Dann belege es doch mal bitte. Und komm mir nicht wieder einer mit den Punkten. Darüber habe ich wie schon gesagt kein Wort verloren.bazi hat geschrieben:Danke geist, daachdieb und stolli!!!!
Was dieser jan da von sich gibt, da kann man nur den Kopf schütteln.
Netter Versuch, reicht aber nicht.jan hat geschrieben:Ich gebe euch mal einen Geheimtipp: ...
Das wir mit solchen Leistungen soviele Punkte holen konnten zeigt ja wie gut die "beste 2. Liga der Welt" wirklich ist. ...
Da muss ich dir zustimmen...aber ich warte erst mal die nächsten Spieltage ab die für mich die Offenbarung für gute Trainerarbeit sein werden. Sollte man in der Tabelle abrutschen bin ich ganz bei dir das man sich vom Trainer trennen sollte. Sehe momentan zwar keine Katastrophen-Saison aber auch keine wirkliche Verbesserung.jan hat geschrieben:Und wie hat Runjaic bisher bei uns bewiesen das er der bessere Trainer ist?bazi hat geschrieben:Also ich bin mit dem bisher erreichten auch zufrieden. Wir haben uns zumindest von Konkurrenten wie Düsseldorf, Braunschweig oder Nürnberg abgesetzt. Vor Darmstadt und dem KSC hab ich wenig Angst, die lassen wir hinter uns. Alleine schon deswegen, weil wir den klar besseren Trainer haben. CK ist Realist, kein Träumer. Er hat natürlich den Aufstieg eingeplant, wird das aber ganz sicher nicht an die grosse Glocke hängen.
Eine katastrophale Rückrunde 2013/14 gespielt.
Momentan sind wir dabei das zu wiederholen!
Wenn es Runjaic nicht gelingt die Mannschaft aus ihrem Tal zu führen muss man sich spätestens am Saisonende von ihm trennen![]()
Ich hoffe nach wie vor auf Besserung, aber mit jeder Begegnung geht der Glaube daran mehr verloren.
Vom Rumkrakeelen in Foren ist noch keiner aufgestiegen - aber mach ruhig weiter, vielleicht hilfts ja (was ich bezweifle).ohm hat geschrieben:Kommt endlich raus und stellt euch dem Ziel Aufstieg!
ja die Wahrheit tut halt manchmal weh, alter Guantanamohelfer! Rumkrakelen nennst du es, andere nennen es "die Dinge auf den Punkt bringen". Mutig sein ist normal eine Pälzer Eigenschaft.daachdieb hat geschrieben:Vom Rumkrakeelen in Foren ist noch keiner aufgestiegen - aber mach ruhig weiter, vielleicht hilfts ja (was ich bezweifle).ohm hat geschrieben:Kommt endlich raus und stellt euch dem Ziel Aufstieg!
Nochmal, unsere Saison gesamt bewerte ich momentan auch noch als durchaus positiv. Die Eindrücke in der Hinrunde waren wirklich gut.daachdieb hat geschrieben:Netter Versuch, reicht aber nicht.jan hat geschrieben:Ich gebe euch mal einen Geheimtipp: ...
Das wir mit solchen Leistungen soviele Punkte holen konnten zeigt ja wie gut die "beste 2. Liga der Welt" wirklich ist. ...
Wir sind nun mal Teil dieser 2. Liga und nicht ein Erstligist, der nur durch einen dummen Zufall in Liga 2 kickt und leistungsmäßig jeden Gegner an die Wand spielen müßte. Da sind Erwartung und Realität ganz weit voneinander entfernt. Und wohin das führt hat @paet_fck kürzlich schön beschrieben.
Wir spielen eine unseren Voraussetzungen angemessene Saison. Mit Ausreißern nach unten und nach oben. Aber eigentlich sehr solide, wenn man sich unseren Platz in der Tabelle von Beginn an anschaut. Immer oben mit dabei ohne den Anschluß irgendwann verloren zu haben. Und das jetzt schon 24 Spieltage lang.
K.A. was es da zu motzen gibt.
Dann sei endlich mutig und hör auf runzupiensen. Und verwechsele Mut nicht mit Dummheit.ohm hat geschrieben:Mutig sein ist normal eine Pälzer Eigenschaft.
Ich merke es gerade.ohm hat geschrieben:Da sind noch Traum-Nischen vorhanden.
Den Gedanken hatte ich auch kurz - und nein, war es nicht. Auch nicht teilweise.jan hat geschrieben:Das war teilweise wie seinerzeit in Gijon mit Deutschland und Österreich...
ich dachte, er hat im lehrfach motivation nicht aufgepasst?profaps hat geschrieben: Runjaic, übernehmen Sie!!!
