Forum

1:1 gegen Arminia Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Schlechtes Spiel, wie fast alle Spiele in dieser Liga. Den Sieg in Person von Alushi eindeutig verschenkt.
wk58

Beitrag von wk58 »

Der FCK hat schon viele Mannschaften und Trainer gehabt, ich denke das ist für mich das schlechteste Team (und Trainer) das je das rote Trikot angehabt hat.
betzebub65
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub65 »

Gegen den Vorletzten - die Schießbude der 2.Liga
nur ein Unentschieden rauszuholen ist mehr als
erbärmlich.Wer so gegen die Kellerkinder auftritt
und jedesmal ein anderer Spieler irgendwelche Scheisse verzapft hat es nicht verdient aufzusteigen.Da stimmt die Einstellung einfach nicht.Ich bleib dabei - es war in den letzten Jahren nie so leicht aufzusteigen als in dieser Saison.Echt saudumm wie man den Aufstieg verkackt...

Die Saison ist gelaufen...

Erbärmliche Nichtskönner... :x
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
282210kai

Beitrag von 282210kai »

Ohne Worte, besser ist ich schreibe nicht was ich denke denn sonst wird mein Account gelöscht. Warum Jenssen trotz leichter Erkältung nicht gespielt hat ist mir ein Rätsel. Doppelsechs mit Ring.
Vielleicht versuchen wir es mal mit der A-Jugend die reißen sich freiwillig den Arsch auf !!!
Und um Himmelswillen nehmt Geld in die Hand kauft sinnvoll ein und damit meine ich nicht Occean, Ede, und Lakic sondern einen Sportdirektor, der den ganzen Tag zeit hat den Markt sinnvoll nach Spielern zu sondieren und sich nicht in Hessen oder Mainz aufm Schrottplatz bedienen muss weil ihm nichts einfällt.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Klare Fortschritte heute, denn wir haben diesmal gegen einen Abstiegskandidaten NICHT verloren. Huuurrra! ...was gibt es dann zu meckern??????

Hoffentlich sagt jemand noch im Interview, dass dieser Punkt sehr wertvoll sein kann im Aufstiegskampf ... Also das muss schon sein....
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 26.03.2014, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!
Herzblut-Devil

Beitrag von Herzblut-Devil »

Sodele...wenn die sportlich Verantwortlichen ja clever wären, würden sie am besten jetzt schon die neue (Zweitliga-) Saison planen !
Symptomatisch eigentlich für die bisherige Saison, dass der Gegner einmal gefährlich auf unser Tor schießt und die Kugel ist dann auch drin. :?

Die Truppe hat nichts...aber rein gar nichts in der ersten Liga verloren. Angefangen bei unserem "Mauersegler" hinten in der Kiste und aufgehört beim ich-umdribbel-noch-die-Eckfahne-Matmour (dem Typen könnte ich pausenlos in den Hintern treten...)

Dumm - dümmer - FCK !!! :kotz:
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Beim Stimmungsbarometer fehlt die 0 :!: ...für Grottenschlecht...
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Tja, Spiel aus...was tun?

Ich überlege, ob ich die FCK Spiele für diese Saison einfach nicht mehr beachten soll. WIrd vermutlich nicht klappen, aber will einfach nichtmals ich bin innerlich leer.

Wir haben eine Mannschaft, die seit Wochen/Monaten eher wie ein Absteiger denn wie ein Aufsteiger spielt. Nur, dass man als Fan hierfür einfach kein Verständniss aufbringen kann, da die Mannschaft sowohl den eigenen Ansprüchen aber insbesondere auch ihren Gehalts-und Ablösekosten massiv hinterherläuft. Zwischendurch schafft man es sich manchmal dann mal zu einem Sieg zu glücken, die Hoffnung ist wieder da und nach spätestens 20 Minuten im Spiel ist sie dann auch schon wieder weg.

Fakt: Wir machen hinten gravierende Fehler. Wir haben ein miserables Umschaltspiel in beide Richtungen. Wir haben vorne keinerlei Kreativität. WIr schaffen es aber nichtmals kreativloses Flügelspiel aufzuziehen. Wir haben keinerlei Spielsystem mehr und außer Torrejon keinen in der Mannschaft, der irgendwas an Dominanz austrahlt. Wir spielen mit einem Spielsystem, dass ich nicht verstehen kann(4-4-2 mit zwei Stürmern mit denen du nur im Strafraum was anfangen kannst).

Und es wird nicht besser, sondern mit jeder Woche schlechter. Was ist da los?

- Spieler völlig verunsichert?
- Mannschaft komplett unfähig?
- Trainer völlig unfähig?

