Tja, die letzte Zeile hat einmal so gelautet:pfuideiwel hat geschrieben:Hier wird mir zuviel gehofft.
Wir sind doch nicht von Hoffenheim![]()
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
derwird niemals untergehn.
Aber eins, aber eins, das ist gewiss,
der, der hat vor keinem ...
DER Nein, einen perfekten Saisonstart muss es nicht geben, aber hilfreich für den weiteren Saisonverlauf könnte er schon sein.Eilesäsch hat geschrieben:Ich erwarte nicht viel von den Jungs, sie brauchen auch keinen perfekten Saisonstart hinzulegen.
Das aber BITTE ohne Zittern und Bangen über den gesamten Saisonverlauf.Eilesäsch hat geschrieben: Ein einstelligen Tabellenplatz wäre für mich schon ein super Ergebnis.
... ... nicht zu vergessen wäre da noch die Schwächephase eines bestimmten Vereines.Eilesäsch hat geschrieben: Paderborn hat letzte Saison auch anfänglich suboptimal gespielt und haben ihren Aufstieg der äußerst starken Rückrunde zu verdanken.
Gebt euch (Spieler) nicht mit einem Unentschieden zufrieden - WOLLT GEWINNEN !Eilesäsch hat geschrieben: Ich möchte einfach den Willen/die Gier sehen, das alles versucht wurde ein Spiel erfolgreich zu gestalten.
Zeigt uns Fans IMMER euren Siegeswillen und Kampfgeist, dann kann das kleine Flämmchen wieder zum Höllenfeuer und IHR zu unseren HELDEN werden.Eilesäsch hat geschrieben: Ihr Spieler könntet hier was schaffen, ... ...
Bringt die Leute hinter euch und sie werden euch (selbst an schlechten Tagen) tragen!
... ... und bereitet uns Spaß.Eilesäsch hat geschrieben:
Habt Spass!
Etwas Glück wird uns auch nicht schaden.Eilesäsch hat geschrieben: Ich wünsch euch/uns viel Erfolg, von Glück halte ich nicht viel.
Freu mich wie Bolle! Auf gehts!
Habe bei deinen Posts oftmals das Gefühl Nostradamus ist wieder auferstanden.wernerg1958 hat geschrieben:@SuperMo,
das Problem ist, daß sich der FCK keine weiteren Jahre in Liga zwei leisen kann. Diese Mannschaft muß was schaffen was sie sehr sicher nicht schaffen kann, der FCK ist im größten Dilemma sei bestehen!
Dazu hab ich in anderen Treads auch schon Stellung genommen und Ideen genannt wie es gehen kann/könnte!
Viel Glück dem Team am Montag
Rheinpfalz hat geschrieben:Das Startelf-Puzzle
FCK-Trainer Kosta Runjaic muss die offenen Stellen besetzen
Es ist die Woche, in der die letzten offenen Stellen in der Startelf vergeben werden. Zu beantworten ist die Torwartfrage: Tobias Sippel (26) oder doch Marius Müller (21)? Sippels Routine ist ausschlaggebend, dass er wohl die Nummer 1 bleibt. Die Nummer 1b aber steht in den Startlöchern.
Gesetzt in der Vierer-Abwehrkette sind Marc Torrejón, der Kapitän, und Chris Löwe, der linke Verteidiger. Gute Karten neben Torrejón zu verteidigen hält Dominique Heintz. „Mit Tim Heubach haben wir noch eine starke Alternative. Heintz und Orban müssen was abliefern! Das habe ich ihnen auch gesagt“, unterstreicht der Coach und verweist auf das Leistungsprinzip: „Wir sind im Profifußball!“ Heubach, vom FSV Frankfurt gekommen, weist aber auch merklich Trainingsrückstand auf. Im Hintertreffen beim Kampf um einen Startplatz ist auch der von Energie Cottbus geholte Michael Schulze. Rückenprobleme haben ihn ausgebremst. So dürfte Jean Zimmer, der eine ganz starke Vorbereitung spielte, die Rolle rechts in der Abwehrkette übernehmen. (…)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Du glaubst also, dass Müller keine Slapstick-Tore kann ?!wkv hat geschrieben:Leistungsprinzip ist für Runjaic der Grundsatz, dass der JUNGE wesentlich mehr leisten muss als der ALTE?
