Das vorzeitige Nachtreten hier ist völlig unangebracht ... Idrissou war, ist und wird immer ein Spieler sein der polarisiert ... dass er seinen Abschied vor der Presse verkündet ohne dass der Verein es vorher bekanntgeben kann ist sicherlich unglücklich aber kein Grund ihn jetzt zu verteufeln

... bedenklich und teilweise beängstigend ist eher die sportliche Zukunft des Vereins.
Dummgeschwätz aus der Mainzer Provinz über Steuergelder hin oder her.
Der Aufstiegszug ist abgefahren ... Relegation zwar noch möglich, aber wer denkt wirklich noch dass wir erstens diese erreichen bzw. zweitens gegen einen Erstligisten mit unserem derzeitigen Haufen von Mannschaft bestehen könnten ?
Dann doch lieber en schönes Derby für die Relegation mit schön Backenfutter ...
... Alternativen gäbe es genug ...
KSC - Stuttgart
St. Pauli - HSV
Fürth - Nürnberg
und naja ... der Hoffnung willen
FCK - Frankfurt
Betrachtet man die ganze Situation mal vorrausschauend wird uns Idrissou sicher und bei Nichtaufstieg der ein oder andere Spieler noch verlassen.
Ich bin mir sicher, dass wir Zoller nicht halten können, Bunjaku mehr verletzt als gesund ... ein großes Fragezeichen hinter dem einstigen Captain, Lakic und Occean haben nicht überzeugt.
Torrejon unser spanischer Greis hat sich sicher auch nicht vorgestellt dauerhaft zweite Liga zu spielen. Das Kapitel Fortounis wird möglicherweise ebenfalls bald geschlossen ... gebt ihm entweder das Vertrauen oder verkauft ihn ! Ein Dauertalent auf der Bank bringt uns nicht weiter !
Wie soll es nächste Saison weitergehn ??? Wie will sich der FCK personell aufstellen ???
Mein größte Angst ist, dass aufgrund des finanziellen Aspekts alles auf die Karte "Zwangsaufstieg" gesetzt wird. Die ein oder andere gescheiterte Fussballexistenz mit halbwegs großen Namen wird sich dann schon in die Fussballprovinz KL verirren.
Auf die Jugend zu setzen und nachhaltig was aufzubauen mit nem Trainer der für 2 - 3 Jahre das Vertraunen bekommt und Spielern aus der eigenen Jugend wäre ein Traum der finanziell aufgrund unseres Millionengrabes in luftiger Höhe wohl leider ein Traum bleiben wird.
Ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Festzuhalten bleibt, dass es selten so einfach sein könnte aufzusteigen wie diese Saison. Nächstes Jahr kommen klasse Teams aus der 1. Liga und ein Redbull - Dokatenesel aus der 3. Liga herbei ... einfacher wirds da net