Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon hierregiertderfck » 25.01.2015, 16:57


Würde aus meiner Sicht Sinn machen.

Gerade im Sturm haben mindestens zwei Spieler eigentlich keine große Chance auf Einsätze, vor allem wenn Kadlec wirklich kommen sollte.

Im Mittelfeld sind wir durch die Neuzugänge bedingt eigentlich auch überbesetzt.

Bleibt natürlich nur zu hoffen, dass auch die richtigen ausgeliehen (oder gänzlich abgegeben) werden. Aber da mache ich mir eher weniger Gedanken. Dass Jacob verliehen wird, glaube ich nicht. Der hat doch in letzter Zeit immer seine Einsätze bekommen. Die Rede ist hier doch von Reservespielern, d.h. von Spielern, die meistens nicht im Kader stehen.

Ich glaube an den ersten 18 Spielern wird man nichts großartig verändern. Außer vielleicht Lakic, Hofmann oder Matmour. Einen von denen könnte es vielleicht "treffen". Aber auch eher unwahrscheinlich.



Beitragvon FCK-Ralle » 25.01.2015, 19:13


Na da bin ich mal gespannt, ob und was da noch wartet. Potentielle Abgänge sind klar, die deren Verträge auslaufen, also Sippel, Matmour und Lakic. Potentielle Ausleihkandidaten Dorow, Zellner, Mugosa.

Jacob, Haubach und Fomitschow sind keine Ausleihkandidaten, da wichtige Backups.

Ob es noch was wird mit Kadlec? Keine Ahnung. Bin gespannt. Dass er uns weiterhelfen könnte, steht außer Frage, aber ist seine Verpflichtung machbar?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Loweyos » 25.01.2015, 19:37


FCK-Ralle hat geschrieben:Potentielle Ausleihkandidaten Dorow, Zellner, Mugosa.

Immer wieder dieser Quatsch.
Zellner kann gar nicht ausgeliehen werden, da sein Vertrag in einem halben Jahr ausläuft.
Einfach nur mal lesen, was gestern von RedGlory dazu geschrieben wurde
viewtopic.php?f=4&t=19174
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon EchterLauterer » 25.01.2015, 20:20


shaka v.d.heide hat geschrieben:Die zehn meist ignorierten(von 112 ignored z.b.wkv,schade das er nicht nicht mehr mitspielt)

Wer auch immer da auf 1 steht, wkv dürfte es nicht sein.
:love:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Seit1969 » 25.01.2015, 20:29


EchterLauterer hat geschrieben:
shaka v.d.heide hat geschrieben:Die zehn meist ignorierten(von 112 ignored z.b.wkv,schade das er nicht nicht mehr mitspielt)

Wer auch immer da auf 1 steht, wkv dürfte es nicht sein.
:love:

WKV, wo bist du?.
Bitte melden!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon ChrisW » 25.01.2015, 22:19


bazi hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:Also, es sollen derzeit Dorow und Hofmann (evtl. auch Mugosa) ausgeliehen werden.

Dafür soll Kadlec aus Frankfurt an Land gezogen werden.

Endlich mal ne realistische Einschätzung. Das wäre auch sinnvoll, evtl. auch noch Jacob. Jedenfalls nicht Lakic, wäre fahrlässig.
Könnte mir auch noch Fromitschow für ne Leihe vorstellen, evtl. auch Heubach.

Du glaubst also, dass sich Heintz und Orban nie verletzen???
Heubach ist wohl der wichtigste Ersatzspieler, den wir haben!! Jeder ist zu ersetzen, aber unsere IV nicht. Schindele ist noch viel zu grün und Heubach somit die einzige Alternative.



Beitragvon FCK-Ralle » 25.01.2015, 22:37


Loweyos hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Potentielle Ausleihkandidaten Dorow, Zellner, Mugosa.

Immer wieder dieser Quatsch.
Zellner kann gar nicht ausgeliehen werden, da sein Vertrag in einem halben Jahr ausläuft.
Einfach nur mal lesen, was gestern von RedGlory dazu geschrieben wurde
viewtopic.php?f=4&t=19174


Ja,ok. Bei Zellner war ich mir nicht mehr sicher. Dann vielleicht in Verbindung mit einer Verlängerung. Kein Grund pampig zu werden!
Und im Beitrag von RedGlory gehts doch gar nicht um Zellner. Außerdem fehlt die Antwort von ihm ob es sich bei seinen Aussagen um Wissen oder Vermutung handelt.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 25.01.2015, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 25.01.2015, 22:49


Seit1969 hat geschrieben:WKV, wo bist du?.
Bitte melden!

