...die Ergebnisse spielen uns immer ein wenig in die Karten - ich denke schon, das wir bei den sechs Mannschaften dabei sind bis zum Schluss, die sich um die begehrten Plätze streiten.Paul hat geschrieben:Nach Niederlagen ist der FCK diese Saison immer mit einem Sieg zurückgekommen, wenn auch die nachfolgenden Spiele immer Heimspiele waren.
Ich denke, wir dürfen unserer Truppe diese Saison zutrauen, dass sie lernt, vielleicht auch Wut im Bauch hat, auf jeden Fall aber fähig ist, Rückschläge wegzustecken.
Zudem schafft es der FCK diesmal meist, gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel dreifach zu Punkten.
Ich bin zuversichtlich und die Ergebnisse von gestern sind mir und hoffentlich allen FCKlern Motivation genug.
Mal was anderes, was ist eigentlich mit Mugosa? Der kann doch nicht schlechter sein als Hofmann - das geht nicht! Vielleicht überrascht uns heute CR mal mit Kwadwo - wenn der Österreicher wieder zu viele Pirouetten dreht, warum nicht?
Egal wie, drei Punkten wären super und dann noch den Sandkasten schlagen, wäre das Sahnestückchen, nach den bisher guten Leistungen...