furbfabi hat geschrieben:„Ich fahre mit guten Gefühlen auf den Betzenberg“
Die sollten sich eigentlich in die Hose scheissen müssen...
Vielleicht sind sie sich ja zu sicher...

Morgen muss ein Sieg Pflicht sein. Diese drei Punkte können einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt sein, wenn nicht noch mehr.
In diesem Sinne
KOTZT BLUT

In diesem Sinne
KOTZT BLUT
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Warum gibt es eigentlich keine Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Sandhausen auf FCK Tv oder Youtube zu sehen?
1. Gibt es doch.
1. Schau die 20 Minuten lieber nicht an.
1. Schau die 20 Minuten lieber nicht an.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
eme hat geschrieben:Sorry aber wo siehst du da nur einen 6er, nur weil Jenssen vielleicht durch Ede ersetzt wird?
Na das sieht doch anhand der Schreibweise doch jeder Blinde.
Thomas hat geschrieben:
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Simunek (Orban), Torrejon, Löwe - Karl - Matmour, Ede (Jenssen), Gaus - Zoller, Lakic
Ich würde glatt behaupten das nennt man 4-1-3-2

Respekt zu dem Mut. Das wird das richtige System sein.

Jensen/Ede als 10er. Interessante Variante. Wenns aufgeht ist CK der Held. Wenn nicht dann der ...
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Wo viel Licht ist, ist auch starker Schatten.
Wo viel Licht ist, ist auch starker Schatten.
Stimpy001 hat geschrieben:...
...
Im ernst, ich hab den Kanal so voll. Sollen se kicken oder nicht... Leverkusen war schön, aber Gutmachung ist was anderes, selbst wenn widererwarten der SVS mit 11:0 ausm Haus geschossen wird.
... ...
Und wie wäre es mit 11 mal 1:0 ?
Das sind genau so viele Tore, bringen im Endeffekt aber viel mehr Punkte.

Sandhausen braucht nicht unbedingt einen Aufbaugegner wie Kotbus und Konsorten.
Von daher dürfte unsere Mannschaft etwas konzentrierter und energischer zu Werke gehen.
Sind irgendwelche verletzten Nationalspieler zu erwarten ?
Mal sehen was das neue Sturmduo Lakic ( mit kaum nennenswerter Spielpraxis ) und Zoller ( nach längerer Verletzung ) zustande bringt.
"„Ich fahre mit guten Gefühlen auf den Betzenberg“, sagt SVS-Trainer Alois Schwartz ... ..."
Mir egal mit welchen Gefühlen A. Schwartz, inkl. unsere ehemaligen Spieler, zu uns fährt.
Es ist an der Zeit für unsere Gegner, dass zumindest die Rückfahrt mit einem beschi... Gefühl angetreten wird.

Denn, morgen werden das alle unsere Gegner sein !

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
potto hat geschrieben:Torhüterposition bleibt wohl unverändert - da sollte ich mal wieder beten.
Man sollte vielleicht lieber mal beten, dass man ein Tor mehr als der Gegner schießt.
Aalen -> Eckball -> Tor
Düsseldorf -> Hoffer -> unhaltbar
Paderborn -> Matmour...
Aue -> 1 zu 1 Duell kann man verlieren
Die Fehler gegen Cottbus (Matmour greift nicht an) und Dresden (da sehe ich Simunek als Hauptschuldigen) sehe ich als streitbar an. Den einzig richtigen Klopps gabs gegen Fürth und das Spiel haben wir sogar gewonnen... Ich glaube nicht, dass Sippel große Schuld an der Niederlagen-Serie hat.
FORTOUNIS in die erste Elf (auf der 10) und den Rest der Saison durchspielen lassen!
es ist nichts zu verlieren und gebt dem Jungen endlich mal eine wirklich faire Chance.
wenn er diese dann nicht nutzt, dann halt eben im Sommer abgeben.
Auch STÖGER sollte jetzt mal ne Chance bekommen - ansonsten sollte man sich nicht bemühen solche Top-Talente auszuleihen.
GIER und VOLLDAMPFFUSSBALL will ich sehen!
MUTIGE Herzblutfußballer!!
Altherrenfußball mit quergeschiebe gibt´s auch hier im Dorf. (wobei dort mehr Leidenschaft im Spiel ist als zuletzt beim FCK)
es ist nichts zu verlieren und gebt dem Jungen endlich mal eine wirklich faire Chance.
Auch STÖGER sollte jetzt mal ne Chance bekommen - ansonsten sollte man sich nicht bemühen solche Top-Talente auszuleihen.
Altherrenfußball mit quergeschiebe gibt´s auch hier im Dorf. (wobei dort mehr Leidenschaft im Spiel ist als zuletzt beim FCK)
wkv hat geschrieben:Es ist März, und es wird wieder wärmer.
Stellt Mo und Zoller, Mo trifft....
Das Spiel beginnt um 18:30 Uhr, da wird es dem Herrn Idrissou schon wieder zu kalt.
Mir ist Zoller / Lakic lieber!
Lautern ist der geilste Club der Welt!

