Ja warum wohl?? Erklärs mir bitte. Ich komm nicht drauf was Du meinst.EchterLauterer hat geschrieben:warum wohl?Nibelunge hat geschrieben:Warum werden die Pyromanen nicht aus den Blöcken geholt, gleich persönlich haftbar gemacht und bestraft ?
Denk mal drüber nach!
Dito, ich hatte (optimistisch) auf Punkteteilung getippt.paulgeht hat geschrieben:Richtig, richtig gute, souveräne und konzentrierte Leistung. Ich gebe zu, dass ich so ein überzeugendes Spiel nicht erwartet hätte.
Wenn ich nicht irre sind wir bei Punktgewinn gegen den VfR ein komplettes Liga-Jahr zu Hause ungeschlagen. Letzte Heimniederlage? Am 23.02.2014 gegen? VfR Aalen.paulgeht hat geschrieben:Jetzt das heute Geleistete gegen Aalen bestätigen und dann läuft bei uns der Laden.
Echt jetzt?ix35 hat geschrieben: Ja warum wohl?? Erklärs mir bitte. Ich komm nicht drauf was Du meinst.
doch Diablo-Rojo - die sind so blöd - leider merken die es noch nicht mal... ...mit Fußball, dazu noch zwei schönen Toren für uns, können die wenig anfangen - ein wenig Zündeln, dafür reicht es gerade in der Platte!!!Diablo-Rojo hat geschrieben:Zu null. Ohne Chance für den Gegner. Aus drei Chancen, zwei Buden gemacht. Hofmann getroffen. Ring getroffen im ersten Spiel. Hammer! (Wenn da nur nicht die dämliche Pyroaktion wäre die uns ein Spiel mit gesperrter Kurve bescheren kann - so blöd kann man eigentlich nicht sein wie sich unsere "aktiven" Fans wieder mal präsentiert haben - vielen Dank auch).
...sagen wir mal so - es fällt nicht leicht an Hofmann zu glauben. Wenn mich nicht alles täuscht - habe nur ca. ne halbe Stunde im Livestream sehen können - ist er mehr gelaufen, als die ganze Vorrunde - war vor allen Dingen präsenter - weiß nicht ganz, ob ich da richtig liege..?? Da kann man ihm nur wünschen, einfach so weiter machen, dann wird's noch was, schön wärs (er hat es aber einem in der Vorrunde, mit seiner Einstellung nicht leicht gemacht??). Zudem haben wir nun Zoller wieder, der im nächsten Spiel auf dem Betze sein Tor macht...MahonY* hat geschrieben:Interessant auch, dass Runjaic schon vor 3 Tagen intern mitgeteilt hat wer spielen darf.
Der erste Eindruck bei der Aufstellung war wohl bei den meisten hier überrascht bis negativ. Aber die eher defensive Aufstellung hat ihre Rechtfertigung im fast makellosen Defensivspiel gefunden.
Aber vor allem wichtig, dass man einem Hofmann zeigt das man an ihn glaubt und ihm das Vertrauen ausspricht - und der zahlt es heute mit einer engagierten Leistung und einem wichtigen Tor zurück. Und kann sich so hoffentlich endlich wie gewünscht entwickeln.
Die Konkurrenz hat diesen Spieltag nicht überzeugt. Wir schon! Jetzt nachlegen!

Es war noch nicht alles gold was glänzt. Aber wer etwas Feingefühl in der Menschenkenntnis besitzt, hat heute einen "neuen" Hofmann wahrgenommen. Er hatte endlich mal Bindung zum Spiel. Hat Bälle abgelegt und war auch mal defensiv oder auf der Außenbahn zu finden, wenn es die Situation gefordert hat.hessenFCK hat geschrieben:...sagen wir mal so - es fällt nicht leicht an Hofmann zu glauben. Wenn mich nicht alles täuscht - habe nur ca. ne halbe Stunde im Livestream sehen können - ist er mehr gelaufen, als die ganze Vorrunde - war vor allen Dingen präsenter - weiß nicht ganz, ob ich da richtig liege..?? Da kann man ihm nur wünschen, einfach so weiter machen, dann wird's noch was, schön wärs (er hat es aber einem in der Vorrunde, mit seiner Einstellung nicht leicht gemacht??). Zudem haben wir nun Zoller wieder, der im nächsten Spiel auf dem Betze sein Tor macht...MahonY* hat geschrieben: Aber vor allem wichtig, dass man einem Hofmann zeigt das man an ihn glaubt und ihm das Vertrauen ausspricht ...![]()
So ist es.EchterLauterer hat geschrieben:Echt jetzt?ix35 hat geschrieben: Ja warum wohl?? Erklärs mir bitte. Ich komm nicht drauf was Du meinst.
Das meinst Du nicht ernst?
Nur mal so als Anregung zum Denken: Wie stellst Du Dir so eine Aktion vor? Knüppelschwingende Hundertschaft pflügt sich durch die volle Stehtribüne?
Du erinnerst Dich an Schalke und die Sache mit der Fahne?
Und welches Spiel hast du geguckt? Kleine Einlage, leichte Aufregung, sosoLonly Devil hat geschrieben:
Danke Sippel, für die gehaltenen Bälle.
Auch wenn du in HZ 1, mit deiner kleinen Einlage an der Strafraumgrenze, für leichte Aufregung gesorgt hast.
Ja, Sex mit deiner Frau.paddy84 hat geschrieben:Nochmal zum Thema Aberglaube meine Tasse war die ganze Zeit bei mir grins und bis jetzt hatte ich vor jedem Sieg von uns sex mit meiner wundervollen frau ab jetzt immer vor Auswärtsspielen versprochen grins!!! Habt ihr auch Glücksbringer oder irgendwelche Sachen die ihr vorm spiel macht?
Eine Sperrung der West steht ja gar nicht zur Debatte. Die Pyro Aktion war selten dämlich keine Frage, aber die führt dann eher zu einer leeren Ost (außer Gästeblock). Wäre blöd, wenns zum Beispiel gegen Nürnberg soweit wäre...und müsste die Blöcke 19, 20, 21.3, 21.4, 22.3 und 22.4 schließen.
Ja, leider. Deswegen hab ich z. B. auch geschrieben das ich hoffe, das es abgeändert wird. Es wird sich nur bessern, wenn man die Schuldigen bestraft, und nicht die Leute auf der Süd, die vieleicht mit ihrer Familie dort ne Dauerkarte hat und nun evtl. ein Spiel nicht sehen darf.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Bevor jetzt hier falsche Panik entsteht, aus der Meldung zur Bewährungsstrafe:
Eine Sperrung der West steht ja gar nicht zur Debatte. Die Pyro Aktion war selten dämlich keine Frage, aber die führt dann eher zu einer leeren Ost (außer Gästeblock). Wäre blöd, wenns zum Beispiel gegen Nürnberg soweit wäre...und müsste die Blöcke 19, 20, 21.3, 21.4, 22.3 und 22.4 schließen.
Ich vermute einmal sehr stark, dass ich das gleiche Spiel gesehen habe wie du.ohm hat geschrieben: Und welches Spiel hast du geguckt? Kleine Einlage, leichte Aufregung, sosoalles mini...
Man kann sich auch einer etwas anderen Ausdrucksweise bemühen, als ständig mit der groben Keule draufzuhauen.ohm hat geschrieben: Sippel wirkt verbessert und weniger hektisch, aber wegen genau diesen Aktionen nimmt ihn kein anderer Verein.
Es sei auch der defensiven Leistung unserer Mannschaft gedankt.ohm hat geschrieben: Und Bälle kamen fast keine aufs Tor.