Die Leistung drückt sich in Form von Punkten aus. Und da stehen wir am oberen Ende der Tabelle. Dass die 2. Liga kein Sammelbecken von technisch grossartig spielenden Mannschaften ist, ist wohl eher kein Geheinmnis.jan hat geschrieben:geist, daachdieb
Ich gebe euch mal einen Geheimtipp:
Schaut euch mal unsere Spiele an. Ich hab mit keinem Wort unsere Punkte angesprochen, sondern lediglich unsere Leistungen bemängelt. Und das mehr als nur berechtigt!
Das wir mit solchen Leistungen soviele Punkte holen konnten zeigt ja wie gut die "beste 2. Liga der Welt" wirklich ist.
Oder wollt ihr mir wirklich sagen das wir gute Leistungen gegen Braunschweig, Aalen oder Fürth gesehen haben???
...wer setzt denn hier den Trainer auf den Thron? Du hälst ihn für schlecht - andere haben nichts gegen ihn einzuwenden! Ich weiß auch nicht, ob du zu denen gehörtest, die vor der Runde schon lauthals den Abstieg herbei geredet haben? Oder gehörst du zu denen, für die außer BL1 nichts zählt? Die sich allem und jedem bis dahin verschließen und immer einen Sündenbock haben müßen, wenn die Dinge mal nicht ganz rund laufen?jan hat geschrieben:Dann belege es doch mal bitte. Und komm mir nicht wieder einer mit den Punkten. Darüber habe ich wie schon gesagt kein Wort verloren.bazi hat geschrieben:Danke geist, daachdieb und stolli!!!!
Was dieser jan da von sich gibt, da kann man nur den Kopf schütteln.
Ich schüttel bei deinen Kommentaren eher mit dem Kopf.
Einige versuchen unseren Trainier auf einen Thron zu setzen... aber aus welchem Grund???
Der Trainer wird seinen Spielern in der Kabine sicherlich ein paar andere Worte ins Ohr flüstern als den Journalisten im Interview. Und was die ruhige und sachliche Art des Trainers angeht, habe ich nicht die geringsten Zweifel, dass er für den Erfolg alles tut, was Motivation und Einstellung der Mannschaft angeht. Andernfalls hätte Werder niemals unter einem Trainer Schaaf irgendeinen Mülleimer umgestoßen.ohm hat geschrieben:Wie kann jemand, der in einer jungen Truppe Feuer und Leidenschaft erwecken will, so derart wischiwaschi daher reden was die Ziele angeht? Warum sagt man nicht einfach klipp und klar, wir wollen aufsteigen und werden uns dafür den Arsch aufreißen?!
Danke für das Einstellen.! hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=0kBZbnnDPzY
...
da kann man über ne ausführliche antwort zum thema "kritik an der mannschaft" nun wirklich nicht meckern!! hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=0kBZbnnDPzY
Finde den Fehler. Hertha, Köln, Nürnberg, RB Leipzig. Es gab in den drei Jahren stets (minimum) einen Verein, der einen höheren Etat zur Verfügung hatte als wir. Die einzigen, die behaupten wir wären der Top-Verein der zweiten Liga sind Leute wie Du, die immer großspurig von "offenen Worten" reden und dabei permanent Sachen behaupten, die faktisch nachweislich falsch sind.ohm hat geschrieben:Aber irgendwann muss dann doch mal abgerechnet werden. Und da standen wir all die Jahre als der Topverein der zweiten Liga da, der Verein mit dem Top-Etat, der in der zweiten Liga wieder mal den KLASSENERHALT geschafft hat. Super, jetzt feiert weiter, wie toll ihr seid.
Jo, das hat in den letzten Jahren auch sau gut geklappt. Und dieser Platz 10 der ewigen Tabelle. Da sind sie wieder, die Träumer. Weisst Du, was man sich mit so einem Platz heute in der 2. Liga kaufen kann? Nix.ohm hat geschrieben:Wenn der FCK - immerhin Platz 10 in der ewigen Bundesligatabelle, erste Bundesliga falls das schon manche vergessen haben, nicht zweite Liga, meine Härren - wenn also der FCK sagt, seine Führungsriege sagt, wir wollen und wir werden aufsteigen und setzen alles daran, dann zittern die anderen Vereine. Die Spieler merken den Wandel und treten ganz anders auf. Keine Ausreden mehr von wegen junge Mannschaft und Provinzverein.
(...)
stimmt! Es gab immer einen Verein, der mehr Kohle als wir in die Hand nahm. Aber am Ende der Spielzeit immer mehr als einen, der sportlich in der Tabelle vor uns rangierte...Ktown2Xberg hat geschrieben:Finde den Fehler. Hertha, Köln, Nürnberg, RB Leipzig. Es gab in den drei Jahren stets (minimum) einen Verein, der einen höheren Etat zur Verfügung hatte als wir.ohm hat geschrieben:Aber irgendwann muss dann doch mal abgerechnet werden. Und da standen wir all die Jahre als der Topverein der zweiten Liga da, der Verein mit dem Top-Etat, der in der zweiten Liga wieder mal den KLASSENERHALT geschafft hat.