Forum

Offensivspieler Lucas Cueto zum FCK? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
!

Beitrag von ! »

Seit1969 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: ....Setze Leute wie Jenssen und Karl auf den richtigen Positionen ein, .....
Karl auf der richtigen Position einsetzen?
Platzwart, Sportdirektor, DBB-Beauftragter, Jugendkoordinator, Schiedsrichterbetreuer, Kassenwart, Betzi, Marketingvorstand?
Aber auf welcher Position und in welchem Spielsystem im Kader?
am besten auf Stefan Kuntz Position
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

! hat geschrieben:
Karl auf der richtigen Position einsetzen?
Platzwart, Sportdirektor, DBB-Beauftragter, Jugendkoordinator, Schiedsrichterbetreuer, Kassenwart, Betzi, Marketingvorstand?
Aber auf welcher Position und in welchem Spielsystem im Kader?
Mittelstürmer also!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
ohm

Beitrag von ohm »

! hat geschrieben:
Mittelstürmer also!
schön wärs. Leider spielt er beim FCK mittlerweile VORSTOPPER
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Wie gesagt, zunaechst mindestens 5 Spieler abgeben und sie koennen gerne Neue holen, Herr Kuntz.
Gerade im Winter wird man Ladenhueter sogar teilweise gut los, da viele Vereine in Panik verfallen und Spieler mit guten Leistungen normalerweise nur zu Wucherpreisen abgegeben werden.

Vielleicht mal Paderborn anrufen, ob die Ziegler abloesefrei zurueck wollen :?: 800.000 Euro ... Haette man auch im Klo runterspuelen koennen. Boeser Herr Schupp, dem Stefan waere das nicht passiert. Oder wars doch der Stefan?
Von den 31 Spieler im Kader sind etliche aus der U23 dabei, ich hab 7 gezählt (da sind kein Görtler & Deville dabei).
Geht man von 9 Spielern aus wären wir bei 22 gestandenen Profis, was absolut ok ist.
Wie sieht das bei anderen Vereinen aus?
Spielen da auch alle Jungprofis regelmäßig oder werden sie da auch oft in der 2.Mannschaft eingesetzt?

Die "Panikkäufe" Pich und Piossek wären nicht nötig gewesen, vllt kommt da noch was von den beiden.
Piossek hat wenigstens schon Buden gemacht und Ansätze gezeigt.

Paderborn hat uns 350000 € für Lakic (7 Spiele = 350 Minuten Spielzeit) gezahlt und dort arbeitet kein Polizist.
Ziegler ist noch 3,5 Jahre bei uns, Segen oder Fluch?
Entscheidet selbst, ob ihr ihm ne Chance gibt oder nicht. Ich werde es tun!

Thommy & Ring ziehen lassen.
Thommy ist unzufrieden und Ring -so vermute ich- hat auch kein Interesse mehr hier was zu reißen.
Was ich sehr schade finde, er kommt nicht mehr in die Puschen.
Soll noch ne Riesen-Rückrunde spielen dürfen und dann ab nach England.
Klich ist auch ein Wackelkandidat, da weiß man auch nicht wo hinten und vorne ist. Schade.

Vllt kann man noch über 1-3 Leihen nachdenken, das die Jungs Praxis in höheren Ligen sammeln können.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
ohm

Beitrag von ohm »

Ich bin jetzt auch wieder ein Kuntzfan, wer sonst kann denn dess dingens un alles unso?
Alles ist supiiih beim FCK und im ganzen Land 8-)
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

ohm hat geschrieben:Ich bin jetzt auch wieder ein Kuntzfan, wer sonst kann denn dess dingens un alles unso?
Soll wahrscheinlisch witzisch sinn, isses awwer net.
AxelH

Beitrag von AxelH »

Kann mir vorstellen,d ass es eine Ente ist, die darauf basiert, dass Scout Notzon ihn noch aus Köln kennt.

Von spekulativen Perspektiv-Spielern hat man genug. In Köln findet man es wohl schade, dass es nicht klappte. Nachweinen tut ihm Niemand.
ohm

Beitrag von ohm »

Eilesäsch hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:Ich bin jetzt auch wieder ein Kuntzfan, wer sonst kann denn dess dingens un alles unso?
Soll wahrscheinlisch witzisch sinn, isses awwer net.
du weißt doch, bei mir sind "harte Kritiker" immer

Welcome
UnzerstörbarFCK

Beitrag von UnzerstörbarFCK »

Excelsior
Der Junge hat immerhin vor kurzem für die U19 in 6 EM-Quali Spielen 4 Buden gemacht und wurde in der U-Natio bislang scheinbar schon auf so ziemlich jeder Position im Offensivbereich eingesetzt... scheint also relativ variabel verwendbar zu sein.
Hört sich an wie ein Herr Hofmann . Wie viele Tore hat der nochmal bei uns gemacht ? Messias nach seinem Tor gegen 60 und dann ?
godmK

