Forum

Spielbericht: FCK-FCSP 0:2 | Zu jung, zu wild, aber zu wenig clever? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

waschbaerbauch hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Nochmal: mit Runjaic wären wir 2008 sang- und klanglos abgestiegen!
Genauso kann ich behaupten: Mit Runjaic wären wir 2008 niemals in Abstiegsgefahr geraten.
Stimmt definitiv.
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

2008 war Rekdal... Schlimmer geht es gar nicht :lol: :lol:
ohm

Beitrag von ohm »

Sagen wir doch einfach die Wahrheit:
Der nette, aber unerfahrene Übungsleiter ist dem Ganzen leider nicht gewachsen.

Wer alleine die Qualität unserer Standards sieht, erkennt das und redet es nicht noch schön. Die Mannschaft spielt unterirdisch, wo doch alles schon in unserer eigenen Hand lag.

Wir brauchen Qualität im Verein und keine Schönredner.
teufelshü
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelshü »

Ich fand Henke genauso pervers
Un balakov...ja,ja de krassimir :lol: :lol:
In Peru, in Peru in den Anden....
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

super-jogi hat geschrieben:Wenn ich hier lesen muss, dass der Druck zu groß ist auf unser Junges Team kann ich nur den Kopf schütteln.
Dann lies doch mal die Beiträge hier im Forum, z.B. Deinen. Die meisten erwarten NICHTS ANDERES als den Aufstieg und schon nach einem Unentschieden herrscht hier eine Stimmung, als seien wir abgestiegen
super-jogi hat geschrieben: Leute, ausverkaufter Betze, beste Stimmung, mit nem Sieg 4 Punkte vorm 3, der sich Montags drauf mit dem 4. duelliert. Ich als Spieler würde da mit nem Dauerständer rumlaufen.
Keine Ahnung, wo Du gestern mit Dauerständer rumgelaufen bist, jedenfalls warst Du nicht im Stadion. Das war nämlich weder ausverkauft, noch war dort auch nur ansatzweise Stimmung!

super-jogi hat geschrieben: Wenn das Druck ist, was soll da St. Pauli sagen ? Freitags gewinne alle Mitkonkurrenten, man muss auf dem Betze antreten als Auswärtsschlechtestes Team beim Heimstärksten, bei ner Niederlage ist der Abstieg schon fast vorprogrammiert.
Soweit die Statistik. Wir mussten das Spiel machen, Pauli verteidigen. Zwei Tore geschenkt und vorne wenig hinbekommen. Das nervt mich auch, kann aber JEDEM Team passieren
super-jogi hat geschrieben:Nenene, die Druckausrede ist billiger als ne Dame am tschechischen Strassenstrich.
Kenne ich mich nicht so aus, aber vielleicht solltest Du Deinem Dauerständer mal ein Spiel auf dem Betze verabreichen, statt Billigsex im benachbarten Ausland.
super-jogi hat geschrieben:Da swar einzig eine Sache der Einstellung. Pauli war giftiger und bissiger als wir.
Nö Pauli war nicht giftiger als wir hatte aber nach dem 0-1 deutlich mehr Sicherheit, nach dem 0-2 erst recht.
super-jogi hat geschrieben:Eier auspacken und die letzen beiden Spiele den Arsch aufreissn bis zum Halsgenick.
Deine Analphantasien in Ehren, ich habe keine Zweifel, dass die Truppe auch in den letzten beiden Spielen Vollgas gibt. Bei der Westtribüne habe ich da schon größere Zweifel.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Braunschweig liegt 3-1 hinten gegen Nürnberg. Bochum führt 2-1 gegen Ingolstadt? Ob deren Fans sich auch so verhalten und den Trainerkopf fordern?
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Wir spielen in der Rückrunde insgesamt schlechter Fußball als in der Hinrunde. Erstaunlicherweise erfolgreicher! Der Grund dafür war, dass unsere defensive sehr gut stand. Unser Strategie scheint aber nur zu funktionieren, wenn wir nicht in Rückstand geraten! Liegen wir hinten und haben Druck schaffen wir es weder vorne Druck aufzubauen noch hinten unsere stabile Grundordnung aufrechtzu erhalten.