Warum sollte er das? Man hat ihn lang genug befeuert, bis er nen Schlussstrich gezogen hat, und jetzt wird gebettelt, das er zurückkommt?
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon FCK-Ralle » 26.01.2015, 10:25


Die Rheinpfalz hat geschrieben:Erst wenn sich das Winter-Transferfenster am kommenden Montag, 2. Februar, schließt – der eigentliche Stichtag 31. Januar fällt auf einen Samstag, daher die Verlängerung –, herrscht Klarheit, wer für den Rest der Runde bei welchem Verein spielt. Anfragen aus der Zweiten und Dritten Liga gibt es für die beim FCK unter Vertrag stehenden, aber zuletzt kaum zum Zug gekommenen Angreifer Stefan Mugosa (22) und Jan-Lucas Dorow (21). „Wenn die Spieler das wollen und bei anderen Vereinen Praxis sammeln können, würden wir sie ausleihen“, sagt Sportdirektor Markus Schupp, „wir können ihnen im Moment keine Spielpraxis garantieren.“ (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Zuletzt geändert von suYin am 26.01.2015, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Artikel eingefügt. Danke für`s Einstellen!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ollirockschtar » 26.01.2015, 10:46


FCK-Ralle hat geschrieben:Zur Ergänzung:

In der Rheinpfalz steht heute, dass es anscheinend mehrere Interssenten aus der 2. und 3. Liga für Dorow und Mugosa gibt. Ich glaub es wird Schupp sinngemäß zittiert: Wenn es ein Angebot gibt und die Spieler meinen, dass es besser wäre dort Spielpraxis zu bekommen kann man über eine Ausleihe nachdenken.


Warum nicht, allerdings Jakob sollte man nicht verleihen und lieber in unsere Mannschaft fest integrieren
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Schlossberg » 26.01.2015, 10:51


Dorow auszuleihen ist sicher sinnvoll.

Es wäre m. E. ebenfalls sinnvoll, Hofmann auszuleihen. Am besten in die Schalker U23.
Im Pott würde er sich wohler fühlen als bei uns und das Talent, das er angeblich hat und bei uns so sorgsam versteckt, endlich mal konsequent zeigen. Natürlich käme eine solche Ausleihe einem Eingeständnis von Kuntz nahe, einen Fehler gemacht zu haben. Aber mit einem verlängerten Vertrag in der Tasche könnte er sich so viel Mut ja wohl leisten.

Mugosa zu verleihen sehe ich skeptisch. Wenn, dann sollten wir es bei einem halben Jahr Sandhausen bewenden lassen.

Never give in, never give in, never, never, never, never

(Winston Churchill)



Beitragvon FCK-Ralle » 26.01.2015, 11:11


ollirockschtar hat geschrieben:
Warum nicht, allerdings Jakob sollte man nicht verleihen und lieber in unsere Mannschaft fest integrieren


Von Jakob war auch keine Rede. Zum Glück. Finde auch, dass er inzwischen eine wichtige Alternative darstellt und hier bleiben sollte. Im Gegensatz zu Dorow und Mugosa hatte er auch viel Einsatzzeit.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon bazi » 26.01.2015, 11:53


Mugosa und Dorow finde ich in Ordnung. Falls Lakic geht, sollte man Mugosa aber halten. Heubach kann man auf keinen Fall verleihen, den könnten wir noch gut in der IV gebrauchen. Auch Fromitschow könnte noch eine wichtige Rolle spielen.



Beitragvon ollirockschtar » 26.01.2015, 12:04


bazi hat geschrieben:Mugosa und Dorow finde ich in Ordnung. Falls Lakic geht, sollte man Mugosa aber halten. Heubach kann man auf keinen Fall verleihen, den könnten wir noch gut in der IV gebrauchen. Auch Fromitschow könnte noch eine wichtige Rolle spielen.


Die Frage ist ob ein kadlec oder wer auch immer kommt. Dann hat Mugosa glaub ich schlechte Karten und wird denke ich verliehen. Somit bekäme er spielpraxis. Vielleicht kommt auch keiner mehr und man geht den Verjüngungskurs weiter und baut auf unsere Jugend. Wird ne spannende Woche. Beim letzten Testspiel sind wir schlauer
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Seit1969 » 26.01.2015, 12:11


Den hier hat man anscheinend auch auf dem Zettel, nur für wann?.
Das gibt aber ein großes Mittelfeld.
http://www.transfermarkt.de/kevin-mohwa ... id/1009293
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon ollirockschtar » 26.01.2015, 12:14


Seit1969 hat geschrieben:Den hier hat man anscheinend auch auf dem Zettel, nur für wann?.
Das gibt aber ein großes Mittelfeld.
http://www.transfermarkt.de/kevin-mohwa ... id/1009293


Sagt wer?
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Zahnteufel » 26.01.2015, 12:22


Geht Srdjan Lakic doch? Kommt dann Vaclav Kadlec von Eintracht Frankfurt für ihn? ...

