Immer wieder dieser Quatsch.FCK-Ralle hat geschrieben: Potentielle Ausleihkandidaten Dorow, Zellner, Mugosa.
Wer auch immer da auf 1 steht, wkv dürfte es nicht sein.shaka v.d.heide hat geschrieben: Die zehn meist ignorierten(von 112 ignored z.b.wkv,schade das er nicht nicht mehr mitspielt)
WKV, wo bist du?.EchterLauterer hat geschrieben:Wer auch immer da auf 1 steht, wkv dürfte es nicht sein.shaka v.d.heide hat geschrieben: Die zehn meist ignorierten(von 112 ignored z.b.wkv,schade das er nicht nicht mehr mitspielt)
Du glaubst also, dass sich Heintz und Orban nie verletzen???bazi hat geschrieben:Endlich mal ne realistische Einschätzung. Das wäre auch sinnvoll, evtl. auch noch Jacob. Jedenfalls nicht Lakic, wäre fahrlässig.RedGlory hat geschrieben:Also, es sollen derzeit Dorow und Hofmann (evtl. auch Mugosa) ausgeliehen werden.
Dafür soll Kadlec aus Frankfurt an Land gezogen werden.
Könnte mir auch noch Fromitschow für ne Leihe vorstellen, evtl. auch Heubach.
Ja,ok. Bei Zellner war ich mir nicht mehr sicher. Dann vielleicht in Verbindung mit einer Verlängerung. Kein Grund pampig zu werden!Loweyos hat geschrieben:Immer wieder dieser Quatsch.FCK-Ralle hat geschrieben: Potentielle Ausleihkandidaten Dorow, Zellner, Mugosa.
Zellner kann gar nicht ausgeliehen werden, da sein Vertrag in einem halben Jahr ausläuft.
Einfach nur mal lesen, was gestern von RedGlory dazu geschrieben wurde
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =4&t=19174
Warum sollte er das? Man hat ihn lang genug befeuert, bis er nen Schlussstrich gezogen hat, und jetzt wird gebettelt, das er zurückkommt?Seit1969 hat geschrieben: WKV, wo bist du?.
Bitte melden!
Die Rheinpfalz hat geschrieben:Erst wenn sich das Winter-Transferfenster am kommenden Montag, 2. Februar, schließt – der eigentliche Stichtag 31. Januar fällt auf einen Samstag, daher die Verlängerung –, herrscht Klarheit, wer für den Rest der Runde bei welchem Verein spielt. Anfragen aus der Zweiten und Dritten Liga gibt es für die beim FCK unter Vertrag stehenden, aber zuletzt kaum zum Zug gekommenen Angreifer Stefan Mugosa (22) und Jan-Lucas Dorow (21). „Wenn die Spieler das wollen und bei anderen Vereinen Praxis sammeln können, würden wir sie ausleihen“, sagt Sportdirektor Markus Schupp, „wir können ihnen im Moment keine Spielpraxis garantieren.“ (…)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Warum nicht, allerdings Jakob sollte man nicht verleihen und lieber in unsere Mannschaft fest integrierenFCK-Ralle hat geschrieben:Zur Ergänzung:
In der Rheinpfalz steht heute, dass es anscheinend mehrere Interssenten aus der 2. und 3. Liga für Dorow und Mugosa gibt. Ich glaub es wird Schupp sinngemäß zittiert: Wenn es ein Angebot gibt und die Spieler meinen, dass es besser wäre dort Spielpraxis zu bekommen kann man über eine Ausleihe nachdenken.
Von Jakob war auch keine Rede. Zum Glück. Finde auch, dass er inzwischen eine wichtige Alternative darstellt und hier bleiben sollte. Im Gegensatz zu Dorow und Mugosa hatte er auch viel Einsatzzeit.ollirockschtar hat geschrieben:
Warum nicht, allerdings Jakob sollte man nicht verleihen und lieber in unsere Mannschaft fest integrieren
Die Frage ist ob ein kadlec oder wer auch immer kommt. Dann hat Mugosa glaub ich schlechte Karten und wird denke ich verliehen. Somit bekäme er spielpraxis. Vielleicht kommt auch keiner mehr und man geht den Verjüngungskurs weiter und baut auf unsere Jugend. Wird ne spannende Woche. Beim letzten Testspiel sind wir schlauerbazi hat geschrieben:Mugosa und Dorow finde ich in Ordnung. Falls Lakic geht, sollte man Mugosa aber halten. Heubach kann man auf keinen Fall verleihen, den könnten wir noch gut in der IV gebrauchen. Auch Fromitschow könnte noch eine wichtige Rolle spielen.
Sagt wer?Seit1969 hat geschrieben:Den hier hat man anscheinend auch auf dem Zettel, nur für wann?.
Das gibt aber ein großes Mittelfeld.
http://www.transfermarkt.de/kevin-mohwa ... id/1009293
Das gibt ein gigantisches Mittelfeld. Kann aber den Sinn nicht erkennen. Vielleicht 4-6-0 spielenDie "Thüringer Allgemeine"!Sagt wer?