Grundsätzlich muss man leider auch festhalten, dass die Form vieler Spieler deutlich nach unten zeigt. Matmour hatte in der Hinrunde einige gute Spiele, ist nun aber wieder weit davon entfernt eine Hilfe zu sein. Ring hat seit seiner Verletzung überhaupt nicht mehr an die Leistungen der ersten Spiele anknüpfen können. Selbst in den spielen in denen er gescorrt hat, habe ich ihn sehr schwach gesehen. Zimmer steckt sowie in einem Tief drinnen. Stöger hat sich leider wenig weiterentwickelt. Unsere Stürmer kommen zusammen in der Rückrunde auf 10 Scorerpunkte - dafür, dass wir desöfteren mal im 4-4-2 gespielt haben ist das auch nicht die Welt...

Ich will der Mannschaft absolut nicht den Willen absprechen, aber es fehlt einfach in den entscheidenden Situationen ein bißchen was! Wir haben gegen kaum einen Gegner, der oben mitspielt eine positive Bilanz. Lediglich gegen den KSC und Braunschweig haben wir in jeweils einem Spiel gewonnen!

Als FCK-Fan ist es ein bißchen schwierig. Die letzte Jahre haben wir gerade diese Spiele gewonnen, aber dafür gegen die kleinen immer verkackt. Dieses Jahr siehts aber anders aus. Wir sind eben genauso gut, wie die anderen Vereine, aber ich seh uns nicht als besser an.

Wir sind sicherlich eine der besten Ball-Besitz-Mannschaften, abaer dafür fehlt es uns an einer Fähigkeit mit der man in der zweiten Liga mit ganz einfahcen Mittel austeigen kann: Das Umschaltspiel!

ich tue mich etwas schwer damit, wenn hier nun alle auf dem Trainer, Spielern oder Schwiedsrichtern rumdreschen. Vor zwei Wochen war noch angeblich alles super und nun ist angeblich alles scheiße! Ich habe das die gesamte Zeit über etwas ambivalenter gesehen. Wir haben Stärken und Schwächen! Manches hat sich eindeutig positiv entwickelt anderes nicht.

Ich glaube es bringt wenig gerade zu einer Generalabrechnung anzusetzen. Noch sind mindestens 2 Spiele zu spielen! Wir können aus eigener Kraft den Relegationsplatz schaffen! Und wenn ein Gegner patzt ist auch der direkte Aufstieg drinnen. Noch haben wir es selber in der Hand diese Saison erfolgreich zu beenden und darauf sollte man sich auch konzentrieren! Anschließend können wir dann die Saison ausführlicher im Gesamtblick analysieren. Das wird sowohl unsere Vereinsführung machen als auch wir hier im Forum! Momentan gibts eine Momentaufnahme, die nicht mehr so gut aussieht wie vor zwei Wochen wo aber auch noch nicht alles vorbei ist.
Hildegard19

Beitrag von Hildegard19 »

werauchimmer hat geschrieben:Nochmal: mit Runjaic wären wir 2008 sang- und klanglos abgestiegen!
Mit Runjaic hat der MSV 2013 mit einer zusammengewürfelten Mannschaft sportlich die 2.Liga gehalten!
super-jogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von super-jogi »

WolframWuttke hat geschrieben:
super-jogi hat geschrieben:Wenn ich hier lesen muss, dass der Druck zu groß ist auf unser Junges Team kann ich nur den Kopf schütteln.
Dann lies doch mal die Beiträge hier im Forum, z.B. Deinen. Die meisten erwarten NICHTS ANDERES als den Aufstieg und schon nach einem Unentschieden herrscht hier eine Stimmung, als seien wir abgestiegen
super-jogi hat geschrieben: Leute, ausverkaufter Betze, beste Stimmung, mit nem Sieg 4 Punkte vorm 3, der sich Montags drauf mit dem 4. duelliert. Ich als Spieler würde da mit nem Dauerständer rumlaufen.
Keine Ahnung, wo Du gestern mit Dauerständer rumgelaufen bist, jedenfalls warst Du nicht im Stadion. Das war nämlich weder ausverkauft, noch war dort auch nur ansatzweise Stimmung!

