Mein Lieber K-Town, meine freie Interpretation dieses "Artikels" könnte ja meine Sicht der Dinge wiedergeben, die, vieleicht auch gewollt, an manchen Stellen ein wenig überspitzt formuliert sein könnte?
Ich fand die Diskussion um die angebliche Auflösung der U23 damals sehr interessant. Die Stellungnahme vom FCK war klar, konnte aber auch so "interpretiert" werden:
daachdieb hat geschrieben:...Und die Stellungnahme vom FCK ist kein Bekenntnis auf Ewig. Das kann sich schon morgen alles ändern....
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 36#p965036
An diesen Satz musste ich denken, als ich Konzoks ToDo´s zur U23 gelesen habe.
Mich wundert aber, dass meine Interpretation Deine Aufmerksamkeit erregt, während die Tatsache, dass "Konzok Kuntz etwas in die ToDo Liste diktiert" keine kritische Betrachtung erfährt? Mal ehrlich, ich finde den Artikel peinlich hoch zehn für Kuntz.
Ein Sportredakteur diktiert dem professionellen Vorstandsvorsitzenden also allen Ernstes was? Wie schlimm muss es um den FCK stehen, wenn sich schon die örtiche Tageszeitung zur ungefragten "Hilfestellung" berufen fühlt? Das geilste ist ja noch: Ich stimme ihm da in fast allem absolut zu!
Da frage ich mich in der Logik der Kritikerkritiker ganz einfach mal, warum Konzok es nicht gleich selbst macht....er kann ja Vorstandsvorsitzender werden.... er weiß ja alles besser....Forum durch Tageszeitung ersetzt und zum Oberkritiker mutiert?
Und der Vorstandsvorsitzende liest die ToDo´s und denkt sich: Ahja, recht hat der Horst, da weiß ich ja, was ich zu machen habe?
Alles sehr realistisch
Oder doch Erfüllungsgehilfe auf Bücklingstour?
Ich weiß es nicht, echt nicht, aber wir werden es wieder sehen.
Auch, ob Kuntz in dieser Winterpause die Weichen auf Sieg stellen kann, ich würde mich wirklich freuen, wenn ihm das gelänge!!
Warum? Ganz einfach: wenn nicht, dann ist erstens ein weiteres FCK Idol und Aushängeschild schwer beschädigt und zweitens der FCK wohl auf dem endgültigen Highway to Hell angelangt.
Ich stimme den Leuten zu, die hier öfters kritisieren, dass wir uns nicht mit Fußball und Sport, sondern nur mit uns selbst beschäftigen. Wir schaffen uns selbst ab. Leider.