Drücke alle Daumen, dass die nötige Ruhe in der Mannschaft vorhanden ist ... :daumen:

Zuviel "Gequatsche" und zuviele (unnötige)Aufwühlungen haben m.E. keinen positiven Einfluß auf die Spieler gemacht.

Forza FCK!

Für die "WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL Ahaus"
Der Vize
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon Seit1969 » 26.01.2015, 12:23


ollirockschtar hat geschrieben:Sagt wer?

Die "Thüringer Allgemeine"!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon ollirockschtar » 26.01.2015, 13:07


Sagt wer?

Die "Thüringer Allgemeine"!

Das gibt ein gigantisches Mittelfeld. Kann aber den Sinn nicht erkennen. Vielleicht 4-6-0 spielen :lol:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon ix35 » 26.01.2015, 13:19


Mugosa unser 2. Swierczok? Ich würde den auf keinen Fall verleihen. Falls Lakic wirklich geht würde ich auf unsere Jungen, Hofmann, Mugosa und Jacob, vertrauen. Auch würde ich auf eine Verpflichtung von Kadlec verzichten. Für mich ist der eine Wundertüte. Aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis glaube ich nicht das der uns sofort hilft. Bin gespannt was noch alles passiert.



Beitragvon CrackPitt » 26.01.2015, 13:22


bin ich froh wenn das ganze Wechseltheater ein Ende hat und das Spiel in Braunschweig losgeht.



Beitragvon Schlossberg » 26.01.2015, 15:26


Gegen gute Gegner sieht man, wer was kann.
Karim Matmour ist so einer.
Ich gebe zu, er hat in der Hinrunde nicht immer überzeugt, aber seine Formkurve zeigt nach oben, und er ist der Typ Spieler, der auch mal den entscheidenden Unterschied machen kann.

Einen, der so spielen kann, wie er es in der Vorbereitung wieder gezeigt hat, insbesondere am Samstag, den darf man eigentlich nicht gehen lassen.
Außerdem stellt sich Karim in den Dienst der Mannschaft und ist auch nicht verletzungsanfällig.

Ich gebe zu, ich bin parteiisch, weil ich ihn einfach einen sympathischen Klassetyp finde.

Never give in, never give in, never, never, never, never

(Winston Churchill)



Beitragvon shaka v.d.heide » 26.01.2015, 18:16


@Schlossberg

Seh ich komplett anders
Die Formkurve kann bei km nur nach oben gehen so weit unten wie die ist
Seit er hier ist hat er in meinen Augen max.5 gute spiele gemacht
Über den reg ich mich schon auf seit bekannt wurde das er zu uns kommt
Mein chef ist aber auch deiner Meinung weshalb wir schon des öfteren Disput hatten
Ich sage immer:Ein gutes Spiel vom matmour ist,wenn er nicht aufläuft

Das wäre der erste Kandidat gewesen den ich auf vereinssuche geschickt hätte
Leider wirds nicht viele potentielle abnehmer geben
Ich seh den eher so auf dem amri,azaouagh,ede niveau

So gehn halt die Meinungen auseinander

Trotzdem :prost:



Beitragvon FCK-Ralle » 27.01.2015, 10:02


Laut Rheinpfalz von heute wechselt Mugosa auf Leihbasis zum Ligakonkurrenten Erzgebirge Aue.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Schlossberg » 27.01.2015, 10:34


Was hier zum Transfertheater so zu lesen ist, klingt nach:
a) Kadlec kommt nicht
b) Lakic geht
c) Mugosa und Dorow werden verliehen

Wenn das so käme, hätten wir gerade noch einen Stürmer im Kader, nämlich Jacob.
Ich denke, dass aus Jacob ein richtig Guter werden kann. Aber als einziger Stürmer eines (hoffe ich immer noch) Aufstiegskandidaten wäre er überbelastet, er könnte ja auch mal verletzt oder gesperrt sein, und ganz ohne Stürmer sollten wir doch in keinem der letzten 15 Ligaspiele dastehen.

Ich bin am Rätseln, was das werden soll.

Edith sagt:
Wie ich gerade in der RP lese, bleibt Lakic, und Mugosa wird (für wie lange? steht da nicht) ins Erzgebirge verliehen. Na gut, wenn es denn sein muss.
In der gestrigen Ausgabe steht, "Im Sturm sind Srdjan Lakic, wenn er bleibt, und Philipp Hofmann die Platzhirsche." PH = PlatzHirsch? Ich lese das mit Stirnrunzeln.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 27.01.2015, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Never give in, never give in, never, never, never, never

(Winston Churchill)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste