Why not?fck-thorti hat geschrieben:was wollen wir bitte mit ihm ? Er ist suspendiert das hat seine gründe so jemand brauch hier keiner.
Rein sportlich gesehen hast Du Recht. Aber angeblich ist sein Auftreten innerhalb des Teams wohl kontraproduktiv für den sozialen Zusammenhalt.Lautrer Jung hat geschrieben:Wieso holt man nicht einfach Idrissou zurück?
Mo hätte mit Sicherheit bereits 10 Tore verbucht, bei diesen ganzen Chancen die wir uns diese Saison ausgearbeitet haben.
Es hat wohl kaum etwas damit zu tun das Mo sich als Diva präsentiert, sondern eher wie er sich in Mitten der Mannschaft verhalten hat. Das Mannschaftsgefüge ist sehr wichtig damit junge Spieler sich auch entwickeln können in dem Rahmen in welchem sie dies können.shaka v.d.heide hat geschrieben: Mit sicherheit hätte,hätte der mo etliche Buden mehr gemacht,aber es geht nicht um Tore sondern um den Altersdurchschnitt und den hätte er uns versaut
Wir brauchen keine neuen Stürmer,Coach!!!
Wir haben welche die bekommen keine Chance und das ist concordias schuld.
Was will der Trainer mit nem idrissou(die diva)....dessen Einstellung fast immer top war.der ist doch schuld das mo weg ist....wie der ihn abgesägt hat
Unser Manko ist und bleibt dank vorzeitiger Vertragsverlängerung Coach concordia,egal welche Spieler da noch verpflichtet werden.
Der würde auch mit der Mannschaft von real Madrid keinen Erfolg haben,da bin ich fest davon überzeugt.....top Spieler aber alles Divas,oder diven?

Da bekommt man aber sicher für weniger Geld einen brauchbareren.Seit1969 hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist mir der Bobby W. fußballerisch noch nicht so richtig aufgefallen. Egal.
Aber aus reinen Überlegungen hinsichtlich unserer potentiellen Fans aus "Greater Ramstein Area", wäre ein "Guter" von jenseits des Teiches etwas Positives für den FCK.
Was sollten wir den vor lauter langeweile sonst machen .... ...Lautrer69 hat geschrieben: ... Aber i glaub Ihr könnt nix anders als immer draufzuhaun......
In diesem Sinne......a scheens Fest.
Schöööön....der Neuer wird getunneltLautrer69 hat geschrieben:Hey Leute, i komm zwar aus dem tiefsten Bayern bin aber imerhinn schon seit 35 Jahren eingefleischter Betze-Anhänger. I kann nimmer wenn i euer geschreibsel hier les. Habt Ihr da drüben noch alle beisammen. Nicht alle, aber 75% der Beiträge auf DBB sind zum kotzen. Außerhalb der Pfalz, sprich auch in meiner Region macht Ihr euch voll zum Affen.In meiner Region hier bin ich umgeben von Nürnbergern, Fürthern und 60ern. Übern FCK spricht hier kein Schwein, selbst wenn wir auf Platz 2 stehen jukt des hier koa Sau. Also, arbeitet mal an eurer Außendarstellung und jammerts ned dauernd rum über Spieler, Trainer, Vorstandschaft usw. Aber i glaub Ihr könnt nix anders als immer draufzuhaun......
In diesem Sinne......a scheens Fest.