Beitrag von godmK »

und dann? dann war ein gewisser herr runjaic alleine am nichtaufstieg schuld. also hofmann vorwürfe habe ich hier seit gut einem halben jahr nie gelesen. scheint wohl ne bombe gewesen zu sein, da 100% schuld bei kosta verbleiben, ist er mit 0,0 jedenfalls fein raus 8-)

back to topic.
talentierte 19jährige für schmales geld kann man immer ausprobieren
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Schaut mal in die RP von heute.
Da steht nicht, dass Marius so gut wie weg ist.
Aber irgendwie doch.
Unter der Überschrift 'Hand am Telefon' prangt sein Konterfei.

Man liest dann im Text dass MM krank ist und K5 die Hand am Telefon hat. Aber suggeriert wird eben was anderes.

Von Cueto ist mit keinem Wort die Rede.
Aber davon, dass alle "sehr bemüht" seien.
Honi soit qui ...

---------------------------------------
Edith sagt: Das war die RP von gestern.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 06.01.2016, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg

godmK hat geschrieben:back to topic.
talentierte 19jährige für schmales geld kann man immer ausprobieren
Das mag sein, sofern man sich das altersbedingt noch zutraut.
On topic ist dieser Tipp aber nicht.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@ Excelsior

Was meine Euphorie dämpft?
Die Tatsache das er mir völlig unbekannt ist, wobei das, sicherlich kein schlagkräftiges Argument ist....
Hinzu kommt seine Statistik in der 4.Liga. 5 Tore in der Reserve beim Effzeh. Zum Vergleich, Mario Pokar hat 6 Treffer erzielt und 5 vorbereitet. Warum bekommt er keine faire Chance? Vielleicht sollte man erst mal im eigenen "Talentschuppen" stöbern, bevor man Cueto holt..... :nachdenklich:
Zudem verstehe ich nicht, warum man sich stets unterklassig umschaut (3. und 4.Liga)!
Mölders zu den Löwen, Pogatetz zu Union! Warum bemüht man sich nicht, "unzufriedene" Bundesligakicker zu holen, die nicht länger auf der Tribüne versauern wollen und es noch mal wissen wollen? Ein Risiko ist bei jedem Transfer dabei, aber Spieler wie z.B. Mölders oder Pogatetz haben zumindest schon bewiesen, das sie was drauf haben!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Dann scheint der Ruben so gut wie weg. Und Pitsch und Patsch traut man auch nichts zu, wenn man an Außenbahnspielern Interesse hat. Dann soll man auch so konsequent sein und diese Spieler abgeben. Wenn du 6 Leute für 2 Positionen hast wird das gar nichts!
Aber bitte die eigenen Talente wie Manni nicht vergessen!!!
Trotzdem hilft uns der Junge auch nur perspektivisch. Solche Spieler können nur einschlagen, wenn die Mannschaft gut spielt. Und dazu brauchen wir einen Erfahrenen hinten und einen Erfahrenen vorne! Bei der Spielweise, die wir über weite Strecken der Vorrunde hingelegt haben, kann sich kein Talent entwickeln. Also kauft erst mal zwei gestandene Männer und spielt besseren Fußball. Dann könnt ihr von den Jungen kaufen so viele ihr wollt!
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

AllgäuDevil hat geschrieben:@ Excelsior

Was meine Euphorie dämpft?
Die Tatsache das er mir völlig unbekannt ist, wobei das, sicherlich kein schlagkräftiges Argument ist....
Hinzu kommt seine Statistik in der 4.Liga. 5 Tore in der Reserve beim Effzeh. Zum Vergleich, Mario Pokar hat 6 Treffer erzielt und 5 vorbereitet. Warum bekommt er keine faire Chance? Vielleicht sollte man erst mal im eigenen "Talentschuppen" stöbern, bevor man Cueto holt..... :nachdenklich:
Zudem verstehe ich nicht, warum man sich stets unterklassig umschaut (3. und 4.Liga)!
Mölders zu den Löwen, Pogatetz zu Union! Warum bemüht man sich nicht, "unzufriedene" Bundesligakicker zu holen, die nicht länger auf der Tribüne versauern wollen und es noch mal wissen wollen? Ein Risiko ist bei jedem Transfer dabei, aber Spieler wie z.B. Mölders oder Pogatetz haben zumindest schon bewiesen, das sie was drauf haben!
Weil wir das schonmal hatten (Mo, Bunjaku usw.) und auch nichts brachte, außer größere Finanzlöcher.
Schlossberg

Eilesäsch hat geschrieben:Weil wir das schonmal hatten (Mo, Bunjaku usw.) und auch nichts brachte, außer größere Finanzlöcher.
Das es mit dem damaligen Kader ("Wettbewerbsverzerrung" hieß es aus der Armlängenstadt) nicht reichte, kann aber auch am damaligen Trainer gelegen haben.

