Perez87 hat geschrieben:
Denkst du Piossek könnte die Probleme auf der Außenbahn lösen? Ich kenne den Spieler nicht.
Das kann ich dir leider nicht zuverlässig beantworten. Dafür hab ich ihn, bzw. Münster in den letzten Jahren nicht so intensiv verfolgt. Mir ist er mal vor etlichen Jahren (glaube 6 oder 7) beim BVB II aufgefallen, als ziemlich flinkes Kerlchen. Dann kam mir der Name vor einiger Zeit ins Gedächtnis als er zum KSC gewechselt ist. Aber wie gesagt, dann hatte ich ihn nicht mehr so bewusst auf dem Schirm.
Meine Einschätzung beruht daher hauptsächlich auf seinen persönlichen Daten und Statistiken. Ich würde ihn in etwa als Typ "Halfar" klassifizieren. Kann offensiv in der Mitte aber auch auf Außen spielen. Ich meine gelesen zu haben, dass er sich auf Außen nicht ganz so unwohl fühlt.
Genau so muss ich zugeben, dass ich, als das Gerücht das erste Mal aufkam, ein wenig skeptisch war. Vielleicht auch, weil da noch ganz andere Namen beim FCK im Gespräch waren. Inzwischen stehe ich ihm und einem möglichen Transfer weit offener gegenüber.
War da nicht mal was, dass Piossek zu uns wechseln möchte? Dachte mal sowas gelesen zu haben.