Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Wie gesagt, zunaechst
mindestens 5 Spieler abgeben und sie koennen gerne Neue holen, Herr Kuntz.
Gerade im Winter wird man Ladenhueter sogar teilweise gut los, da viele Vereine in Panik verfallen und Spieler mit guten Leistungen normalerweise nur zu Wucherpreisen abgegeben werden.
Vielleicht mal Paderborn anrufen, ob die Ziegler abloesefrei zurueck wollen

800.000 Euro ... Haette man auch im Klo runterspuelen koennen. Boeser Herr Schupp, dem Stefan waere das nicht passiert. Oder wars doch der Stefan?
Von den 31 Spieler im Kader sind etliche aus der U23 dabei, ich hab 7 gezählt (da sind kein Görtler & Deville dabei).
Geht man von 9 Spielern aus wären wir bei 22 gestandenen Profis, was absolut ok ist.
Wie sieht das bei anderen Vereinen aus?
Spielen da auch alle Jungprofis regelmäßig oder werden sie da auch oft in der 2.Mannschaft eingesetzt?
Die "Panikkäufe" Pich und Piossek wären nicht nötig gewesen, vllt kommt da noch was von den beiden.
Piossek hat wenigstens schon Buden gemacht und Ansätze gezeigt.
Paderborn hat uns 350000 € für Lakic
(7 Spiele = 350 Minuten Spielzeit) gezahlt und dort arbeitet kein Polizist.
Ziegler ist noch 3,5 Jahre bei uns, Segen oder Fluch?
Entscheidet selbst, ob ihr ihm ne Chance gibt oder nicht.
Ich werde es tun!
Thommy & Ring ziehen lassen.
Thommy ist unzufrieden und Ring -so vermute ich- hat auch kein Interesse mehr hier was zu reißen.
Was ich sehr schade finde, er kommt nicht mehr in die Puschen.
Soll noch ne Riesen-Rückrunde spielen dürfen und dann ab nach England.
Klich ist auch ein Wackelkandidat, da weiß man auch nicht wo hinten und vorne ist. Schade.
Vllt kann man noch über 1-3 Leihen nachdenken, das die Jungs Praxis in höheren Ligen sammeln können.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.