super-jogi hat geschrieben: Wenn das Druck ist, was soll da St. Pauli sagen ? Freitags gewinne alle Mitkonkurrenten, man muss auf dem Betze antreten als Auswärtsschlechtestes Team beim Heimstärksten, bei ner Niederlage ist der Abstieg schon fast vorprogrammiert.
Soweit die Statistik. Wir mussten das Spiel machen, Pauli verteidigen. Zwei Tore geschenkt und vorne wenig hinbekommen. Das nervt mich auch, kann aber JEDEM Team passieren
super-jogi hat geschrieben:Nenene, die Druckausrede ist billiger als ne Dame am tschechischen Strassenstrich.
Kenne ich mich nicht so aus, aber vielleicht solltest Du Deinem Dauerständer mal ein Spiel auf dem Betze verabreichen, statt Billigsex im benachbarten Ausland.
super-jogi hat geschrieben:Da swar einzig eine Sache der Einstellung. Pauli war giftiger und bissiger als wir.
Nö Pauli war nicht giftiger als wir hatte aber nach dem 0-1 deutlich mehr Sicherheit, nach dem 0-2 erst recht.
super-jogi hat geschrieben:Eier auspacken und die letzen beiden Spiele den Arsch aufreissn bis zum Halsgenick.
Deine Analphantasien in Ehren, ich habe keine Zweifel, dass die Truppe auch in den letzten beiden Spielen Vollgas gibt. Bei der Westtribüne habe ich da schon größere Zweifel.
Also ich war im Stadion und denke dass Pauli von ANfang an schon giftiger war als wir. Bei unseren Jungs hatte das was von Sommerfussball.
Bei der West geb ich dir recht, da bin ich mir auch nicht so sicher und was die geschenkten Tore angeht, das zieht sich schon die ganze Saison so durch. Der Gegner macht aus fast nichts Tore.
Und was die Stimmung anbetrifft. Jedr Ansatz (z.B. nach dem Rückstand) wurde direkt wieder niedergeträllert.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Hildegard19 hat geschrieben:
Mit Runjaic hat der MSV 2013 mit einer zusammengewürfelten Mannschaft sportlich die 2.Liga gehalten!
Genau. Das kann er. Dazu brauchen wir aber keinen Verein mit zwei fett bezahlten Vorständen, einem Manager und 150 Angestellten.

Aufwand und Ertrag stehen in keinem Verhältnis.
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Ich lach mich halb tot über die Spielstände von heut :lol:
Wir sind Nicht dööfer als der Rest :teufel2:
In Peru, in Peru in den Anden....
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Schonmal die aktuellen Ergebnisse der 2.Liga gehört?
Was ist denn da nur los Nürnberg führt 3:1 gegen Braunschweig die sind wir los und Bochum führt gegen Ingolstadt 3:1!!

Wenn wir nur gewonnen hätten ja HÄTTEN :oops:
elfusca

Beitrag von elfusca »

So es ist gut jetzt! Hörst auf rumzuheilen. Klar schaffen es andere Teams mit weniger Geld, aber es schaffen auch genug nicht mit mehr. Wir sind weit besser als Saisonziel und vor der Saison haben selbst das hier viele der Mannschaft nicht zugetraut. Und jetzt soll alles schlecht sein nur weil dieses jungen Team Probleme im Endspurt bekommt. Ich bitte euch!

Außerdem ist das auch alles einfacher gesagt als getan. Schaut euch doch heute Ingolstadt und Braunschweig an....

Die Spiele gegen Pauli und Darmstadt waren ja jetzt auch nicht so extrem schlecht wie das manch einer hier darstellt.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Na ds mit Braunschweig ist nicht so doll. Die müssen ja noch gegen den KSC ran.......
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das war ein völlig blutleerer Auftritt gestern gegen die Piraten von unseren elf Versagern. 8-) 8-)

Und wenn Runjaic Eier in der Hose hat, tritt er nach dem verpassten Aufstieg 2015 als Übungsleiter des 1. FC Kaiserslautern zurück. :!: :!:

In diesen Sinne

Ihr Aufstiegsversager!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
WolframWuttke

Esemer hat geschrieben:Ein - wie ich finde - sehr guter Rückblick auf gestern mittag. Genau das hab ich - mit etwas Abstand - heute morgen auch gedacht und gefühlt. Leider fehlt unserem Team seit dem Elfmeter in Darmstadt die Lockerheit und Erfahrung entsprechend auf eine solche Situation zu reagieren und damit verbunden mit der (gestrigen) Erwartungshaltung umzugehen ... sehr schade! Auch ich bin enttäuscht und habe aufgrund der erfolgreichen Wochen eigentlich auf Platz 2 am Ende gehofft ... Aber absolut kein Vorwurf. Wir haben diese Saison eine Mannschaft auf dem Platz die wir Jahre lang vermisst und gefordert haben, sie macht Spaß und hat für ihre Verhältnisse in dieser Saison alles gegeben!