Ich hätte mir ehrlich gesagt nicht erträumen lassen, dass ich so schnell anfangen würde am Trainer zu zweifeln. Und ich will das auch nicht! Ich will langftistig mit einem Trainer arbeiten. Ich weiß, dass die Mannschaft von Anfang an völlig überschätzt, überteuert und schlecht zusammengestellt wurde.

Aber ich bin gerade so massiv ungläubig über diese Entwicklung. Was ziehen wir für Konsequenzen aus solchen Spielen. War es Foda, der diese Spieler unbedingt haben wollte? Ist es SK, der diesen Msit verzapft. Ist CK, dem einfach die Erfahrung fehlt hier gerade komplett überfordert? Wie geht es nächste Saison weiter?

Für gerade gilt nur: ICH WILL NICHT MEHR! Ich will mir nicht mehr in der 60. Minute bei einem 1:1 wünschen, dass es Spiel aus ist, weil ich weiß, dass da nix mehr geht! Ich will mir die Laune so nicht mehr verderben lassen. Ich will diese ganzen Visagen auf dem Platz nicht mehr sehen, diese hängenden Schultern, dieser fehlende Wille, diese Hilfslosigkeit ob der Rechnischen Mängel!

ICH WILL NICHT MEHR!
chris.master

Beitrag von chris.master »

schlechter als unter Franco Foda!!!
.....................................
...und Marco Kurz fügte hinzu: "Ich bin guter Dinge, weil wir bei den Heimspielen Verrückte im Rücken haben."
Flutlicht vom 25.04.2010
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Alushi und Occean die Sasion nimmer einsetzten! Bis zum 1:1 die 10min nachm 1:0 waren die einzigsten guten heute. Alushi hat uns heute den Aufstieg gekostet. Maximal Rang 3 is noch drin mit Glück.

Was mir immernoch nicht in Sinn kommt ist wieso wir in der Winterpause keinen Spielmacher geholt haben.

Letze Chance ist Samstag in KA... Wenn da nicht gewonnen wird gute Nacht.
wk58

Beitrag von wk58 »

Schlabbeflicker hat geschrieben:Da der Abstieg ja außer Frage steht,sollten spätestens jetzt diverse "alte Hasen"aussortiert werden.
Von mir aus ein paar aus der U 23 einsetzen, aber dieser Kasperkram muss aufhören.Ich dachte das es nicht mehr schlechter geht, aber so kann man sich irren.Diese Mannschaft ist leider tot, der Trainer jetzt schon wieder verbrannt.Schade um eine erneute verschenkte Saison.Mann will auch offensichtlich aus Fehler nicht lernen auch ein Herr R.nicht, in den ich ehrlich gesagt große Hoffnungen gesetzt habe.
Ein spielerischer Offenbarungseid .

Kommt es mir nur so vor oder haben wir die langamsten Spieler der Liga verpflichtet?

Du willst die U23 schwächen, spinnst du.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Für Arbeitsverweigerung bekommt man üblicherweise kein Geld, hätte da ein gutes Konzept für unseren ratlosen Trainer. Einen 6er Abwehrriegel und 5 Stürmer. Wozu diese luschigen Mittelfeldspieler, das kann man ja mit hohen Bällen auch überbrücken.
Darmstädter

Beitrag von Darmstädter »

Ich hab langsam das Gefühl, daß auf dem Berg bald die Lichter ausgehen...

Das ist doch alles nicht mehr normal :shock:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

godmK hat geschrieben:Danke Alushi. Ein totes TEAM das gerade zum leben erwachen schien das Messer von hinten in den Rücken gerammt. Das war hoffentlich dein letztes Spiel in unserem Trikot.
Ich habe das Gefühl, dass Alushi heute für einen Verbleib in Liga 2 gespielt hat. Wer nach all diesen Fehlern in der Saison einen Ball am 16er quer spielt, der hat absolut nicht begriffen und sollte nicht mehr auflaufen. Bei mir hatte er eigentlich schon verloren, als er zwischen 2 Spielen geheiratet hat.
Das zeigt seine Einstellung zum Beruf.
Übrigens will auch der Trainer nicht aufsteigen. Deshalb der Wechsel zur 82. Minute.
Jetzt einen Bauzaun um den Betze ziehen und zu Beginn der Rückrunde wieder öffnen.
Freue mich auf eine hoffentlich spannende WM und gute Championsleague Spiele.
Jetzt können unsere Versager mit ihrer "besten Elf" nach München fahren. Das Problem ist nur, es gibt keine.
Es wird eine historisch Niederlage in einem DFB Halbfinale und Deutschland wird nur noch Mitleid mit uns haben!
Mit KR wird das auch nächstes Jahr nichts. Er ist genauso eine Lusche wie die gesamte Mannschaft.
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