ww-devil hat geschrieben:FORTOUNIS in die erste Elf (auf der 10) und den Rest der Saison durchspielen lassen!
guter Antrag so, aber wer soll dann die Schuld bekommen wenn es wieder schief geht (womit zu rechnen ist)
fortounis muss spielen. kein anderer spieler traut sich momentan mal mit geschwindigkeit in ein 1on1...ich weiß nicht wieso aber leider ist es so
okay matmour noch, deshalb spielt er auch immernoch zu recht, nur bei ihm ist es halt wenig effektiv und für die entscheidende aktion ist er zu langsam in der umsetzung
okay matmour noch, deshalb spielt er auch immernoch zu recht, nur bei ihm ist es halt wenig effektiv und für die entscheidende aktion ist er zu langsam in der umsetzung
potto hat geschrieben:Torhüterposition bleibt wohl unverändert - da sollte ich mal wieder beten.
ALLE MAL HERHÖREN!
ihr sucht doch schuldige für unsere situation
jetzt lest nochmal genau, was potto schrieb -
man kann daraus schließen, dass er schon lange
nicht mehr gebetet hat...
nun meine frage:
WIE SOLL DER FCK GEWINNEN, WENN AUCH NUR EIN FAN
NICHT DARUM BETET???!!!
noch fragen zu "schuldigen"?
danke fürs zuhören
godmK hat geschrieben:fortounis muss spielen. kein anderer spieler traut sich momentan mal mit geschwindigkeit in ein 1on1...ich weiß nicht wieso aber leider ist es so
ich muss da widersprechen:
ich trau mich auch in so eine situation -
nur gewinn ich halt keine
Ok, wir spielen z.Zt. wirklich Scheiße und der Aufstieg dürfte dahin sein, aber derjenige der wirklich FCK Fan ist, der ist auch morgen auf dem Betze, egal wie die Stimmung ist !!!! Mich kotzen alle an, die jetzt auf einmal zu Hause bleiben, bleibt dort auf dem Sofa und zwar für immer !! Wenns wieder gut läuft, seid ihr die ersten, die wieder OLE singen und sich Karten besorgen ! Auch meine Stimmung ist am Boden, aber deshalb ist das für mich keine Option, nicht auf den Betze zu fahren. Einmal FCK Fan, immer FCK Fan, werde auch nie - never ever - ein Schönwetterfan sein !! Das muß mal gesagt werden, der Gegner ist mir scheißegal, ober Sandhaufen, Kotzbuss, Kackruhe oder Scheiß Bayern, der FCK spielt und ich bin dort !!! Forza Pfälzer Chaos