Gutes Prinzip. Als Müller käm ich mir verarscht vor.
Sippel kann einfach weitermachen. Routine hat er ja...unter anderem in mangelnder Strafraumbeherrschung und Slapstick Toren.
Als weiter....
Quatsch. Aber wenn selbst die letzte Saison keine Konsequenzen hat für den TW, dann hat gar keine.MäcDevil hat geschrieben: Du glaubst also, dass Müller keine Slapstick-Tore kann ?!
Wir haben doch jetzt keine Not Sippel auf die Bank zu setzen und da ein Fass aufzumachen. Er spielt solide und wir haben mit Müller einen in der Hinterhand, der da ist wenn es mit Sippel nicht so läuft. Umgekehrt würde es weniger Sinn machen. Einen dann demotivierten Sippel zu bringen, wenn Müller in der Liga nicht klar kommt ist für mich die risikoreichere Option.wkv hat geschrieben:Quatsch. Aber wenn selbst die letzte Saison keine Konsequenzen hat für den TW, dann hat gar keine.MäcDevil hat geschrieben: Du glaubst also, dass Müller keine Slapstick-Tore kann ?!
Wenn KR das Spiel und Herauslaufen gegen Mainz (Elfer) und gegen Nancy (schwach beim Gegentor 1 gegen 1)wertet, dann wird Sippel spielen. Müller sah da nicht gut aus und bei unserer Scheunentor Spielweise werden oft Gegner alleine aufs Tor laufen.wkv hat geschrieben:Leistungsprinzip ist für Runjaic der Grundsatz, dass der JUNGE wesentlich mehr leisten muss als der ALTE?
Gutes Prinzip. Als Müller käm ich mir verarscht vor.
Sippel kann einfach weitermachen. Routine hat er ja...unter anderem in mangelnder Strafraumbeherrschung und Slapstick Toren.
Als weiter....
Ich sehe Müller einfach noch nicht so weit und Ehrmann wird das ähnlich sehen, sonst würde er ja spielen. Hat für mich bei weitem nicht die Ausstrahlung von Trapp. Auch in Interviews wirkt er noch sehr unreif. Aber lassen wir uns überraschen...wkv hat geschrieben:Wir lassen lieber Sippel drin, da wissen wir, welche Fehler er macht und haben gelernt, damit zu leben?
Echt jetzt? Jede Flanke, jeder Eckball zittern ist jetzt zum Betzegefühl erhoben?
Naja, man nimmt das eher kleinere Übel.Leider konnte Hohs nicht überzeugen, und Müller auch nicht.Ich hoffe, es kommt ein guter nach.wkv hat geschrieben:Solide in seinen Fehlern, solide in seinen Stärken, ja. Natürlich gibt es Grund. In einer einzigen Saison, so viele Fehler, so viele Tore an denen er beteiligt ist.
Warum zur Hölle fällt es euch so schwer, einen Torwart auszutauschen? Das ist doch völliger Nonsens, Trapp hat das doch hinlänglich bewiesen.
Wir lassen lieber Sippel drin, da wissen wir, welche Fehler er macht und haben gelernt, damit zu leben?
Echt jetzt? Jede Flanke, jeder Eckball zittern ist jetzt zum Betzegefühl erhoben?
Drama Baby, Drama..........wkv hat geschrieben:Solide in seinen Fehlern, solide in seinen Stärken, ja. Natürlich gibt es Grund. In einer einzigen Saison, so viele Fehler, so viele Tore an denen er beteiligt ist.
Warum zur Hölle fällt es euch so schwer, einen Torwart auszutauschen? Das ist doch völliger Nonsens, Trapp hat das doch hinlänglich bewiesen.
Wir lassen lieber Sippel drin, da wissen wir, welche Fehler er macht und haben gelernt, damit zu leben?
ja echt jetzt, für mich gehören auch seine Interviews zum Gesamteindruck, ob er die Nummer 1 eines ambitionierten Zweitligisten sein kann oder nicht. Und du glaubst Runjaic vertraut da nicht auf Ehrmanns Rat?wkv hat geschrieben:interview und Ausstrahlung? Echt jetzt?
Und Ehrmann stellt nicht auf. Das macht der Trainer.