Vielleicht sind sie sich ja zu sicher...furbfabi hat geschrieben:Die sollten sich eigentlich in die Hose scheissen müssen...„Ich fahre mit guten Gefühlen auf den Betzenberg“

Na das sieht doch anhand der Schreibweise doch jeder Blinde.eme hat geschrieben: Sorry aber wo siehst du da nur einen 6er, nur weil Jenssen vielleicht durch Ede ersetzt wird?
Ich würde glatt behaupten das nennt man 4-1-3-2Thomas hat geschrieben:
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Simunek (Orban), Torrejon, Löwe - Karl - Matmour, Ede (Jenssen), Gaus - Zoller, Lakic
Und wie wäre es mit 11 mal 1:0 ?Stimpy001 hat geschrieben:...
...
Im ernst, ich hab den Kanal so voll. Sollen se kicken oder nicht... Leverkusen war schön, aber Gutmachung ist was anderes, selbst wenn widererwarten der SVS mit 11:0 ausm Haus geschossen wird.
... ...
Man sollte vielleicht lieber mal beten, dass man ein Tor mehr als der Gegner schießt.potto hat geschrieben:Torhüterposition bleibt wohl unverändert - da sollte ich mal wieder beten.
Das Spiel beginnt um 18:30 Uhr, da wird es dem Herrn Idrissou schon wieder zu kalt.wkv hat geschrieben:Es ist März, und es wird wieder wärmer.
Stellt Mo und Zoller, Mo trifft....
ww-devil hat geschrieben:FORTOUNIS in die erste Elf (auf der 10) und den Rest der Saison durchspielen lassen!
es ist nichts zu verlieren und gebt dem Jungen endlich mal eine wirklich faire Chance.
wenn er diese dann nicht nutzt, dann halt eben im Sommer abgeben.
Auch STÖGER sollte jetzt mal ne Chance bekommen - ansonsten sollte man sich nicht bemühen solche Top-Talente auszuleihen.
GIER und VOLLDAMPFFUSSBALL will ich sehen!
MUTIGE Herzblutfußballer!!
Altherrenfußball mit quergeschiebe gibt´s auch hier im Dorf. (wobei dort mehr Leidenschaft im Spiel ist als zuletzt beim FCK)
ALLE MAL HERHÖREN!potto hat geschrieben:Torhüterposition bleibt wohl unverändert - da sollte ich mal wieder beten.
ich muss da widersprechen:godmK hat geschrieben:fortounis muss spielen. kein anderer spieler traut sich momentan mal mit geschwindigkeit in ein 1on1...ich weiß nicht wieso aber leider ist es so
kosta ist jetzt schon geschichte -Unterfranke hat geschrieben:Morgen Abend ist Kozta Runjaic Geschichte,und ab nach Krankfurt!!!!!!!!!!
Wer den Teufel aufem Betzt sehen will sollte keinesfalls zu Gott betenAlbiundIssi hat geschrieben:ALLE MAL HERHÖREN!potto hat geschrieben:Torhüterposition bleibt wohl unverändert - da sollte ich mal wieder beten.
ihr sucht doch schuldige für unsere situation
jetzt lest nochmal genau, was potto schrieb -
man kann daraus schließen, dass er schon lange
nicht mehr gebetet hat...
nun meine frage:
WIE SOLL DER FCK GEWINNEN, WENN AUCH NUR EIN FAN
NICHT DARUM BETET???!!!
noch fragen zu "schuldigen"?
danke fürs zuhören
Wenn morgen wirklich 20.000 Zuschauer kommen sollten,wäre ich sehr überrascht,denn das Spiele hätte nicht mal 12.438 verdient.Abrakim hat geschrieben:Ich habe die Schnauze immer noch soooo was von voll!!!!!!!!
Ja,morgen gleich wieder Schwuchtel Sing-Sang,damit die Söldner noch glauben,dass sie gefeiert werden.
Ihr Spieler könnt mich so was am Arsch lecken....
bringt erst mal wieder Leistung,aber im Maul aufreißen sind unsere Spieler bereits 1.Liga.
Wenn morgen wirklich 20.000 Zuschauer kommen sollten,wäre ich sehr überrascht,denn das Spiele hätte nicht mal 12.438 verdient.
Wenn ich morgen doch hoch gehen sollte,dann muss ich aber viel Alk intus haben ,um diese Lutscher zu ertragen...
Haltet morgen doch einfach mal die Klappe,null Unterstützung,damit die Söldner sehen,dass wir nicht der letzte Dreck sind,den mal einfach so verarschen kann...
Seit 36 Jahren ufffem Betze,aber momentan koche ich immer noch vor Wut und Frust wegen dieser Nullen!!
So und jetzt auf mich einprügeln!!!
Öld school¨-Grüße
Du outest dich als Spieler des 1.FC Kaiserslautern? Okay hi! magst du uns nochn tipp geben wer du bist?AlbiundIssi hat geschrieben:ich muss da widersprechen:godmK hat geschrieben:fortounis muss spielen. kein anderer spieler traut sich momentan mal mit geschwindigkeit in ein 1on1...ich weiß nicht wieso aber leider ist es so
ich trau mich auch in so eine situation -
nur gewinn ich halt keine
Hellfire hat geschrieben:Kühe und Schweine wohlauf in Paderborn?c hat geschrieben:Nee, das hast du jetzt versaut.