Unterfranke hat geschrieben:Morgen Abend ist Kozta Runjaic Geschichte,und ab nach Krankfurt!!!!!!!!!!
kosta ist jetzt schon geschichte -
legendäre fck-geschichte, die noch lange andauern wird -
geh bitte zurück nach unterfrangen!
AlbiundIssi hat geschrieben:potto hat geschrieben:Torhüterposition bleibt wohl unverändert - da sollte ich mal wieder beten.
ALLE MAL HERHÖREN!
ihr sucht doch schuldige für unsere situation
jetzt lest nochmal genau, was potto schrieb -
man kann daraus schließen, dass er schon lange
nicht mehr gebetet hat...
nun meine frage:
WIE SOLL DER FCK GEWINNEN, WENN AUCH NUR EIN FAN
NICHT DARUM BETET???!!!
noch fragen zu "schuldigen"?
danke fürs zuhören
Wer den Teufel aufem Betzt sehen will sollte keinesfalls zu Gott beten

Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Abrakim hat geschrieben:Ich habe die Schnauze immer noch soooo was von voll!!!!!!!!
Ja,morgen gleich wieder Schwuchtel Sing-Sang,damit die Söldner noch glauben,dass sie gefeiert werden.
Ihr Spieler könnt mich so was am Arsch lecken....
bringt erst mal wieder Leistung,aber im Maul aufreißen sind unsere Spieler bereits 1.Liga.
Wenn morgen wirklich 20.000 Zuschauer kommen sollten,wäre ich sehr überrascht,denn das Spiele hätte nicht mal 12.438 verdient.
Wenn ich morgen doch hoch gehen sollte,dann muss ich aber viel Alk intus haben ,um diese Lutscher zu ertragen...
Haltet morgen doch einfach mal die Klappe,null Unterstützung,damit die Söldner sehen,dass wir nicht der letzte Dreck sind,den mal einfach so verarschen kann...
Seit 36 Jahren ufffem Betze,aber momentan koche ich immer noch vor Wut und Frust wegen dieser Nullen!!
So und jetzt auf mich einprügeln!!!
Öld school¨-Grüße
Wenn morgen wirklich 20.000 Zuschauer kommen sollten,wäre ich sehr überrascht,denn das Spiele hätte nicht mal 12.438 verdient.
Aber???? vielleicht hätten es nach Abpfiff 40000 verdient gehabt. Bist solange dabei wie ich und uns alte Haudegen wird sowas, wie zur Zeit doch nicht umhauen! OLD SCHOOL BOYS

Verkaufte Tickets: 22.500 + 2
Wer, wenn nicht wir?

Wer, wenn nicht wir?

wieder ohne fortunis,dann gehe ich wieder ins wettbüro.
AlbiundIssi hat geschrieben:godmK hat geschrieben:fortounis muss spielen. kein anderer spieler traut sich momentan mal mit geschwindigkeit in ein 1on1...ich weiß nicht wieso aber leider ist es so
ich muss da widersprechen:
ich trau mich auch in so eine situation -
nur gewinn ich halt keine
Du outest dich als Spieler des 1.FC Kaiserslautern? Okay hi! magst du uns nochn tipp geben wer du bist?

Hellfire hat geschrieben:c hat geschrieben:Nee, das hast du jetzt versaut.
Kühe und Schweine wohlauf in Paderborn?

Wenigstens gibts hier kaum Baustellen...
Edit:
Und mein neues Wohnzimmer ist schön... wenns mal fertig ist. hoffentlich...
Anscheinend fällt Sandhausens treffsicherster Stürmer aus. Wäre aber für uns wohl besser falls einige Defensivkünstler fehlen würden.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... utern.html

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... utern.html
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga !
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga !

Kuntz hat gerade Runjaic informiert, dass er Morgen selbst neben Zoller stürmt....
Darauf antwortete Runjaic:" Super Stefan, ich fahr schon mal den Wagen vor!"
Darauf antwortete Runjaic:" Super Stefan, ich fahr schon mal den Wagen vor!"
Der nächste no name club ich hoffe das es wenigstens diesmal drei Punkte gibt. Sonst ist der Aufstieg entgültig ade. 

Mit Zoller und einer Mannschaft, die sich in den nächsten Spielen immer mehr finden wird werden wir morgen den Grundstein legen für den Aufstieg!
NUR DER FCK
NUR DER FCK

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel