wäre ein Kracher....hab ihn einige male spielen sehn. auch gegen gladbach im pokal. ziemlich komplett und schnell....aber ich denke nicht das er in die 2 liga gehen würde....mal sehn.
Mephistopheles hat geschrieben:Sehr guter Stürmer! Aber brauchen wir den wirklich, wo wir doch einen zukünftigen Nationalspieler und aktuellen U21-Nationalspieler im Sturm haben?
sau geiler Witz ich hätte mich beinahe tot gelacht
FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Es stellt sich jedoch die Frage (leider): Warum sollte er in die 2. Liga wechseln?
Vielleicht weil die 2. Liga genauso gut ist wie die Schweizer 1. Liga. Weil er dann bei einem Verein ist, der ne geile Fanbase hat und Ambitionen zum Aufstieg. Vielleicht weil er dann in der deutschen Bundesliga spielt? Fragen über Fragen, ich würde das einen Top Transfer nennen wenn es klappt.
Zuletzt geändert von ollirockschtar am 25.06.2015, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
Das liest sich doch alles gut!!! Ich denke Herr Schupp macht überall Wellen, zahlt auch nicht zuuuu viel und einer davon fällt für uns ab
Wenn es Etoundi ist...warum nicht??? Scheint ne Kampfsau zu sein. Sowas brauchen wir und wollen doch alle!!!
Her mit!!!!
Ich denke mal das wichtigste war dass SK letztes Jahr den Herrn Schupp geholt hat...gerade dann wenn ich da an manche Transfers von vor ein paar Jahren denke
Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient."
Im FC Zürich-Forum streiten die Fans darüber, ob man Etoundi abgeben soll. Befürworter und Gegner scheinen sich etwa die Waage zu halten. Ein User meint, dass man ihn, Etoundi, ab einem Angebot von einer Million abgeben sollte. Er hätte ja nur noch ein Jahr Vertrag.
Ich bin begeistert, wie viele Leute hier regelmäßig Schweizer Liga schauen und diesen Spieler beurteilen können. Wir sind echt die kompetentesten Fans der Welt.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich bin begeistert, wie viele Leute hier regelmäßig Schweizer Liga schauen und diesen Spieler beurteilen können. Wir sind echt die kompetentesten Fans der Welt.
Spaßbremse! Hast du dir nicht das Youtube-Video angeschaut? Da sieht man doch eindeutig dass der absolut was drauf hat
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich bin begeistert, wie viele Leute hier regelmäßig Schweizer Liga schauen und diesen Spieler beurteilen können. Wir sind echt die kompetentesten Fans der Welt.
Genau, am besten machen wir den Thread zu, weil du nicht mitreden kannst
Wenn sich jemand wie @Yves, der in der Schweiz wohnt, zu dem Thema äußert, dann könnte es doch sein, daß er regelmäßig Schweizer Liga schaut und den Spieler einigermaßen beurteilen kann. Oder?
Ist doch klasse, daß es fast überall FCK Fans gibt, die uns hier ihre Erfahrungen und Eindrücke vermitteln.
Mir ist schon bewusst, dass man Etoundi (auch aufgrund der guten Eindrücke aus der EL der vergangenen Saison) damit in keinster Weise vergleichen kann, aber ich bin nunmal etwas vorbelastet...
Die physischen und technischen Voraussetzungen hat er auf jeden Fall, wenn er sich dann auch noch reinhängt und bezahlbar sein sollte, würde ich mich freuen, wenn er käme!
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“ -Gerry Ehrmann, 28.05.2013
Spieler hat mit nix gesagt, aber hab mich mal kurz im Zürich-Forum quer gelesen.
Der Spieler scheint wohl im letzten Jahr nochmal einen ziemlichen SPrung in der Entwicklung gemacht zu haben. Insbesondere hervorgoben wird sein Einsatzwille und Laufbereitschaft. Insbesondere wird immer auch mal wieder seine Wichtigkeit fürs Pressing hervorgehoben, was für uns ja auch nicht ganz unwichtig sein dürfte bei unserer hohen Spielweise.
Ansonsten scheint er nicht so wirklich herauszustechen. Mal werden technische Mängel angesprochen, mal wieder relativiert und auf Spielszenen gewiesen wo er doch gegen teils mehere Gegenspieler gut aussieht.
Aus dem Youtoube Videos kann man - wie ich finde - sehen, dass er eine gewisse Dynamik mitbringt. Das ist etwas, dass den meisten unserer Spielern komplett abgeht. Vielleicht könnte das einer der Bausteine sein, der uns gefehlt hat. Vielleicht kann er diese Stärke aufgrund unserer Spielweise aber auch gar nicht ausspielen.
Anscheinend ist der FC Zürich im Sturm auch personell eher überbesetzt, was wohl überhaupt erst die Möglichkeit eines Transfers eröffnet.
Ich fände den Transfer auf jedenfall interessant. Ist halt so eine typische "Kann man für viel Geld auf die Schanuze mit fallen, aber wenns gut läuft kann der das fehlende Puzzleteil sein"- Situation.
Bin auf jedenfall mal gespannt, ob wir ihn zu uns ziehen können oder nicht.
Den hab ich mal gar nicht aufm Schirm. Seine Statistik liest sich aber interessant.
Vor allem die Vertragslaufzeit von "nur" noch einem Jahr. Da kann man doch bestimmt noch was an der Ablöse drehen.
Und was heißt eigentlich "zu Teuer"? Wir haben diese Woche schon 800000,- für einen DM, welcher nicht die größte Baustelle darstellt, rausgehauen, da muss doch mindestens das Selbe für einen Stürmer, den wir auch wirklich brauchen, drin sein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ich würde es positiv sehen, wenn er sich uns anschliessen würde.
Habe ihn auch schon einige Male live im Stadion gesehen. Kein begnadeter Techniker, aber sehr schnell, robust und mit grossen Einsatz und Willen spielend. Genauso wie ich es mag.
Ist für mich eigentlich ein typischer Kandidat für Freiburg in Liga 1 gewesen.
Was würde dass eigentlich für unseren U21-Wunderstürmer heissen?
Wieso haben wir kein Geld für so einen Transfer ?
Wieviel haben nochmal Heintz und Orban eingebracht?
Und was haben wir bis jetzt ausgegeben?
Oder müssen da erst noch Löcher gestopft werden?
Ist ja nun auch nicht wenig..für einen 25 Jährigen.
Klar Ziegler (Wunschspieler von K.R.) hat 800.000€ gekostest,aber dann die 500.000€ plus Summe X für nen spielstarken und laufstarken Stürmer der dazu noch robust ist! Pro F.Etoundi
redsnapper hat geschrieben:Wieso haben wir kein Geld für so einen Transfer ?
Wieviel haben nochmal Heintz und Orban eingebracht?
Und was haben wir bis jetzt ausgegeben?
Oder müssen da erst noch Löcher gestopft werden?