Stimmt definitiv.waschbaerbauch hat geschrieben:Genauso kann ich behaupten: Mit Runjaic wären wir 2008 niemals in Abstiegsgefahr geraten.werauchimmer hat geschrieben:Nochmal: mit Runjaic wären wir 2008 sang- und klanglos abgestiegen!

Stimmt definitiv.waschbaerbauch hat geschrieben:Genauso kann ich behaupten: Mit Runjaic wären wir 2008 niemals in Abstiegsgefahr geraten.werauchimmer hat geschrieben:Nochmal: mit Runjaic wären wir 2008 sang- und klanglos abgestiegen!
Dann lies doch mal die Beiträge hier im Forum, z.B. Deinen. Die meisten erwarten NICHTS ANDERES als den Aufstieg und schon nach einem Unentschieden herrscht hier eine Stimmung, als seien wir abgestiegensuper-jogi hat geschrieben:Wenn ich hier lesen muss, dass der Druck zu groß ist auf unser Junges Team kann ich nur den Kopf schütteln.
Keine Ahnung, wo Du gestern mit Dauerständer rumgelaufen bist, jedenfalls warst Du nicht im Stadion. Das war nämlich weder ausverkauft, noch war dort auch nur ansatzweise Stimmung!super-jogi hat geschrieben: Leute, ausverkaufter Betze, beste Stimmung, mit nem Sieg 4 Punkte vorm 3, der sich Montags drauf mit dem 4. duelliert. Ich als Spieler würde da mit nem Dauerständer rumlaufen.
Soweit die Statistik. Wir mussten das Spiel machen, Pauli verteidigen. Zwei Tore geschenkt und vorne wenig hinbekommen. Das nervt mich auch, kann aber JEDEM Team passierensuper-jogi hat geschrieben: Wenn das Druck ist, was soll da St. Pauli sagen ? Freitags gewinne alle Mitkonkurrenten, man muss auf dem Betze antreten als Auswärtsschlechtestes Team beim Heimstärksten, bei ner Niederlage ist der Abstieg schon fast vorprogrammiert.
Kenne ich mich nicht so aus, aber vielleicht solltest Du Deinem Dauerständer mal ein Spiel auf dem Betze verabreichen, statt Billigsex im benachbarten Ausland.super-jogi hat geschrieben:Nenene, die Druckausrede ist billiger als ne Dame am tschechischen Strassenstrich.
Nö Pauli war nicht giftiger als wir hatte aber nach dem 0-1 deutlich mehr Sicherheit, nach dem 0-2 erst recht.super-jogi hat geschrieben:Da swar einzig eine Sache der Einstellung. Pauli war giftiger und bissiger als wir.
Deine Analphantasien in Ehren, ich habe keine Zweifel, dass die Truppe auch in den letzten beiden Spielen Vollgas gibt. Bei der Westtribüne habe ich da schon größere Zweifel.super-jogi hat geschrieben:Eier auspacken und die letzen beiden Spiele den Arsch aufreissn bis zum Halsgenick.
Mit Runjaic hat der MSV 2013 mit einer zusammengewürfelten Mannschaft sportlich die 2.Liga gehalten!werauchimmer hat geschrieben:Nochmal: mit Runjaic wären wir 2008 sang- und klanglos abgestiegen!
Also ich war im Stadion und denke dass Pauli von ANfang an schon giftiger war als wir. Bei unseren Jungs hatte das was von Sommerfussball.WolframWuttke hat geschrieben:Dann lies doch mal die Beiträge hier im Forum, z.B. Deinen. Die meisten erwarten NICHTS ANDERES als den Aufstieg und schon nach einem Unentschieden herrscht hier eine Stimmung, als seien wir abgestiegensuper-jogi hat geschrieben:Wenn ich hier lesen muss, dass der Druck zu groß ist auf unser Junges Team kann ich nur den Kopf schütteln.
Keine Ahnung, wo Du gestern mit Dauerständer rumgelaufen bist, jedenfalls warst Du nicht im Stadion. Das war nämlich weder ausverkauft, noch war dort auch nur ansatzweise Stimmung!super-jogi hat geschrieben: Leute, ausverkaufter Betze, beste Stimmung, mit nem Sieg 4 Punkte vorm 3, der sich Montags drauf mit dem 4. duelliert. Ich als Spieler würde da mit nem Dauerständer rumlaufen.
Soweit die Statistik. Wir mussten das Spiel machen, Pauli verteidigen. Zwei Tore geschenkt und vorne wenig hinbekommen. Das nervt mich auch, kann aber JEDEM Team passierensuper-jogi hat geschrieben: Wenn das Druck ist, was soll da St. Pauli sagen ? Freitags gewinne alle Mitkonkurrenten, man muss auf dem Betze antreten als Auswärtsschlechtestes Team beim Heimstärksten, bei ner Niederlage ist der Abstieg schon fast vorprogrammiert.
Kenne ich mich nicht so aus, aber vielleicht solltest Du Deinem Dauerständer mal ein Spiel auf dem Betze verabreichen, statt Billigsex im benachbarten Ausland.super-jogi hat geschrieben:Nenene, die Druckausrede ist billiger als ne Dame am tschechischen Strassenstrich.
