UltrasFCK hat geschrieben:Vielleicht bekommen wir zum Stadionfest ja einen neuen Hauptsponsor präsentiert ???!!!
Würde sich als Bühne mal definitiv anbieten.
S5 vermarktet seit gestern übrigens auch den MSV.
Hauptaugenmerk liegt auch hier auf der Findung eines neuen Hauptsponsors bis Saisonanfang.
PS: Zum Stadionfest: Der FCK macht ein Fanfest und als erstes wird hier wieder nur gemeckert....UNFUCKINGFASSBAR LEUTE !!!!
Ich überlege schon lange hier überhaupt noch reinzuschauen.
Wenn ihr hier alle das Fest wegen eines unnötigen Testspiels boykottiert, gibt es irgendwann gar kein Stadionfest mehr und dann meckern genau die die heute meckern noch tausendmal mehr...das is so lachhaft.
Und übrigens.Wer selbst fullt (kickt) der weis, dass ein gutes Training mehr bringt als ein Testspiel gegen einen schlechten Gegner.
Bitte um Vorschläge, was der FCK ändern kann!?devil1005 hat geschrieben:UltrasFCK hat geschrieben:Vielleicht bekommen wir zum Stadionfest ja einen neuen Hauptsponsor präsentiert ???!!!
Hauptaugenmerk liegt auch hier auf der Findung eines neuen Hauptsponsors bis Saisonanfang.
PS: Zum Stadionfest: Der FCK macht ein Fanfest und als erstes wird hier wieder nur gemeckert....UNFUCKINGFASSBAR LEUTE !!!!
Wenn ihr hier alle das Fest wegen eines unnötigen Testspiels boykottiert, gibt es irgendwann gar kein Stadionfest mehr und dann meckern genau die die heute meckern noch tausendmal mehr...das is so lachhaft.
Und übrigens.Wer selbst fullt (kickt) der weis, dass ein gutes Training mehr bringt als ein Testspiel gegen einen schlechten Gegner.
Man kann sich auch alles schoen reden. Zieh mal deine Rosarote Brille ab. Das ist ein Stadionfest und kein Fanfest. Wir von Jahr zu Jahr langweiliger. So vergrault man Fans. Werd dieses Jahr nicht hingehen.
inzwischen wird gemeckert weil man das Gefühl hat es läuft Nichts in dem Laden. Wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre sehe ich min. 3-5 Werbeplakate vom Depp. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, was in letzter Zeit oft vorkommt, könnte ich nur nochUltrasFCK hat geschrieben: ...
...
...
Man kann auch alles aber wirklich alles schlecht reden!devil1005 hat geschrieben:UltrasFCK hat geschrieben:Vielleicht bekommen wir zum Stadionfest ja einen neuen Hauptsponsor präsentiert ???!!!
Man kann sich auch alles schoen reden. Zieh mal deine Rosarote Brille ab. Das ist ein Stadionfest und kein Fanfest. Wir von Jahr zu Jahr langweiliger. So vergrault man Fans. Werd dieses Jahr nicht hingehen.
Ich war heute auf dem Training in Morbach, und hatte arge Schwierigkeiten, die Spieler zu erkennen. Dafür brauch ich meine Kinder nicht für.rudideivel hat geschrieben: Heut fragen unsere Kinder.....Papa wer ist das eigentlich? Die meisten Spieler kennt kein Mensch mehr.
Genau dann sollten die Eltern vielleicht ihren Kindern den FCK mal näher bringen und zum Stadionfest gehen und den Kindern alles erklären.rudideivel hat geschrieben:Ein Vorredner hat zurecht geschrieben.....was man da überhaupt will wenn jein Spiel stattfindet.
In der Schlange stehen für eine Autogrammstunde für Spieler die man so gut wie nicht kennt???
NEIN DANKE!!!!!!!
Früher war das für jung und alt aufregend sich ein Autogramm von seinen Fußballvorbilder geben zu lassen. Heut fragen unsere Kinder.....Papa wer ist das eigentlich? Die meisten Spieler kennt kein Mensch mehr.
Ich war mit meinem jüngsten 2010 gegen Auxerre beim Stadionfest. Der war damals 6 und hat sich gefreut wie ein Flitschebogen, das er das Spiel kucken konnte. Gegen Nancy ein Jahr später waren wir auch, danach hats zeitlich und gesundheitlich nicht geklappt. Letzte Woche hab ich ihn gefragt, ob wir hinfahren sollen. Hat kein Bock, wenn kein Spiel ist. Die Kids wollen die Spieler spielen sehen, und nicht auf ner Hüpfburg rumhampeln. Das gibts bei jedem Fest.DevilDriver hat geschrieben:
Genau dann sollten die Eltern vielleicht ihren Kindern den FCK mal näher bringen und zum Stadionfest gehen und den Kindern alles erklären.
Ich finde das Programm dieses Jahr auch eher schwach. Deshalb ja mein Vorschlag, Ideen an den FCK zu leiten.SEAN hat geschrieben: Ich war mit meinem jüngsten 2010 gegen Auxerre beim Stadionfest. Der war damals 6 und hat sich gefreut wie ein Flitschebogen, das er das Spiel kucken konnte. Gegen Nancy ein Jahr später waren wir auch, danach hats zeitlich und gesundheitlich nicht geklappt. Letzte Woche hab ich ihn gefragt, ob wir hinfahren sollen. Hat kein Bock, wenn kein Spiel ist. Die Kids wollen die Spieler spielen sehen, und nicht auf ner Hüpfburg rumhampeln. Das gibts bei jedem Fest.
Das sind doch schonmal super Ideen.w8.1 hat geschrieben:Verbesserungsvorschläge...
Bitte:
Um der Jugend und den Fans allgemein die Mannschaft näher zu bringen und gleichzeitigt wieder die beiden näher zusammen zu rücken. Wenn es schon Training sein muss, Training mit den Jungs und Mädels. Teilt die verfügbaren Plätze in Alterszonnen und Aufgaben ein und lasst die Jungs und Mädels mit den Profis trainieren. Für die Profis lockeres Auslaufen, für die Kids und Fans ein einmaliges Erlebniss. Das ist Nähe zu den Fans und Nähe zum Volk.
....
1 Jahr gab es Fußballboxen wo man 1 gegen 1 oder 2 gegen 2 spielen konnte. Die waren voll und es hat sogar richtig Spaß gemach zuzuschauen. Wo sind die hin?
oder..
Ach und schon wieder das Gefühlt das hier ohne Aussicht auf Änderung geschrieben zu haben...
Weder habe ich gehört noch gewusst das dem FCK Ideen für das Stadionfest fehlen. Oder gab es irgendwo (FB / Twitter nur um die bekanntestens Kommunikationskanäle zu nennen) einen Aufruf solche einzureichen und ich habe diese verpasst?DevilDriver hat geschrieben:
Das sind doch schonmal super Ideen.![]()
Nur ist hier die falsche Adresse.
Schick die Vorschläge doch direkt an den FCK.
Dann hat das auch eher Aussicht auf Änderung als hier im Forum.
Ääääh Sorry Jungs, aber dient dazu nicht gerade auch das Stadionfest?SEAN hat geschrieben:Ich war heute auf dem Training in Morbach, und hatte arge Schwierigkeiten, die Spieler zu erkennen. Dafür brauch ich meine Kinder nicht für.rudideivel hat geschrieben: Heut fragen unsere Kinder.....Papa wer ist das eigentlich? Die meisten Spieler kennt kein Mensch mehr.