Und ihr (Dauer-)Nörgler, hört doch endlich mal mit dem Quatsch auf, ständig den Rücktritt des Trainers zu verlangen. Seit Jahren hört man immer das Gleiche ... ganz furchtbar! Gut, bei einigen Vorgängern von Kosta zugegeben durchaus berechtigt.

Natürlich ist man manchmal, speziell heute enttäuscht, ich auch, dieses Auf und Ab machen wir seit 30 Jahren mit, aber man muss doch mal realistisch bleiben was insgesamt geboten wird und was nicht, und v.a. mit welchen (finanziellen) Mitteln! Und das war seit 1 Jahr bisher völlig in Ordnung! Keine Mannschaft der Welt spielt 34 Spieltage am Stück so wie ihr es euch vorstellt! Ich frag mich echt, ob die (Dauer-)Nörgler zu Hause genauso oft auswechseln, wenn die Freundin alle paar Wochen Samstag abends mal Migräne hat, echt schlimm manche Statements hier!
:daumen:

Danke!

Die meisten Beiträge der Nörgler hier im Forum zeichnen sich durch Folgendes aus:

> keinerlei Bewertung einer Entwicklung (einzelner Spieler, des Spilstils etc.) sondern
> reine Ergebnisfokussierung ("Wenn wir mit Runjaic nicht aufsteigen, ist er auch nicht besser als Foda", wenn wir verlieren war alles schlecht)
> eine Ausdrucksweise, die i.d.R. nur mit Wohlwollen einen Hauptschulabschluss vermuten lässt
> vollkommene Realitätsferne (hinsichtlich finanzieller Mittel des Vereins - "gefühlter Bundesligist" ist leider KEIN Argument für den Aufstieg)
> die Suche nach dem Sündenbock (einer muss ja schuld sein, wenn was nicht läuft "und dieser Runjaic rastet ja noch nichtmal vor laufender Kamera aus")

Damit sind ausdrücklich NICHT die sachlichen Schreiber genannt, die Spieler, Trainer etc. sachlich kritisieren, wie z. Bsp. Salamander, auch wenn ich seinem Beitrag nicht zustimmen kann.
WolframWuttke

Red Devil hat geschrieben:Das war ein völlig blutleerer Auftritt gestern gegen die Piraten von unseren elf Versagern. 8-) 8-)

Und wenn Runjaic Eier in der Hose hat, tritt er nach dem verpassten Aufstieg 2015 als Übungsleiter des 1. FC Kaiserslautern zurück. :!: :!:

In diesen Sinne

Ihr Aufstiegsversager!!!!
Und Du Red Devil? Warst du im Stadion? Hast Du die Mannschaft - gerade nach dem 0-1 angefeuert?
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

Ob wir aufsteigen oder nicht - mit gefällt die Art Fussball zu spielen nicht.

Wenn ich sehe, wie Darmstadt aufgetreten ist im Heimspiel gegen uns, dann erkenne ich darin das, was eigentlich meinen FCK mal ausgemacht hat. Technisch unterlegen, aber mit Tempo, den Fans im Rücken, mit Gift und Galle dem Gegner den Schneid abkaufen.

Was mir auch fehlt ist spielbezogene Stimmung. Raunen. Pfeifen. Klatschen. Akustische Teilnahme am Spiel. Nur so kann ein Funke überspringen - sei es nun in die eine oder andere Richtung.

Das, was das Stimmungszentrum an Rahmenunterhaltung liefert hat mit dem Spielgeschehen absolut nichts zu tun.

Und wässert das nächste mal den Rasen gescheit. Der Platz war so langsam (aus Angst, im eigenen Stadion ausgekontert zu werden?), da sind die meisten Pässe doch unterwegs verhungert.
jan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jan »

Das größte Problem wollen viele hier einfach nicht sehen. Oder vielleicht sehr ihr es ja auch wirklich nicht.

