Viel zu teuer, bitte mal "schwäbisch denken " ..

Aragorn hat geschrieben:Markttingler hat geschrieben:Denen war noch nie was peinlich, immer nach dem Motto: Blöd sprach z u e r s t mit dem Toten....
Du hast bestimmt noch nie was verwechselt, denn Du bist nicht so blöd... !! Ausserdem wurde der Fehler schon behoben.
Aragorn hat geschrieben:Markttingler hat geschrieben:Oh, sicher habe ich schon mal verwechselt, so z.B.
die Blöd mit der Bild...
bist Du am Ende "Bild-Reporter" oder nur -leser ? Sei `s drum: BILD bildet !:nachdenklich:
Sollte man bei deiner Geburt womöglich was verwechselt haben. ?? Habe mit Bild nichts am Hut. Oder habe ich da jetzt was verwechselt. ?? Zurück zu Stöger, der bleibt beim VFB, da der FCK mit dem Trainer nie aufsteigt.
Hans Dampf hat geschrieben:Ich denke viel wird damit zu tun haben, ob der Aufstieg gelingt oder nicht. 1. Liga schmeckt nunmal doch besser als das alte, harte Brot des Unterhauses. Auf alle Fälle sollte man versuchen Stöger an den FCK zu binden. auch darf man sich dabei gerne etwas strecken.
Hans Dampf hat geschrieben:Klar hat der abgebende Verein zunächst die Nase vorn. Deswegen ja auch etwas strecken und versuchen so einen Spieler für den FCK zu gewinnen.