P.S. Herr Quante, was sagen Sie dazu?

SEAN hat geschrieben:voks hat geschrieben:Ich würde also sagen der FCK muss das dadurch jetzt nachzahlen. Jemand anderer Meinung/besseren Wissens?
Ich bin da anderer Meinung. Die Einnahmen wären aus der Saison 13/14 gewesen, die war zum 30.06. zuende.
In Kraft tritt die Sache mit dem ersten Tag der Saison 14/15. Ich seh da keine Zahlungspflicht auf Seiten des FCK.
Quelle: viewtopic.php?p=834572#p834572Den Weg frei für eine Zustimmung zu dem neuen Pachtmodell machte FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz. Er sagte zu, die im neuen Pachtmodell vorgesehene Pokalregelung vorwegzunehmen. Der FCK zahlt danach 250.000 Euro aus dem Pokalerfolg gegen Leverkusen und weitere 500.000 Euro bei einem Sieg gegen München.
Dreizack hat geschrieben:Und der SWR hält es in seiner Landesschau Aktuell nicht für nötig, darüber zu berichten...![]()
Aber ein Vorbericht auf das nächste 05-Spiel
daachdieb hat geschrieben:Wo kommt das denn jetzt her? Ist schon Weihnachten?
Die beste FCK news in diesem Jahr!
Hätte nicht so schnell mit einer Entscheidung gerechnet.
Pure Freude.
Ach so: QhM
Thomas hat geschrieben:Bei aller berechtigten Freude über diese guten Nachrichten, aber bitte beachtet trotzdem - wie immer - die Forumsregeln:
Keine Beleidigungen!
Lonly Devil hat geschrieben:Ist alles nur von der Vereinsführung gesteuert, um vor der JHV auf gute Laune bei den Mitgliedern zu machen.
uffdeiwelkommraus hat geschrieben: Deshalb sollte unsere Vereinsführung nach dieser Entscheidung der EU mal aus der Deckung raus gehen und in die Offensive,sprich dem Kerl wegen Verläumdung/Rufschädigung die Hölleheiß machen
Veedaa hat geschrieben:uffdeiwelkommraus hat geschrieben: Deshalb sollte unsere Vereinsführung nach dieser Entscheidung der EU mal aus der Deckung raus gehen und in die Offensive,sprich dem Kerl wegen Verläumdung/Rufschädigung die Hölleheiß machen
Der Mann ist/war Politiker und wusste sich sehr wohl auszudrücken. Die konkreten Anschuldigungen hat Quante über seine Buddies bei der Presse in die Welt gesetzt. Selbst hat er aber nie mehr als "das stinkt doch zum Himmel" geäußert. Er hat sich rechtlich nichts zu Schulden kommen lassen.
robbie hat geschrieben:Ich find alles gut was abläuft, aber wenn ich sehe wenn in der s-bahn Polster herausgerissen werden und mit diesen dann randaliert werden, dann verliert ich ständig meinen FCK-Stolz. Für was hat Fritz Walter und coll. gerade gestanden?
CoachFrosta hat geschrieben:Klasse Nachrichten! In Mainz schlägt gerade jemand vor Wut mit dem Kopf gegen die Tischquante...![]()