Die schlechten Resultate sind doch kein Zufall, wir sind auch nicht zu jung oder zu wild. Die Leistungen seit der Winterpause sind größtenteils einfach nur schwach. Allein die Ergebnisse habe zumindest zu Hause gepasst.
Und genau hier muss sich Runjaic hinterfragen und hinterfragen lassen. Denn in denn in der letzten Saison war es genau das gleiche.

Kosta und der FCK.... Das wird nichts mehr! Egal wie die letzten beiden Spiele enden! Dem Großteil der Fans geht seine Idee von Fußball einfach nur noch auf den Keks.
salamander

Beitrag von salamander »

WolframWuttke hat geschrieben:ich habe keine Zweifel, dass die Truppe auch in den letzten beiden Spielen Vollgas gibt. Bei der Westtribüne habe ich da schon größere Zweifel.
Ach, hört doch mal mit der Stimmung auf. Die Leute kamen gestern, um die Mannschaft zum Aufstieg zu schreien. Die Stimmung vor dem Spiel war doch bestens. Dan sind dann halt auch 20.000 im Stadion, die im Winter gegen Aalen nicht kommen würden, sondern nur, wenn es spannend wird und/oder es was zu feiern gibt. Die lassen sich aber mitziehen, wenns halbwegs läuft.

Und dann diese erste Halbzeit! Jaja, ich weiß, es gab ein paar Halbchancen, für den 3-minütigen Kurzbericht im ZDF reicht das, aber unterm Strich war das so blutleer und unengagiert, dass die Stimmung nach und nach einschlief. Nach der Halbzeit dann auf die West, alle voller Erwartung und dann die kalte Dusche. Trotzdem hätte es noch mal hoch gehen können, das Potenzial war da, aber so richtig gegen die Niederlage gestemmt hat sich auf dem Rasen keiner. Und das spürt man auf der Tribüne. Da kamen schon zur 75sten die Sprüche, dass Orban und Co. schon mit den Gedanken bei ihren künftigen Vereinen sind.

Woher soll da die Stimmung kommen? Das Problem ist die Mannschaft und nicht die Kurve. Wenn nach 60 Minuten das Spiel gegen uns gelaufen und der Austieg wahrscheinlich abgeschwenkt ist, während die Ultras unbeeindruckt von allem ihr Standardprogramm abspülen, hält man halt irgendwann einfach die Klappe. Der Auftritt gestern war eines Aufstiegskandidaten unwürdig.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Zu wild??? :lol: :lol: :lol: Jetzt flüchtet sich sogar schon Thomas in galligen Sarkasmus. Als nächstes wird hier gefragt, ob die Ultras zu laut und zu spielbezogen supportet haben. :lol: :lol:
Scheiß TuS Koblenz
Ruhrpott-Teufel2013

Beitrag von Ruhrpott-Teufel2013 »

Erstmal kurz zu mir, bevor ich gebasht werde:
Seit 1972 uffm Betzte, jahrelang Dauerkarte Block 10,9,8, unzählige Auswärtsspiele, 2 Meisterschaften und Pokalsiege und einen Abstieg live erlebt.
Seit 1999 wohne ich in Dinslaken und besuche seitdem, zusammen mit meinem jetzt 13-jährigen Sohn, nur noch die Auswärtsspiele im Umkreis von 150 km. KL ist mir einfach zu teuer.
Wollte aber gestern meinem Sohn endlich mal ein besonderes Heimspieldebut bieten.
Unser Ablauf gestern (auch bahnstreikbedingt):
03:30 aufstehen, mit dem Taxi nach Duisburg (€ 45), mit dem ICE nach KL und später zurück (€ 400 wegen Bahnstrik war nichts anderes möglich). Karten für die Süd zum Glück nur 58 € (beide ermässigt).
Ankunft zuhause war dann um 23:00.
Was haben wir erlebt?
Erstmals die "rote Wand" gesehen, cool. You´ll never walk alone, genial. Aufstellung, shit! Wieso 2 Sechser und nur ein Stürmer? Warum nicht, wie in Bochum, Karl raus - Stöger rein und ein Sturm Hoffman/Zoller? Defensive gegen St. Pauli?
Spiel selbst? Konrolliertes Spiel gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft? Kann klappen, wenn man mal ne Chance verwertet. Dumm, wenn man dann hinten liegt. Warum dann mal kein Systemwechsel? Warum kein Kick and Rush, wenn es sonst nicht klappt? Wieso ist kein LEben und Aufbäumen im Team, sondern alles bleibt kontrolliert? Wieso ist kein Aufbäumen bei den Zuschauern? Auch dort alles kontrolliert und gleichgeschaltet durch MFA und Ultra-SingSang. Ich habe von den letzten Spielen viel über die Stimmung der Süd gelesen. Selten so geschämt wie gestern, das war gar nichts.
Mein Fazit nach vielem Blabla (danke an alle, die bis jetzt gelesen haben): Ich habe Kosta immer verteidigt und denke, dass er gute Fähigkeiten hat. Aber er ist wohl doch zu unflexibel und kann keinen positiven Druck erzeugen. Manchmal muss ich durch die Aufstellung einen Sieg erzwingen. Wo war Gerry gestern als Motivator? Hätte ihn gern gesehen. Die Mannschaft ist nicht zu jung, die lässt sich taktisch nur zu sehr einschränken. Der Hype um Orban, Heintz, Stöger, Demirbay etc.? Falls die geistig schon bei anderen Vereinen sind, sollten sie mal etwas Demut walten lassen. Denen wird es wie allen anderen jungen vom FC vorher gehen. Weg vom FCK = Karriereende.
Boah, ich schreibe immer zusammenhangloser, weil ich so frustriert und enttäuscht bin.
Noch ist nichts verloren und diese Saison war die schönste der letzten 3 Jahre. Aber dummerweise ist gerade der betzetypische Schmerz wieder da.
6 Punkte für uns, Fürth und Braunschweig helfen uns noch, dann klappt das mit Platz 2.
Keine Relegation, das wird so erbärmlich und beschämend für uns, egal gegen wen :cry:
grätschenparadies