0 (in Worten NULL) EHRE diese Truppe.
Ihr habt kein Bock auf 1. Liga?
Ich hab kein Bock mehr auf euch Stümper.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Der Fußballgott ist uns gnädig und verhindert, daß diese üble Kloppertruppe in die 1. Liga stolpert.
Jeder Spieltag in Liga 1 wäre eine Klatschendemütigung für den einst ruhmreichen FCK.
Diese uninspirierten Holzfüßler sind der schlimmste Haufen welcher jemals für den FCK auf dem Rasen gestanden hat.
Die machen den FCK zu einem winzigkleinen Schrumpelklub.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Fußßball geht etwas anders.
Das kann man auch nicht mehr mit fehlenden Selbstbewußtsein begründen.
Das heute war Antifußball pur.Und wenn der Gegner schon kaum eine Chance herausspielt, helfen unsere halt mit super Fehlpass mit.
Ein Schelm wer böses dabei denkt. :nachdenklich: :nachdenklich:
Es kann wohl nun entgültig für die 2.Liga 14/15 geplant werden. :?:
Traurig aber wahr.
Teufelsfan

Beitrag von Teufelsfan »

Wieder keine Überraschung ! Es bleibt alles wie es war. Was für eine überschätzte Truppe.
Ich sollte mich eigentlich nicht mehr ärgern, aber ich tu´s trotzdem. Und wo ist der Wut-Smilie ?
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

wk58 hat geschrieben:
Schlabbeflicker hat geschrieben:Da der Abstieg ja außer Frage steht,sollten spätestens jetzt diverse "alte Hasen"aussortiert werden.
Von mir aus ein paar aus der U 23 einsetzen....,

Du willst die U23 schwächen, spinnst du.
Auch wahr! :lol:
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
wichser

Beitrag von wichser »

Dumm, dümmer. FCK

gott sei Dank müssen wir nicht in die 1. Liga

danke Trainer und luschenmannschaft :?:
the winner takes it all
tschengo

Beitrag von tschengo »

Übles gegurke ,man kann unser mittelfeld nur mit dem rücken zum gegnerischen tor anspielen ,keine bewegung,deswegen kein pass in den lauf und da sie dann immer einen gegner im nacken haben und nicht mal richtig den ball stoppen können muß man wieder hintenrum spielen und nach vorne bolzen,erbärmlich
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Dieser Trainer wird total überschätzt und kann eigentlich nichts. Vielleicht Taktik erklären im Fernsehen, aber keine Mannschaft aufstellen und einstellen. So und nicht anders ist es.

Foda war schlecht, aber der ist noch schlechter!

Bis zum Neuaufbau wenn der Nulpenbus hält!
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Playboy-24 hat geschrieben:Beim Stimmungsbarometer fehlt die 0 :!: ...für Grottenschlecht...

PS: Viel Glück Simon Zoller, nächste Saison bei deinem neuen Verein. Danke für deine Klasse und deine Tore.
Leider hast du in einem trostlosen, dich leider zu oft unterfütterten Alibikullerballteam gespielt.

...achso nochwas. ALUSHI, verpiss dich zu deiner USCHI
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Ich versteh es nicht!

3 Punkte wären so einfach gewesen. Bielefelder schwach, aber wir noch viel schwächer. So was von ideenlos gibt es ja gar nicht. Kein Mut, kein Wille erkennbar.
Können die überhaupt Fußball spielen?

Ich mach jetzt hier keine Trainerdiskussion auf, aber so langsam muss man sich die Frage stellen. Da gibt es keine eingespielten Laufwege, die Stürmer turnen nur an den Außen rum, nur hohe Bälle nach vorne, kein Pressing bei einem Angriff - ne es wird bis zur Mittellinie zurückgespielt.

Was trainieren die?

Das Tor ist durch einen Zufallstreffer entstanden, dann wieder ein Bock von Uns und es steht unentschieden. Die Bielefelder waren zum Schluß näher an einem Sieg, als wir. Aber genau so unfähig.

Aufstieg? *lächel* Ich könnt nur noch kotzen!

Wenn Loddar bei uns Trainer wär, hätte ich wenigstens noch was zum Lachen und viel schlechter wären wir auch nicht. Das geht ja auch nicht mehr!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

Mit dieser Gurkentruppe, mit dieser unterirdischen Leistung aufsteigen?

Das darf man doch gar nicht zulassen!
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Gesperrt