Denke aber auch, dass Buchholz den Trottel vor seinen Karren spannt um seinen Feldzug zu führen. Der soll mit seinem Geld bleiben wo er ist. Die Leute die gehen sollten sind jetzt bald weg. Da brauche ich jetzt keinen Buchholz der wieder mitmischen will. Ist wie bei den ganzen Investoren. NIEMAND verschenkt Geld ohne was dafür haben zu wollen und wenn es nur öffentliches Getätschel ist. Neuanfang, auf allen Ebenen. Und somit auch ohne Buchholz.
Fakt ist, dass durch die sportliche Misere und das schwache Bild, das die Vereinsführung seit langem abgibt, viele Zuschauer verjagt wurden.
Und das frisst finanziell an unseren Möglichkeiten.
Riesenkampff wird die Zahlen auf den Tisch legen. Danach wird sich wohl so mancher, der sich noch vor kurzem von den Fans euphorisch feiern ließ für Nichts, in der Pfalz nicht mehr ohne Weiteres sehen lassen können. Aber immer noch harmloser als im Ruhrgebiet.
Nicht nur Zuschauer.
Wenn ich seh, das Layenberger nach seiner Dauerpräsenz auf SKY wärend den Halbzeiten nun auch im Wintersport bei den Skispringern Banden und Startnummernleibchen sponsort, wird mir schlecht. Da hat man wohl nen richtig aufstrebenden Betrieb vom Berg gejagd. Und da ist das sportliche nicht schuld.
Ob da Riesenkampff was flicken kann? Immerhin ist die Firma sozusagen in KL zuhause.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........