Nö Pauli war nicht giftiger als wir hatte aber nach dem 0-1 deutlich mehr Sicherheit, nach dem 0-2 erst recht.super-jogi hat geschrieben:Da swar einzig eine Sache der Einstellung. Pauli war giftiger und bissiger als wir.
Deine Analphantasien in Ehren, ich habe keine Zweifel, dass die Truppe auch in den letzten beiden Spielen Vollgas gibt. Bei der Westtribüne habe ich da schon größere Zweifel.super-jogi hat geschrieben:Eier auspacken und die letzen beiden Spiele den Arsch aufreissn bis zum Halsgenick.
Genau. Das kann er. Dazu brauchen wir aber keinen Verein mit zwei fett bezahlten Vorständen, einem Manager und 150 Angestellten.Hildegard19 hat geschrieben:Mit Runjaic hat der MSV 2013 mit einer zusammengewürfelten Mannschaft sportlich die 2.Liga gehalten!werauchimmer hat geschrieben:Nochmal: mit Runjaic wären wir 2008 sang- und klanglos abgestiegen!
Esemer hat geschrieben:Ein - wie ich finde - sehr guter Rückblick auf gestern mittag. Genau das hab ich - mit etwas Abstand - heute morgen auch gedacht und gefühlt. Leider fehlt unserem Team seit dem Elfmeter in Darmstadt die Lockerheit und Erfahrung entsprechend auf eine solche Situation zu reagieren und damit verbunden mit der (gestrigen) Erwartungshaltung umzugehen ... sehr schade! Auch ich bin enttäuscht und habe aufgrund der erfolgreichen Wochen eigentlich auf Platz 2 am Ende gehofft ... Aber absolut kein Vorwurf. Wir haben diese Saison eine Mannschaft auf dem Platz die wir Jahre lang vermisst und gefordert haben, sie macht Spaß und hat für ihre Verhältnisse in dieser Saison alles gegeben!
Und ihr (Dauer-)Nörgler, hört doch endlich mal mit dem Quatsch auf, ständig den Rücktritt des Trainers zu verlangen. Seit Jahren hört man immer das Gleiche ... ganz furchtbar! Gut, bei einigen Vorgängern von Kosta zugegeben durchaus berechtigt.
Natürlich ist man manchmal, speziell heute enttäuscht, ich auch, dieses Auf und Ab machen wir seit 30 Jahren mit, aber man muss doch mal realistisch bleiben was insgesamt geboten wird und was nicht, und v.a. mit welchen (finanziellen) Mitteln! Und das war seit 1 Jahr bisher völlig in Ordnung! Keine Mannschaft der Welt spielt 34 Spieltage am Stück so wie ihr es euch vorstellt! Ich frag mich echt, ob die (Dauer-)Nörgler zu Hause genauso oft auswechseln, wenn die Freundin alle paar Wochen Samstag abends mal Migräne hat, echt schlimm manche Statements hier!
Und Du Red Devil? Warst du im Stadion? Hast Du die Mannschaft - gerade nach dem 0-1 angefeuert?Red Devil hat geschrieben:Das war ein völlig blutleerer Auftritt gestern gegen die Piraten von unseren elf Versagern.![]()
![]()
Und wenn Runjaic Eier in der Hose hat, tritt er nach dem verpassten Aufstieg 2015 als Übungsleiter des 1. FC Kaiserslautern zurück.![]()
![]()
In diesen Sinne
Ihr Aufstiegsversager!!!!
Ach, hört doch mal mit der Stimmung auf. Die Leute kamen gestern, um die Mannschaft zum Aufstieg zu schreien. Die Stimmung vor dem Spiel war doch bestens. Dan sind dann halt auch 20.000 im Stadion, die im Winter gegen Aalen nicht kommen würden, sondern nur, wenn es spannend wird und/oder es was zu feiern gibt. Die lassen sich aber mitziehen, wenns halbwegs läuft.WolframWuttke hat geschrieben:ich habe keine Zweifel, dass die Truppe auch in den letzten beiden Spielen Vollgas gibt. Bei der Westtribüne habe ich da schon größere Zweifel.
-=knight=- hat geschrieben:Braunschweig liegt 3-1 hinten gegen Nürnberg. Bochum führt 2-1 gegen Ingolstadt? Ob deren Fans sich auch so verhalten und den Trainerkopf fordern?
Was stänkerst Du mich denn ständig von der Seite an Du Besserwisser? Geh am besten zu KSV Baunatal, Hessen Kassel oder zu den Gummiadlern, da findet Deine Laberei vielleicht noch Dumme die Dir zuhören. Ach ja, ob wir aufsteigen oder nicht, Du kannst Dir so oder so dafür auch nichts kaufen.ix35 hat geschrieben:...lass das mal nicht den @ix35 lesen - der fährt nämlich morgen mit dem Loddar uffn Betze...fck19 hat geschrieben:So nach einem Tag muss ich sagen das es mich immer noch ankotzt, aber trotzdem bleib ich dabei das noch alles möglich ist, wenn man das Restprogramm aller vergleicht kanns auf jedenfall noch funktionieren mit dem DIREKTEN Aufstieg...dein Text jedenfalls ist deine und meine Realität, seine ist eine andere, wenn die dann eintrifft, kann er sich jedoch auch nichts für kaufen...