Mir sind sie halt hauptsächlich in Erinnerung....
"we take the ball....and we're gonna score"....

wie gesagt, noch nicht lange dabei. aber schon vor dem superbowl. lasse mich aber hier gerne als eventfan belächeln...was anderes als ein event ist dieser sport ja nicht.wkv hat geschrieben:Wobei die Seahawk Fans in der NFL ja ein wenig belächelt werden.... weil sie wohl vor dem Super Bowl Gewinn nicht die allermeisten hatten....
Mir sind sie halt hauptsächlich in Erinnerung....
"we take the ball....and we're gonna score".
gute Frage, da ist was dran. wobei mein erstes Spiel auf dem Betze alles andere als ein Event war. Saisonvorbereitung 97/98 gegen Lewski Sofia...Eintritt 5 Mark...wkv hat geschrieben:och, wir sind alle irgendwie über ein "Event" zu einer Mannschaft gestoßen, ob positiv oder negativ.
Ich hab mir die Raiders ausgesucht wie so ein Mädchen, mir haben Logo und Farben gefallen. Wobei ich die NFL nie wirklich und vor allem nie lange verfolgt habe. Komischerweise ist es diese Season anders, bin am Überlegen und Planen, wie ich die Spiele sehen kann.wkv hat geschrieben:och, wir sind alle irgendwie über ein "Event" zu einer Mannschaft gestoßen, ob positiv oder negativ. ...
Ein Team das James Hetfield und Ice Cube zu seinen Fans zählt muss rocken. Aber es ist echt so einfach: In den frühen 90ern, als man als cooles Kid aufem Dorf mit US Teamklamotten rumlaufen musste, waren die Raider Sachen mein Ding. Irgendwie bin ich halt immer wieder über sie gestolpert und kann nimmer weg.
Raiders, 49ers, Redskins ... sogar die Cowboys waren kaum vertreten. Da wir einige Amis hatten kannte man noch die Vikings und die Steelers. Das wars im Groben aber auch schon.betze-weck hat geschrieben:Stimmt, kepptn. In den Neunzigern gab es, wenn überhaupt, nur Artikel der Raiders, Bulls und Yankees. Da hatte man als Anhänger bzw. Symphatisant der Maple Leafs, Celtics, Red Sox, damals noch Jets und später Packers echt gelitten. Lang lebe das Internet!
Yo, das ist ja als hätte er dir nen Waldhof-Schal geschenkt.betze-weck hat geschrieben:Der damalige Mann meiner Cousine hat mir einiges über die amerikanischen Sportarten und die Vereine erzählt und hat mir auch mein erstes Cap geschenkt. Das war allerdings eins seines Teams, den Chicago Bears. Zum Glück habe ich mich mit denen trotzdem nie anfreunden können
Echt jetzt? Wie geil ist das denn? Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Die 90er, ja, jedes Kid, was ein bisschen auf cool machen wollte ist da mit Raiders-Klamotten rumgelaufen. Zugegeben, damals waren sie zumindest noch ab und zu in den Playoffs vertreten. Aber seit sie von LA nach Oakland "umgezogen" sind, sind die ja wirklich unter ferner liefen oder?kepptn hat geschrieben: Ein Team das James Hetfield und Ice Cube zu seinen Fans zählt muss rocken. Aber es ist echt so einfach: In den frühen 90ern, als man als cooles Kid aufem Dorf mit US Teamklamotten rumlaufen musste, waren die Raider Sachen mein Ding. Irgendwie bin ich halt immer wieder über sie gestolpert und kann nimmer weg.
Yepp. Laut Hetfield das erste Konzert, das er nüchtern erlebte. War nach seinem Entzug und bevor Rob dazu kam, darum ist auch der Bassist so wenig wie möglich zu sehen.wkv hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=RKebpUu5N84
SCHEISS FÜNFZIG ZEICHEN !!!
Stimmt da hatte sie ihr bisher letzte richtig Hoch-Zeit...kepptn hat geschrieben: @FCK-Ralle, ja so richtig erfolgreich sind sie nimmer. Wobei sie 2000, 2001 die Division gewonnen haben und 2002 im Super Bowl unterlagen. Sie sollen ja jetzt auch angeblich wieder nach LA.