Was Cueto betrifft, habe ich nur eine Frage. Hat ihn jemand von unseren Verantwortlichen jemals live spielen gesehen, oder verlässt man sich auf geschickt geschnittene Videos?
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

Was Cueto betrifft, habe ich nur eine Frage. Hat ihn jemand von unseren Verantwortlichen jemals live spielen gesehen, oder verlässt man sich auf geschickt geschnittene Videos?[/quote]

D. Heintz in Doppelfunktion. Spielt für Köln und scoutet für seinen Lieblingsverein, der ihm am Herzen liegt. Schuldgefühle nennt man das auch :p :teufel2:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Uwelauterer

Beitrag von Uwelauterer »

@ChrisW -endlich mal einer der die Dinge beim Namen nennt spielt besseren Fußball/ bei uns sind doch die Stürmer die ärmsten S.....es gibt spiele bei uns da bekommt doch der Stürmer keinen gescheiten verwertbare Bälle zugespielt oder in den lauf geschweige denn in den Raum gespielt um zu einem gefährlichen Abschluss zu kommen das dauert dann geschlagene 20min oder gar 30 min bis endlich mal ein verwertbarer Ball gespielt wird .Natürlich kann man auch sagen der Stürmer bewegt sich schlecht aber haben sich Hoffer Schechter Zoller lakic Hoffmann u jetzt Przybylko Jakob Deville alle bewegen sich schlecht ?
Das Zuspiel bei uns ist unter aller Sau ungenau ohne Risiko u Überraschungsmoment in die Spitze .Zur Verpflichtung Cueto warum nicht er kann ja nicht zu teuer sein in Bezug das noch einige gehen zur Winterpause . :teufel2:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Schlossberg hat geschrieben:Schaut mal in die RP von heute.
Da steht nicht, dass Marius so gut wie weg ist.
Aber irgendwie doch.
Unter der Überschrift 'Hand am Telefon' prangt sein Konterfei.

Man liest dann im Text dass MM krank ist und K5 die Hand am Telefon hat. Aber suggeriert wird eben was anderes.

Von Cueto ist mit keinem Wort die Rede.
Aber davon, dass alle "sehr bemüht" seien.
Honi soit qui ...

---------------------------------------
Edith sagt: Das war die RP von gestern.
Stand etwa in der Printausgabe was anderes, als da?
http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... m-telefon/
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ohm

Beitrag von ohm »

Man soll nicht alles glauben, was in der Zeitung steht. Gerade aktuell tun sich hier abscheuliche Abgründe auf, die an schlimmste Zeiten des deutschen Jornalismus erinnern,

natürlich meine ich den Sportteil 8-)
AxelH

Beitrag von AxelH »

Schlossberg hat geschrieben:

Was Cueto betrifft, habe ich nur eine Frage. Hat ihn jemand von unseren Verantwortlichen jemals live spielen gesehen, oder verlässt man sich auf geschickt geschnittene Videos?
Notzon kommt doch vom FC und hat ihn zu seiner Zeit sicher das ein oder andere mal sehen dürfen.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

AxelH hat geschrieben:Notzon kommt doch vom FC und hat ihn zu seiner Zeit sicher das ein oder andere mal sehen dürfen.
Das ist durchaus ein interessanter Punkt, mal schauen wie sich das entwickelt.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Schlossberg hat geschrieben:...("Wettbewerbsverzerrung" hieß es aus der Armlängenstadt)...
Du kennst die Fabel mit dem Fuchs, dem Raben und dem Käse? :)
ix35

Beitrag von ix35 »

Ktown2Xberg hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:...("Wettbewerbsverzerrung" hieß es aus der Armlängenstadt)...
Du kennst die Fabel mit dem Fuchs, dem Raben und dem Käse? :)
Nein, aber ich will`s wissen. Schieß los ich bin gespannt. :D
ohm

Beitrag von ohm »

Lese täglich einige Online-Zeitungen und habe festgestellt, die Rheinpfalz ist ja mehr eine Desinformationszeitung. Vergleicht die Nachrichten mal mit denen in der WELT oder FOCUS, da unterscheiden sich die Berichte aber sehr. Zum gleichen Thema. Die Rheinpfalz berichtet meist etwas nebulös und ungenau. Absicht? Was ist jetzt die Wirklichkeit?

In der Pfalz wird man meiner Erfahrung nach medial systematisch eingeschläfert und vom echten Geschehen in Deutschland und der Welt abgeschnitten - dank Rheinpfalz.

Kein Wunder, dass dann auch vieles zum Thema FCK, was eigentlich unbedingt angesprochen werden sollte, unter der Decke bleibt. Zum Nachteil des Erfolgs.
Antworten