Alles Gute!
Wenn Kuntz oder Schupp diese Fragen auf der PK beantworten, gehören sie auf der Stelle entlassen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die für mich interessantesten Punkte bei der Presskonferenz wären:
- Ist er Kuntz gegenüber gleichberechtigt oder untergeordnet?
- Wer hat in Zukunft das letzte Wort bei Spielertransfers?
- Wer führt die Verhandllungen und unterschreibt die Abschlüsse mit den Spielerberatern?
- Nachdem er Kuntz jetzt einen Hauptteil seiner bisherigen Arbeit abnehmen wird, verdient Kuntz trotzdem noch genau so viel wie zuvor?
- Welche Aufgabenbereiche bleiben jetzt noch für Kuntz und was qualifiziert ihn für diese?
- Was waren die Gründe für Schupp, so lange mir seiner Zusage abzuwarten?
- Aus welchen Gründen musste Schupp in Aalen gehen?
- Wieviel Geld hat der FCK für Transfers in diesem Sommer zur Verfügung?
Mit Markus Schupp als Sportdirektor kann ich grundsätzlich gut leben. Hoffen, wir das er ein glückliches Händchen hat und das ihm Stefan nicht in die Arbeit reinpfuscht. So oder so steckt der FCK–Karren mittlerweile finanziell schon dermaßen tief im Sumpf, dass auch ein guter Sportdirektor einiges an Zeit benötigen wird, um uns da wieder rauszubekommen. Ich hoffe, daher dass man ihm auch die nötige Geduld entgegenbringt.
Und schwuppdiwupp haben wir ein neues Feindbild.lauternbub01 hat geschrieben:: Lelle -Lutz------ und HANDY-Man Haber
WEG!!!!
flammendes Inferno hat geschrieben:Hallelujah
Endlich ein Direktor des Sports
ein echter ,weiser,kompetenter Fachmann , der sich Fehleinkäufe streng verbietet und uns wieder unter die ersten 5 bringt
wart doch mal ab was der Nikolaus bis Weihnachten im Sack mitbringt...Osterhase hat geschrieben:Was macht denn so ein SD überhaupt? Besorgt der jetzt die Spieler mit denen Kosta nix anfangen kann oder wie? Wo und wie ändert sich denn da was zu vorher?
Die sind zu klein und können, von da her, keinen Kopfball.Yogi hat geschrieben: würde wir mal 2 Japaner oder Koreaner auf dem Betze wünschen
Mit Sicherheit.attacke pfalz hat geschrieben:endlich!jetzt wird alles besser!keine fehleinkäufe mehr,keine alleingänge des sog. sonnenkönigs,nur noch tolle jugendspieler,endlich ein konzept für den verein,endlich einer der dem sog. sonnenkönig wiederspricht,endlich mehr zuschauer,der aufstieg ist nun garantiert,endlich einer mit ahnung ,,da oben",endlich keine individuellen fehler mehr,endlich eiskaltes verwerten der chancen,endlich...hab ich was vergessen?
Hat doch @"attacke pfalz" gut erklärt.Osterhase hat geschrieben:Was macht denn so ein SD überhaupt? Besorgt der jetzt die Spieler mit denen Kosta nix anfangen kann oder wie? Wo und wie ändert sich denn da was zu vorher?
Lassen wir ihn mal arbeiten, mal sehen wir er sich als Bauleiter (erneuern der Mannschaft) bewährt.Seit1969 hat geschrieben:Sollte es so sein, dann herzlich Willkommen.
Die Erwartungshaltung ist mittlerweile so hoch das einem Angst und Bange werden kann.
Der Heilsbringer kommt, jedenfalls so lange bis die erste Neuverpflichtung getan ist. Dann werden ich auf ersten Kommentare gespannt sein.
Lassen wir ihn mal arbeiten, mal sehen wir er sich als Bauleiter (erneuern der Mannschaft) bewährt.Seit1969 hat geschrieben:Sollte es so sein, dann herzlich Willkommen.
Die Erwartungshaltung ist mittlerweile so hoch das einem Angst und Bange werden kann.
Der Heilsbringer kommt, jedenfalls so lange bis die erste Neuverpflichtung getan ist. Dann werden ich auf ersten Kommentare gespannt sein.
Ich hätte da ja was für Stefan:Osterhase hat geschrieben:voll die win-win Situation für Kuntz, er kann sich dann ja nur noch anlasten lassen, dass er evtl. den falschen SD geholt hat, aber auch gleich sagen, dass Ihr ja einen haben wolltet:) So is er fein raus aus der Nummer und grinst vermutlich morgen früh noch mehr als sonst. Und diesmal sogar zu Recht
Da steht jetzt auch warum es sich verzögert hat. Was hier wieder alles spekuliert wurdeSeit1969 hat geschrieben:Der Kicker meldet es auch ohne Bezug auf den SWR:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eufel.html
51549198 hat geschrieben:Hoffentlich nicht noch einer der nur nach Kuntz´s Pfeiffe tanzt. Dann wäre es rausgeschmissenes Geld.