Finde den Fehler.SeppTiefstabel hat geschrieben:Dann haben wir für Zimmer, Heintz und Orban zwischen 6 und 7 Milliönchen eingenommen.
Dürfte in etwa der Betrag sein, den uns der Aufstieg gebracht hätte.
Mal wieder alles richtig gemacht.
Eben.DevilDriver hat geschrieben:Spätestens seit dem Wechsel der größten Fußballhure die je bei uns gespielt hat zum Brausclub ist mir wieder klar geworden:
Spieler kommen und gehen. Nur der FCK bleibt!
Wenn er weg will und die Ablöse passt (gibt ja glaube ich eine Klausel), danke und tschüss.
Naja, für mich hinkt der Vergleich. Höwedes wird auch auch Schlake schon ein Millionengehalt haben, Zimmer hat bei uns warscheinlich nicht mal ne halbe.Schdolberhannes hat geschrieben:Höwedes bleibt trotz ausstiegsklausel in Schalke. Und trotz Angebote zb von Arsenal. Es gibt noch Fußballer mit Charakter...
Na und ? Das reicht ihm trotzdem für ein super Haus und ne fette Karre. Und verhungern tut er auch net. Also passt.SEAN hat geschrieben:Naja, für mich hinkt der Vergleich. Höwedes wird auch auch Schlake schon ein Millionengehalt haben, Zimmer hat bei uns warscheinlich nicht mal ne halbe.Schdolberhannes hat geschrieben:Höwedes bleibt trotz ausstiegsklausel in Schalke. Und trotz Angebote zb von Arsenal. Es gibt noch Fußballer mit Charakter...
Stimme dir in vielem zu. Nur der letzte Absatz ist nicht richtig.MahonY* hat geschrieben:Ich denke Zimmer ist sehr viel intelligenter als der Dosenwilli. Er weiß, dass er dem FCK viel zu verdanken hat und auch, dass ihm 1-2 weitere Jahre konstante Entwicklung gut tun.
Er hat viel Potenzial und den richtigen Charakter daraus etwas zu machen.
Aber jetzt in die BL zu wechseln könnte ihn in seiner Entwicklung behindern, wenn er es nicht schafft sich durch zu setzen.
Er ist mMn noch nicht so weit in der BL zum Stammspieler zu werden - aufgrund seiner teilweise auftretenden Übermotivation und ein paar anderer Schwächen an denen er noch arbeiten muss.
Beim FCK bekommt er die Spielzeit und jeder mögliche Fehler wird ihm verziehen - weil er 100% gibt und den Betze verkörpert wie kein anderer in den letzen 10 Jahren.
Diesen Luxus hat er wo anders nicht. Das solle Jean wissen und die Lage richtig einschätzen.
Bleibt er noch 1-2 Jahre in Lautern und reift zu einem halbwegs kompletten Spieler heran, kann er in den reichlich verbleibenden Jahren sicherlich insgesamt mehr verdienen als wenn er sich seine Karriere jetzt mit einem frühzeitigen Wechsel gefährdet.
Mal davon abgesehen, dass es Schupp schon schwer genug fallen dürfte passende Außenbahnspieler zu verpflichten. Einen Abgang von Zimmer könnten wir nie ersetzen. Sportlich nicht und vor allem menschlich nicht!
Dieser Junge muss auf dem Berg bleiben!
Alleine um die Stimmung der Fans oben zu halten!
Stimmt, Heintz und vor allem Orban haben ja keine Chance bekommen. Da ist eindeutig der Trainer schuld. Genauso wie bei Schechter damals, vom Trainer gemobbt, der danach als er bei uns weg war eine riesen Karriere hingelegt hat.Alla Hopp hat geschrieben:So wie Trapp ging, weil er keine Chance gegen Sippel bekam und jetzt nach Orban wohl auch Heintz und Zimmer leider den Verein verlassen.
Habe nirgends gesagt, dass Orban keine Chance bekommen hat. Er hat Sie wohl auch aus der Not heraus nach dem Weggang von Torrejon bekommen und hervorragend genutzt. Es macht mich nur nachdenklich warum der Verein, seine jungen Aushängeschilder nicht länger halten kann. Was Du mit Schechter in dem Zusammenhang willst, verstehe ich nicht. Er wurde von Vorstand und dem damaligen Trainer geholt oder ?DiabloRosso hat geschrieben:Stimmt, Heintz und vor allem Orban haben ja keine Chance bekommen. Da ist eindeutig der Trainer schuld. Genauso wie bei Schechter damals, vom Trainer gemobbt, der danach als er bei uns weg war eine riesen Karriere hingelegt hat.Alla Hopp hat geschrieben:So wie Trapp ging, weil er keine Chance gegen Sippel bekam und jetzt nach Orban wohl auch Heintz und Zimmer leider den Verein verlassen.
Gibt es diese "Identifikationsfiguren" überhaupt noch im Profifüßball?bagaasch 54 hat geschrieben:Unsere Vereinsführung sollte ernsthaft aufpassen,dass nicht alle Identifikationsfiguren bereits vor der Saison 15/16 den Verein verlassen.
O..., Heintz und Sippel sind ja bereits Geschichte.
Bei Zimmer und Ring sollte wir uns schon bemühen, sie wenigstens noch 1 Jahr zu halten.
....