Auch wieder wahr!Weschtkurv hat geschrieben:Passiv, aktiv, druff g'schiss!
Abseits is, wenn de Schiri peift!
Hott er gepiffe ? - NÄ!!!
Also - kää Abseits - ferdich Ab!

Auch wieder wahr!Weschtkurv hat geschrieben:Passiv, aktiv, druff g'schiss!
Nein,beim Pass von Matmour auf Hofmann entsteht eine neue Spielsituation.Klassischer Fall von Passivabseits.eme hat geschrieben:Beim Pass von Karl auf Matmour stand Hofmann im Abseits (Passiv), da er Matmours Flanke verwertet greift er ja aktiv ein und somit dürfte das Tor nicht zählen.Osterhase hat geschrieben:war überhaupt kein abseits, wie kommt ihr auf son mist? Weil Uli p. Der Trottel das sagt?
sogar über geschossene Tore wird rum gemeckert,ich fass es nicht!!!!!!eme hat geschrieben:Beim Pass von Karl auf Matmour stand Hofmann im Abseits (Passiv), da er Matmours Flanke verwertet greift er ja aktiv ein und somit dürfte das Tor nicht zählen.Osterhase hat geschrieben:war überhaupt kein abseits, wie kommt ihr auf son mist? Weil Uli p. Der Trottel das sagt?
Was greifst du mich denn jetzt an ???Calvados hat geschrieben:sogar über geschossene Tore wird rum gemeckert,ich fass es nicht!!!!!!eme hat geschrieben:
Beim Pass von Karl auf Matmour stand Hofmann im Abseits (Passiv), da er Matmours Flanke verwertet greift er ja aktiv ein und somit dürfte das Tor nicht zählen.
Glaub du meckerst auch über dein Weihnachtsgeschenk, falls du eins bekommst!!
vll besteht 2015 Hoffnung!
Oh mein Gott!!eme hat geschrieben:...
Beim Pass von Karl auf Matmour stand Hofmann im Abseits (Passiv), da er Matmours Flanke verwertet greift er ja aktiv ein und somit dürfte das Tor nicht zählen.
Das ist schlichtweg falsch.eme hat geschrieben:Beim Pass von Karl auf Matmour stand Hofmann im Abseits (Passiv), da er Matmours Flanke verwertet greift er ja aktiv ein und somit dürfte das Tor nicht zählen.Osterhase hat geschrieben:war überhaupt kein abseits, wie kommt ihr auf son mist? Weil Uli p. Der Trottel das sagt?
Weschtkurv hat geschrieben:Passiv, aktiv, druff g'schiss!
Quatsch.Betzemike hat geschrieben: ...
Wenn der Hofmann nicht getroffen hätte(klar Abseits)
...
So funktioniert das aber nicht. Der neue Pass von Matmour schafft eine neue Spielsituation, in der Hofmann nicht im Abseits steht. Somit ein absolut reguläres Tor.eme hat geschrieben:Beim Pass von Karl auf Matmour stand Hofmann im Abseits (Passiv), da er Matmours Flanke verwertet greift er ja aktiv ein und somit dürfte das Tor nicht zählen.Osterhase hat geschrieben:war überhaupt kein abseits, wie kommt ihr auf son mist? Weil Uli p. Der Trottel das sagt?
@werner1958wernerg1958 hat geschrieben:Nun selbst wenn es kein Abseits war von Hoffmann ändert es ja nichts am Rest meiner Post.
Wir sind mittelmäßig auf einen sehr schwachen Gegner getroffen und haben glücklich gewonnen.
Es fehlt Leidenschaft und Emotion wie schon geschrieben und ein Stürmer der diese Bezeichnung verdient Lakic und Hoffmann sind dies nicht.
Und wenn man den zweiten Platz in noch 15 Spielen erreichen will reichen die gezeigten Leistungen leider nicht.
Frohe Weihnachten und viel Glück für 2015
...leider konnte ich das Spiel heute nicht sehen - nur ständig auf den Toralarm geschielt...rheinland-fck hat geschrieben:Meiner Meinung nach die spielendscheidende Scene: Stöger und Younes raus. Warum? Beides Leihspieler, zwar hochtalentiert und mit riesigem Potential, aber "ohne" emotionaler Bindung zum FCK. Und genau das ist der Knackpunkt! Mir ist ein spielerisch limitierter Marcel Gaus oder ein Alex Ring lieber als ein Dribbler, dem der Wille, die Leidenschaft und die Überzeugung für den FCK fehlt. Noch ein Hacken, noch einmal Hacke, noch ein Tunnel... Brotlose Kunst einfach. Mit Zimmer und Jacob hat unser Trainer genau die 2-4 % eingewechselt, die bis dahin gefehlt haben, denn diese 2-4% haben letztendlich den Ball in Form von Hofmanns Brust über die Linie gedrückt. So habe ich das heute gesehen. Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. NUR DER FCK
Wie,der matmour hats Tor gemacht?????Alm-Teufel hat geschrieben:Schon grotesk, dass der schwächste Mann auf dem Platz das Tor macht. Aber wenn er trifft, dann darf man auch nicht nur meckern. Dennoch war mir das zu wenig. Positiv ist , dass wir solche sch..spiele in der Vergangenheit häufig verloren haben und heute nicht.
Saugut.Hajoe hat geschrieben:Ich fasse es nicht, der Hoffmann hat ein Tor
"gemacht", nicht geschoßen.
Aber nur weil er dem Ball nicht mehr ausweichen konnte [ Bild ]
Meinst du wirklich????moddi1.FCK hat geschrieben:
Danke, dann hat DIESE Diskussoin wenigstens schonmal ein Ende!