicht das Schlechteste, wie einige hier erkannt zu glauben scheinen. Mehr ist momentan spielerisch nicht drin, aber die fighten doch.
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

Hajoe hat geschrieben:Ich möchte Kosta zurück !!!
Mit ihm wurde ansehlicher Fußball gespielt.
Das Rumpelstilzchen an der Seitenlinie ist das letzte faule Ei das Kuntz dem FCK ins Nest gelegt hat.
Da war wirklich noch System im Spiel bei Kosta.
Das ist alles eine Nummer zu hoch für den Jugendbetreuer Fünfstück.
11erblock

Beitrag von 11erblock »

...Vereinsführung, Finanzen, Spielerqualität, Strategie, Moral und Einstellung ... alles muss neu aufgestellt werden... :nachdenklich:

Trainer raus!...

Wie oft denn noch? Seit mehr als 10 Jahren immer wieder die gleiche Sche****e.

Wenn Kuntz weg ist wird's noch schlimmer...
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Das eizig positive, es sind drei Punkte für Sechzigs Klassenerhalt.
:?

Aber ich dreh jetzt nicht gleich am Rad, wie manche hier.
Die Saison ist durch. Sie sollten die Rückrunde lediglich einigermaßen ansehnlich zu Ende spielen.
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Nach dem heutigen Gekicke ... geht es nun weiter Abwärts !!
diese Mannschaft kann nix ... obwohl sie gekämpft hat .. bis zum Ende
Eine clevere Mannschaft .. hätte sicher auch Mittel gefunden um die Defensive von 1860 zu knacken ... doch Clever ... ist unsere Truppe leider nicht
Da fehlt die Qualität ...
Schuhseppel

Beitrag von Schuhseppel »

Die Vereinsführung muss schnellstmöglich handeln und den Fünfstück wieder dorthin schicken wo er hingehört, auf den Fröhnerhof. Unfähig und erbärmlich.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Stefan Schmidt »

Danke an die blinde sportliche Führung inkl.Aufsichtsrat für die schlechteste Mannschaft des FCK aller Zeiten :!:
Euch müsste man Tag &Nacht auf die Fr....e hauen :oops:
Der Verein ist Mausetod .

Heute hätte man noch 10 Stunden spielen können und nichts wäre für uns gelaufen, komisch unsere Gegner schaukeln sowas über die 90.Minuten ins Ziel.

Ohne Witz das wird noch Abstiegskampf bis zum Ende -Hoffentlich mit Happy End. :kotz: :kotz: :kotz:
ix35

Beitrag von ix35 »

Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Zu dem Spiel möchte ich garnix sagen, das hat jeder von euch selbst gesehen. Aber als Sportdirektor eines anderen Fussballvereins würde ich KEINEN, nicht einen EINZIGEN unser Spieler verpflichten....
Hat dir jemand eine über geZimmert, oder warum schreibst du bereits im vorraus durch Fakten widerlegte Sätze.
Dutt hat halt keine Ahnung. Das weiß man doch. :wink:
Gesperrt