Beitrag von grätschenparadies »

:lol:
-=knight=- hat geschrieben:Braunschweig liegt 3-1 hinten gegen Nürnberg. Bochum führt 2-1 gegen Ingolstadt? Ob deren Fans sich auch so verhalten und den Trainerkopf fordern?
:lol:

Ich erzähle hier mal eine beispielhafte Anekdote vom Heimspiel gegen den KSC, da standen in einem 10erBlock zwei Herren um die 50 hinter mir, die von der Bekanntgabe der Aufstellung (Schulze für Zimmer) bis zum 2:0 ununterbrochen an allem rumgemeckert haben und nach dem 2. Treffer ganz plötzlich total begeistert waren.

So isses halt bei uns. :teufel2:
Zuletzt geändert von grätschenparadies am 10.05.2015, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
alex83

Beitrag von alex83 »

Euer Optimismus in allen Ehren aber was bringt es sich zu überlegen wer noch alles patzt. Wichtiger ist doch die Frage, wie wir noch 6 Punkte holen wollen. Vielleicht reichen auch 3 oder 4 Punkte für Platz 3, aber auch die sehe ich nicht. In der Form der beiden letzten Spiele verlieren wir klar in Aue und das Spiel gegen Ingolstadt wird auch nicht so einfach, wie einige hier denken. Bis dahin haben die ihre Aufstiegsfeiern überwunden und werden auch nochmal Bock kriegen, wenn sie vor knapp 50.000 spielen. Insgesamt müsste ein wahrer Ruck durch die Mannschaft gehen, wenn man nicht maximal 1 Punkt bis Saisonende holen will!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

ix35 hat geschrieben:
fck19 hat geschrieben:So nach einem Tag muss ich sagen das es mich immer noch ankotzt, aber trotzdem bleib ich dabei das noch alles möglich ist, wenn man das Restprogramm aller vergleicht kanns auf jedenfall noch funktionieren mit dem DIREKTEN Aufstieg 8-)
...lass das mal nicht den @ix35 lesen - der fährt nämlich morgen mit dem Loddar uffn Betze... :D ...dein Text jedenfalls ist deine und meine Realität, seine ist eine andere, wenn die dann eintrifft, kann er sich jedoch auch nichts für kaufen... :teufel2:
Was stänkerst Du mich denn ständig von der Seite an Du Besserwisser? Geh am besten zu KSV Baunatal, Hessen Kassel oder zu den Gummiadlern, da findet Deine Laberei vielleicht noch Dumme die Dir zuhören. Ach ja, ob wir aufsteigen oder nicht, Du kannst Dir so oder so dafür auch nichts kaufen. :lol:[/quote]

...siehste, geht doch - ist doch das was ich sage... :daumen:
Antworten