Tja, in der Tat sehr seltsam. Aber wer kein Deutsch kann, fliegt nun mal schneller aus der Mannschaft als er Deutsch lernen kann... Äh, oder so ähnlich... In der Vorbereitung durfte er auch fast jedes Spiel im 4-2-3-1 machen und überzeugte sogar, wenn ich mich nicht täusche...salamander hat geschrieben:
Niemand weiß, ob Fortounis noch die Kurve kriegt, also zum Stammspieler in einer der 6 Topligen Europas wird. Wundern würde es mich aber nicht. In meinen Augen ist er primär ein Opfer von Runjaic, der ihn in der Winterpause zum Spielgestalter ernannte und ihn nach dem ersten, gewonnenen! Rückrundenspiel aus dem Team warf - verrückt.
Also so Ausdrucksweisen wie "Niggah" finde ich total daneben, wir sind hier ein Fussball Forum und kein Nazi Club ! Oder bist du etwa ausländerfeindlich ? Redest hier groß vom Nachtreten. Okay das machst du nicht du tretest ja die ganze Zeit. Doch dann noch Sprüche gegen anders Farbige Menschen zu klopfen ist unter aller Kanone !salamander hat geschrieben:Irgendwie hat man das Gefühl, es ginge ein alter, gescheiterter Haudegen, aber der Junge ist immer noch erst 21. In dem Alter war Superstar und "Rihanna's Niggah" Miro übrigens noch irgendwo zwischen Homburg und Blaubach, nur, um die Relationen mal aufzuzeigen.
Niemand weiß, ob Fortounis noch die Kurve kriegt, also zum Stammspieler in einer der 6 Topligen Europas wird. Wundern würde es mich aber nicht. In meinen Augen ist er primär ein Opfer von Runjaic, der ihn in der Winterpause zum Spielgestalter ernannte und ihn nach dem ersten, gewonnenen! Rückrundenspiel aus dem Team warf - verrückt. Aber vielleicht steht der Junge sich auch selbst so im Weg, der er total abschmiert. Wie auch immer, Nachtreten ist nicht nur auf dem Platz verboten.
Der fußballerisch begabteste Spieler verlässt den Verein! Schade!OttoR hat geschrieben:Copyright natürlich, was sonst?AlbiundIssi hat geschrieben:was wohl das [C] unterm foto heißt?
Ansonsten freut es mich, dass der beste Techniker endlich mehr Spielzeit bekommen wird. Fortounis ist erst 21 Jahre und wird hofftl. noch das Kämpfen lernen, dann kann er immer noch ein Großer werden. Zur Not auf der Acht.
Hoffe nur, dass wir bei einem Weiterverkauf finanziell beteiligt werden.
...vollkommen daneben - man kann Runjaic mögen oder nicht, an ihm lag es wohl am wenigsten. Drei Trainer vorher haben es auch nicht geschafft, ihn zum Laufen zu bringen. Es ist aber leicht, einfach mal drauf zu schlagen. Fortounis ist sicherlich mit viel Talent ausgestattet, doch er bringt es einfach nicht mal über einen längeren Zeitraum auf den Platz - stellt immer wieder nach gelungen Aktionen sofort das Fußball spielen ein - das solltest auch du gemerkt haben.xxstadtkindxx hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Irgendwie hat man das Gefühl, es ginge ein alter, gescheiterter Haudegen, aber der Junge ist immer noch erst 21. In dem Alter war Superstar und "Rihanna's Niggah" Miro übrigens noch irgendwo zwischen Homburg und Blaubach, nur, um die Relationen mal aufzuzeigen.
Niemand weiß, ob Fortounis noch die Kurve kriegt, also zum Stammspieler in einer der 6 Topligen Europas wird. Wundern würde es mich aber nicht. In meinen Augen ist er primär ein Opfer von Runjaic, der ihn in der Winterpause zum Spielgestalter ernannte und ihn nach dem ersten, gewonnenen! Rückrundenspiel aus dem Team warf - verrückt. Aber vielleicht steht der Junge sich auch selbst so im Weg, der er total abschmiert. Wie auch immer, Nachtreten ist nicht nur auf dem Platz verboten.
xxstadtkindxx hat geschrieben:Also so Ausdrucksweisen wie "Niggah" finde ich total daneben, wir sind hier ein Fussball Forum und kein Nazi Club ! Oder bist du etwa ausländerfeindlich ? Redest hier groß vom Nachtreten. Okay das machst du nicht du tretest ja die ganze Zeit. Doch dann noch Sprüche gegen anders Farbige Menschen zu klopfen ist unter aller Kanone !salamander hat geschrieben:Irgendwie hat man das Gefühl, es ginge ein alter, gescheiterter Haudegen, aber der Junge ist immer noch erst 21. In dem Alter war Superstar und "Rihanna's Niggah" Miro übrigens noch irgendwo zwischen Homburg und Blaubach, nur, um die Relationen mal aufzuzeigen.
Dieser Beitrag ist Zynisch gemeint und soll nur mal verdeutlichen was los gewesen wäre wenn ich Niggah gesagt hätte, dann wäre nemlich Griechenland offen.
Wenn ich diesen mittlerweile inflationär gebrauchten Satz hier lese, bekomme ich Schnappatmung, Brechdurchfall und Hautausschlag auf einmal.bazi hat geschrieben:hat nie so richtig seine Chance bekommen.
suYin hat geschrieben:Perfekt! #FCK-Spieler Kosta Fortounis (21) wechselt für vier Jahre zu Olympiakos Piräus. Die Ablösesumme soll 300 000 Euro betragen
Weiter oben steht, er hat 70 Spiele für uns gemacht. Ergo: er hatte 70 Chancen (das tägliche Training nicht mitgerechnet).bazi hat geschrieben:Der wird bei Piräus so richtig durchstarten und richtig gut werden.Spielt nächstes Jahr CL. Hätte es bei uns auch packen können, hat nie so richtig seine Chance bekommen.
Ich gebe dir recht das dieser Transfer Geld in unsere Kassen spült aber woher weisst Du das Fortounis für uns ein großes Minusgeschäft war. Nenn doch bitte mal konkrete Zahlen und die Quelle woher Du diese hast.Palzschnuut hat geschrieben:Hat einfach nicht gepasst. Finanziell wars ein großes Minusgeschäft. Für die Transferperiode haben wir jetzt aber noch eine zusätzliche Patrone.
redsnapper hat geschrieben:Warum wechselt runajic nicht nach Griechenland. Und de griech bleibt do.